Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!
Es geht nie gut!
Und trotzdem mache ich den gleichen Fehler immer wieder!!!
Was passiert ist?
- Das Wochenende.
Warum es schlimm ist?
- Ich habe es geschafft fast alles, was ich innerhalb zwei Wochen abgenommen habe, in zwei Tagen wieder drauf zu futtern!!!
Und jetzt?
- Bin ich wieder genauso fett, wie vorher!!!
---
Es ist einfach immer so, endlich habe ich wieder abgenommen, da kommt noch am gleichen Tag der Absturz!
Ich habe keine Ahnung, wieso, aber immer wenn ich endlich mal wieder ein ganz gutes Gewicht erreicht habe, zerstöre ich es mir sofort wieder!
Deswegen hatte ich auch so oft schon Rückfälle!
Ich habe danach dann aus Frust weiter gegessen und bin einfach immer wieder an dieser Stelle gescheitert, weswegen ich mich während dieser Diät erst auch nicht wiegen wollte, aber ich bin mir fast schon sicher, dass ich auch wieder zugenommen hätte, wenn ich nicht auf der Waage gewesen wäre...
Außerdem ist das jetzt passiert, aber ich möchte jetzt nicht den gleichen Fehler, wie sonst immer machen und aufgeben!
Nein, ich möchte weiter machen!---
Ich habe jetzt schon soooo lange den Wunsch abzunehmen, da muss ich ihn mir doch irgendwann mal endlich erfüllen!!
Außerdem dreht sich die Zeit auch nicht Rückwerts, bald ist die Konfirmation da und ich bin genauso fett, wie davor!
Und das möchte ich auf jeden Fall verhindern!
---
Ich habe ein paar neue Ansätze, für den zweien Teil meiner Diät, denn jetzt ist es ja sowieso schon aus dem Ruder gelaufen...
Also, ich wiege mich jetzt wieder öfter, um besser meine Gewichtsveränderung im Blick zu haben und dadrin vielleicht auch einen Ansporn zu sehen...
Außerdem möchte ich versuchen beim Frühstück und Abendessen relativ wenige Kalorien zu mir zu nehmen und dafür dann beim Mittagessen zu zu langen.
Damit ich dann schön satt bin und nicht so ein dauerhaftes Hungergefühl mit mit herum zu tragen...Dazu möchte ich jetzt auch wieder mehr Sport machen. Dafür habe ich mir auch schon ein paar Apps herunter geladen, die ich jetzt ausprobieren möchte und dann mindestens jeden zweiten Tag ein bisschen Sport machen...
---
Naja, ich glaube das war es jetzt auch wieder erstmal von mir....
Bis dann ❤
DU LIEST GERADE
Fastenzeit
RandomHallo, Ich würde gerne abnehmen und da ich einfach kein Durchhaltevermögen besitze habe ich mir einen Grund gesucht, warum ich das durchziehen will und der Grund seid ihr! Ich hoffe, dass du mich auf meinem Weg begleitest und mir hilfst. Ich wäre d...