16. Tag

158 3 0
                                    

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei meinen Großeltern und ich hoffe, dass ich es wenigstens einigermaßen schaffe nicht so viel zu essen, den ich habe mich heute morgen noch mal auf die Waage gestellt und die hat 69.9kg angezeigt und ich wünsche mir soooooo, dass ich das am Wochenende noch mal sehen darf und nicht 71.9kg oder so.

---

Deswegen möchte ich jetzt in der ersten Pause so wenig wie möglich essen und dafür in der zweiten Pause mehr, damit ich nicht so großen Hunger habe und nicht so viel esse!

---

Frühstück: Müsli: 1/2 Apfel, 1/2 Banane und 2 1/2 Löffel Haferflocken

1 Glas Wasser

---

Vormittag: 1 Scheibe Brot, 1 Scheibe Käse, 2 Zwiebäcke, 1 Apfel

0,75l Wasser

---

Mittagessen: 3 Stückchen Fleisch (ich glaube die Größe nennt man Medalion oder so ;-)), 3 mittel volle Zangen Nudeln (solche Nudelzangen, ich hoffe, dass ihr mich ansatzweise versteht), 1-2 Löffel Sauce, 1 kleine Joghurt (3,5% Fett :-( ), 2 Schälchen Salat

2 Gläser Wasser, 1 Glas Apfelschorle

---

Nachmittag: 1 Stück Kuchen

0,7l Wasser

---

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit drei verschiedenen Sorten Käse (ich musste einfach mal alle Käsesorten meiner Oma ausprobieren), 1 Knäckebrot mit 1 Scheibe Gouda, 13 Weintrauben

0,7l Wasser

---

Abends: ?

---

Na ja, der Tag war jetzt nicht so berauschend, aber ich bin ja noch relativ am Anfang meiner ernst zu nehmender Abnehm-Zeit. Sport habe ich bisher noch nicht gemacht habe es mir ändert noch vorgenommen.

---

Wenn ich Zeit habe melde ich mich später noch mal, wenn nicht sage ich euch jetzt schon mal Tschüß!

---

Bis dann ♡

---

Hey!
Ich habe es tatsächlich geschafft noch Sport zu machen UND mich danach auch noch bei euch zu melden!

---

Also ich habe erst zwei Mal solche 7-Minuten Übungen gemacht:

Also ich habe erst zwei Mal solche 7-Minuten Übungen gemacht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und danach habe ich mich noch ca. 10min gedehnt.

---

Ich stelle mich gleich noch mal auf die Waage und wenn ich es dann noch schaffe es euch zu berichten, dann bin ich sehr stolz auf mich!

---

Es sei denn die Waage zeigt, dass ich total zu genommen habe...

---

OMG ich freue mich hier gerade so was von, denn mein Gewicht ist bei 69.9kg geblieben und das MIT Schlafanzug!!!! Und heute morgen war ich unbekleidet ;')

---

Bye ♡♥♡♥♡♥♡

FastenzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt