7. Mai

153 4 0
                                    

Hi!
Erstaunlicherweise hat die Waage mir heute morgen gute Laune gemacht!

---

Gewicht: 72,1kg

---

Frühstück: 1 Brötchen mir Käse

2 Gläser Wasser

---

Vormittags: noch mehr, als gestern: Crêps (2-4) mit Ganasch und oder Himbeerquark, 2 Milchmäuse, 1 Eiskonfekt, Schokolade bzw. Ganasch (Schokolade mit Sahne, also eigentlich noch schlimmer...), paar Himbeeren und Weintrauben...

(Ich habe keine Ahnung, ob ich noch mehr gegessen habe, aber auch so ist es schon mehr als genug)

---

Mittagessen: 1 Brötchen mit Putenbrust-Aufschnitt

2-3 Gläser Wasser

---

Nachmittags: Obstsalat mit Joghurt

---

Abendessen: wir haben gegrillt, was wir morgen leider noch mal machen :-( : 3-4 Baguette Stückchen, 1 Schweinefleisch-Grilldingen (Schlemmerschnitzel oder so), 1 Portion Salat (Beilage), Ketchup, Kräuterbutter

(okay es war schon mal schlimmer...)

2 Gläser Wasser, 1 Glas Fanta, 1 1/2 Schlucke V+ Lemons oder so

---

Abends: 4-5 zuckerfreie Bonbons

0,7l Wasser

---

Ja ich weiß der Tag war fast noch ungesunder als gestern, aber ab dem Mittagessen ging es ja eigentlich...

Das Problem: morgen wird der Kuchen angeschnitten, den meine Schwester und ich gestern und heute 'gebacken' haben und von dem ich das ganze Süßzeug habe, und da wird es auch noch mal was geben und wer weiß was noch alles...

Das Gute ist aber, dass ich es heute Nachmittag und Abend geschafft habe auf überflüssiges zu verzichten; ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass uch mich noch mal bessere.

---

Damit keine Unstimmigkeiten aufkommen: meine Schwester (15) hat unter Aufsicht erste Bier/ V+ Erfahrungen gemacht und ich wollte auch probieren, also das V+, und meine Eltern waren sehr streng mit der Menge, die ich probieren durfte. Aber mal untet uns: bei kleinen Schlucken schmeckt man fast gar nichts und bei größeren hat man das Bedürfnis das Zeug daher zu spucken!

---

Nadann, bis morgen ♡

FastenzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt