15. Tag

168 3 5
                                    

Hi!
Ich habe gute Laune, denn heute war alles bis auf das Mittagessen super!!!!!!

---

Frühstück: Müsli: 1/2 Apfel, 1/2 Banane und 2 1/2 Löffel Haferflocken

2 Gläser Wasser

---

Vormittag: 1 Scheibe Brot, 1 Scheibe Käse, 1 Zwieback und 1 Apfel

ca. 0,6l Wasser

---

Mittagessen: 1 1/2 Teller Spaghetti Bolognese :-(

1 oder 2 Gläser Wasser
(ich habe es leider vergessen, wie viele es waren :-/)

---

Nachmittag: 1 Zwieback

1 Glas Wasser und 1/2 Glas Milch

---

Abendessen: 1 Brötchen ohne alles

0,7l Wasser
(ich habe einfach mal die ganze Flasche Wasser leer getrunken und meine Mutter hat nichts mehr abbekommen :-))

---

Abends: ? (Weiß noch nicht)

---

Sport: ca. 20 min Fahrrad fahren, ca. 70 min Schulschwimmen, ca. 1 Stunde reiten, 30 min Cross Trainer, so ein 7-Minuten Übung Dingen (App) und ca. 15 min dehnen
(Ich war danach so was von fertig mit mir und der Welt ;-))

---

Gewicht: 70.3kg !!! ♡♥♡

---

Leider sieht nicht jeder Tag so aus wie dieser. Denn sonst würde ich glaube ich ganz gut abnehmen, aber ich bin auch erst mal mit dem bisherigen Erfolg super zufrieden!

---

Ich bin morgen wieder bei meinen Großeltern und habe jetzt schon Angst davor, weil ich meine Vortschritte nicht sofort wieder zu Nichte machen möchte!

---

Aber kommen wir mal zu Personen, die es zur Zeit nicht so leicht haben, denn diese sollten wir jetzt mehr unterstützen. Denn zum Beispiel die Liebe selishuios hat gerade eine Phase, in der es nicht so gut läuft und deswegen wollte ich ihr mal ein paar (mehr) Worte widmen, denn in solchen Zeiten ist man manchmal so knapp vorm aufhören und ich hoffe natürlich, dass das bei dir nicht so ist, denn ohne dich wäre ich nie so weit gekommen. Du warst immer für mich da und hast mir Kraft gegeben und von Anfang an, an mich geglaubt. Auch, nachdem ich Wochen nicht da war, war sie sofort für mich da!
Ich hoffe, dass du diese Phase gut überstehst und einmal eine so tolle Person wie dich selbst findest!

Ich glaub an dich!

Du schaffst das!

---

Bis morgen mit einer hoffentlich guten Nachricht ♡

FastenzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt