Part 24 *überarbeitet*

375 19 4
                                    

Harry Pov.

Ich kann doch jetzt nicht einfach abhauen. Amy ist vielleicht noch im Schloss, nein ich kann sie nicht allein lassen. Und wenn sie schon entkommen ist, dann ist es umso besser. Aber ich möchte mir hunderprozentig sicher sein, dass sie in Sicherheit ist. Ich lies das Seil so wie es war und machte mich auf den Weg in den Ostflügel, falls sie dort noch waren. Ich lief die Treppen runter und schlich mich vorsichtig die Gänge endlang. Es war leer, alles. Das war komisch, auch wenn die Ablenkung funktioniert haben sollte, es müsste doch nur so von Wachen auf den Fluren wimmeln.

Amy Pov.

Es war anstrengend gegen so viele Wachen zu Kämpfen. Vaters Wache ist schon tot und Vanessa und Liam sind erschöpft. Es kommt mir vor, als ob wir schon Stunden kämpften. ,,Amy pass auf." schrie Liam aufeinmal. Ich konnte mich noch wegducken, sonst wäre ich jetzt tot. Ich stieß der Wache einen meiner Pfeile in die Seite und Liam stieß ihn vom hinten das Schwert durch die Brust. Ich drehte mich schnell um, noch rechtzeitig um einen Angriff zu Parrieren. Ich Atmete schwer. Ich konnte einfach nicht mehr. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, geschreie von Frauen und das gemecker der Wachen. ,,Hilfe alle Wachen zur Ostmauer." schrie eine Magd. Gott sei dank wurden die Wachen weniger. Aber einigen waren noch dort. Ich hielt mich bis jetzt gut und wurde nur wenig verletz, nichts Lebensbedrohliches, nur ein paar Kratzer. Ich weis nicht was passierte, aber plötzlich merkte ich, dass was nicht stimmte. Aufeinmal lagen alle Wachen auf dem Boden tot und Vanessa und Liam sahen mich besorgt an. ,,Was schaut ihr so?" fragte ich. Komisch meine Stimme hört sich so komisch an, so schwach. Ich merkte wie mir etwas warmes, flüssiges an der Seite runterlief. Ich wollte runterschauen konnte es aus irgeneinen Grund aber nicht tun. Deswegen faste ich an meine Seite und schaute auf meine Hand. Mein Gehirn wollte nicht arbeiten und so brauchte ich eine Weile, um herauszufinden was diese rote Flüssigkeit ist. Blut. Aber wo kommt es her? Mir wurde schwindelig und verlor kurz darauf den Boden unter den Füßen und fiel. Ich fiel ins Leere, bis mich starke Arme auffingen. Ich sah hoch und lächelte. ,,Harry" sagte ich schwach, kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen. Sterbe ich ? Es fühlt sich alles so leicht an und ... ich fühlte gar nichts. Bin ich im Himmel? Mama, ich glaube ich komme zu dir.

Harry Pov.

Ich rannte so schnell ich konnte die leeren Gänge entlang. Ich war trotzdem zu langsam gewesen. Ich rannte um die Ecke und sah, wie einer der Wachen Amy von hinten, mit dem Schwert, in die Seite stieß. Ich rannte auf ihn los und tötete ihn. Niemand darf meinem Mädchen etwas antun. Ich tötete noch ein paar andere Wachen und als alle geschlagen am Boden lagen, schmiss ich mein Schwert weg und konnte Amy gerade noch so auffangen. ,,Harry " sagte sie schwach und lächelte dabei. ,,Nein Amy bleib bei mir. Mach die Augen auf." sagte ich. Sie hatte die Augen geschlossen. ,, Amyyyy." schrie ich. Sie Atmete schwer. Ich nahm sie vorsichtig auf den Arm. Das Blut, das ihr unaufhaltsam aus der Seite floss störte mich nicht. Ich trug sie aus dem Schloss und in Sicherheit. Am Treffpunkt angekommen, legte ich sie auf den Boden und versuchte die Blutung zu stoppen. Ich zitterte am ganzen Körper. ,,Harry las mich das machen." sagte Vicky. Als ich mich nicht von der Stelle bewegte und immer weiter versuchte die Blutung zu stoppen, versuchten Liam und Louis mich wegzuziehen. Ich versuchte mich zu wehren doch ich hatte keine Kraft mehr. ,,Ich will bei ihr blieben." sagte ich. ,,Aber Harry sie muss....." wollte Liam sagen. ,,Bittee." sagte ich mit hängendem Kopf. ,,Last ihn. Es ist okey. " sagte Vicky und begann damit Amys Blutung zu stoppen. Ich sah hoch und sah, dass Demi in den Armen von Niall weinte. Rose hatte einen Ausdruckslosen Blick aufgesetz. Halt nein, in ihren Augen lag die Pure Wut. Vanessa und die andern sahen sehr besorgt aus. Sie wird es schaffen Harry, versuchte ich mir die ganze Zeit einzureden. Sie muss es schaffen.

Die Minuten vergingen, Amy war immer noch bewusstlos. Ich halte es nicht mehr aus. Vicky hatte es geschaft die Blutung zu stoppen und jetzt liegt es an Amy ob sie überleben wird. ,,Wir sollten hier verschwinden." sagte Louis auf einmal. ,,Aber.. Zayn. Er... er ist noch dort dinnen." sagte Rose und zeigte auf das Schloss. Wir alle sahen zum Schloss. Liam nahm Amy hoch, er schaute sehr bestürzt. Auch wenn ich ihm das Versprechen abgenommen habe gebe ich ihm nicht die Schuld an dem was geschehen ist. ,,Komm Rose, wir müssen gehen." sagte ich sanft und legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie mit mir mit. Anfangs wehrte sie sich leicht, doch als sie nochmal zu Amy schaute ließ sie sich mitziehen. ,,Er wird kommen. Glaub mir." sagte ich zu ihr. Sie nickte und schaute Amy traurig an. ,,Meinst du sie ist stark genug um bei uns zu blieben?" fragte sie. Ich sah Amy an ,,Ja. Ich hoffe es." sagte ich.

Wir liefen eine Weile, bis wir an einem kleinen Häuschen ankamen. Liam klopfte und uns wurde die Tür von einem älteren Herren aufgemacht. ,,Kommt rein und bringt die Kleine in das Krankenzimmer. Sahra bitte geleite sie ins Krankenzimmer." sagte der Herr. Er machte die Tür zu und behleitete uns in ein kleines Zimmer. ,,Setzt euch, ich mach euch einen Tee." sagte er und ging aus dem Zimmer. König Elias, war bereits hier und wurde behandelt. Wir tranken den Tee, nachdem ich ihn ausgetrunken hatte, ging ich zu Amy ins Krankenzimmer. Ich stezte mich zu ihr und nahm ihre kleine Hand in meine. ,,Du musst es schaffen, ohne dich bin ich nichts. Komm zu mir zurück. Mein Engel, mein ein und alles"

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt