Und schon wieder habe ich es geschafft mich vier Tage nicht zu melden! Ich sollte damit berühmt werden, immerhin kann das in meinem Umfeld, glaube ich, keiner so toll wie ich.
Würdet ihr meine Shows besuchen?
---
Also, ich gehe jetzt mal die Tage durch:
Donnerstag:
Was soll ich zu diesem Tag sagen? Meine Mutter hatte Geburtstag und es gab zum Frühstück und in der Schule Kuchen, statt Mittagessen einen Eisbecher, am Nachmittag wurden von mir meine Schokoladen Vorräte geplündert und zum Abendessen gab es ein Festmahl, was für drei weitere Abende gereicht hätte.
Super Tag, nicht?
---
Freitag:
Frühstück und Schule waren okay, aber dann am Nachmittag: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was ich alles verspeist habe. Ich kann mich noch an viel Eis, an viel Müsli, an viel Schokolade und an 1 1/2 Stücke Kuchen erinnern. Das bisschen Sport am Abend hat glaube ich auch nichts wett gemacht und das Abendessen war zum Glück wieder einigermaßen okay.
Auch ein erfolgreicher Tag, oder?
---
Samstag:
1/2 Brötchen mit Käse zum Frühstück, ohne Butter! :-)
(Meine Familie meine direkt wieder mich darauf hinweisen zu müssen, dass das nicht gut ist usw.). Das Mittagessen war ok. Am Nachmittag gab es dann für mich erst einen Apfel, dann ein und ein Drittel Stück Kuchen und zum krönenden Abschluss noch ein relativ keines/großes Müsli. Zum Abendessen gab es Lasagne ohne Hackfleisch, sondern mit Lachs, also relativ gesund (die Soße bestand fast nur aus Gemüse).
;-)Schon etwas besser...
---
Sonntag:
Ungesundes Frühstück: 1 Brötchen mit Käse und Nutella (auf unterschiedlichen Hälften). Am Vormittag war ich in der Kirche, also nur eine Hostie mit ein bisschen Traubensaft (ich habe die Hostie nur in den Kelch getunkt, weil ich Angst hatte, dass es Wein ist). Das Mittagessen war etwas viel, aber ich hatte leider noch Hunger. Also erst habe ich nur ein Brötchen gegessen, da war noch alles okay. Dann habe ich aber noch die Reste von gestern (Lasagne) gegessen. Es war zwar nicht viel aber im gesamten zu viel. Heute Nachmittag hat meine Schwester Creps gebacken und ich habe extra wenig Zimt und Zucker benutzt. Der Teich ist an sich zum Glück auch nicht so ungesund.
Heute Abend wird es noch Salzbraten mit Kartoffeln und vermutlich Quark geben.---
Wie das Abendessen und die Zeit danach war, muss ich noch nach tragen aber gerade habe ich ziemlich Hunger....
:-(
Aber es müsste bald Abendessen geben, weshalb ich jetzt erst mal Wasser trinken werde, um nicht gleich über den Braten her zu fallen. ;-)
---
Bis dann ♡
---
So sah der Kuchen aus, den meine Schwester und ich für unsere Mutter gebacken haben.
:-)
Er war echt lecker!
---
Also das Abendessen war eigentlich ganz okay. Ich habe auf den Quark verzichtet und auch nur ein Stück Fleisch gegessen. Aber meine Mutter hat mir zu der einen Kartoffel noch eine halbe angedreht. Leider waren es große Kartoffeln. :-(
DU LIEST GERADE
Fastenzeit
RandomHallo, Ich würde gerne abnehmen und da ich einfach kein Durchhaltevermögen besitze habe ich mir einen Grund gesucht, warum ich das durchziehen will und der Grund seid ihr! Ich hoffe, dass du mich auf meinem Weg begleitest und mir hilfst. Ich wäre d...