Ich heule einmal kräftig und warte dann einen Augenblick. Währenddessen schaue ich mir die Sachen schon mal genauer an. Dann höre ich schon die eiligen Schritte meiner zusätzlichen Helfer und drehe mich grinsend in ihre Richtung. Genau in diesem Moment kommt eine ganze Scharr wilder Pokemon ins Dorf und zu mir gestürmt. Sie Fragen alle durcheinander was los ist und wie sie helfen können. Ich erzähle ihnen von meinem Plan und dass ich möchte, dass sie mit mir nach Spuren suchen. Sofort sind alle Feuer und Flamme und beschnüffelt unterschiedliche Gegenstände, um sich nur wenig später auf den Weg zu machen. "Junior! Ich möchte dir auch gerne helfen!" Sagt dann Blau und lässt seine Pokemon frei. Er hat ein großes Team aus lauter voll entwickelten und stark aussehenden Pokemon beisammen, die dann auf seinen Befehl hin ebenfalls die noch übrigen Sachen beschnüffeln. Zum Schluss schnüffeln Fairy und ich noch an den letzten Dingen und nehmen auch gleich eine Spur auf. Unsere Wege führen uns zurück auf die Route, von der wir gekommen sind und weiter zu einem kleinen Berg neben dem Dorf. Dort geht es nach oben und am Eingang einer Höhle treffen wir auch die Pokemon, die uns helfen. "Was ist denn los? Habt ihr alle eure Spuren hier her verfolgt?" Frage ich leicht irritiert. "Ja, die Spuren führen in diese Höhle." Antworten alle Synchron. Auch Blau und seine Pokemon kommen dazu und bleiben bei uns stehen. "Da sind die verschwundenen Kinder drin?" Fragt er und schaut auf die Höhle. "Offensichtlich Ja. Gut, dann werde ich mal weiter nach den Kindern suchen. Ich danke euch für die Hilfe. Wenn alle zusammen an einem Ort sind, erleichtert das meine Suche ungemein." Gebe ich motiviert von mir und will gerade in die Höhle spazieren. "Warte, Junior! In dieser Höhle lebt ein schreckliches Pokemon. Es hat schon oft Kinder entführt und sie in sein Versteck verschleppt. Niemand weiß, was es dort mit den Kindern macht. Aber... bis jetzt ist noch nie eines wieder zurück gekommen..." sagt ein Rattikarl bedrückt. "Das... ist ja schrecklich... Aber es wird mich nicht aufhalten! Ich bin schließlich hier, um die Kinder zu finden! Was auch immer das für ein Pokemon ist, ich werde es aufhalten!" Antworte ich fest. Die Pokemon schauen sich kurz bedrückt an, dann richtet Fukano das Wort an mich. "Viel Glück, Junior. Aber... sei vorsichtig. Und schaue nicht auf das Pendel, dass dieses Pokemon in Händen hält. Sonst wirst auch du von ihm hypnotisiert werden..." Gibt es mir als Ratschlag mit auf den Weg. Ich nicke lächelnd und schaue dann zu Blau. "Danke für deine Hilfe, Blau. Ab hier gehen Fairy und ich allein weiter. Sei so gut und achte darauf, dass keine weiteren Kinder verschwinden." "Alles klar. Aber pass auf dich auf, Junior. Man erzählt sich in Lavandia kleine Schauermärchen, über die Höhle in diesem Berg. Versprich mir, dass ihr vorsichtig seid!" "Ja. Das werden wir. Versprochen." Versichere ich und wir gehen in die Höhle.
Es ist ein einziges Gewir aus Gängen und Schächten hier drinnen und die Dunkelheit hat uns fest in ihrem Griff. Gut, dass ich so gute Ohren habe. Sonst hätten wir uns bestimmt schon verlaufen. Plötzlich nehme ich ein seltsames Geräusch war und Spitze die Ohren. "Fairy? Hast du das auch gerade gehört?" Frage ich an meine Freundin gewandt. "Ja, Junior. Ich habe es auch gehört." Antwortet sie und wir folgen dem Geräusch. Es sind Stimmen. Sie klingen ängstlich und weinerlich. Es sind definitiv die Stimmen von Kindern! Wir folgen weiter den Stimmen und kommen an einem großen Raum an, in dem seltsamerweise Licht brennt. Wir bleiben im Eingang stehen und verstecken uns an der Seite, um den Raum zu beobachten. Dann sehe ich einige Kinder, die in einem kleinen Holzkäfig sitzen und schlurzen. Sie jammern leise vor sich hin und flüstern; "Mama... Ich will zu meiner Mama!" "Das ist ja schrecklich..." flüstert Fairy leise und drückt sich leicht an mich. Ja, dass ist es... denke ich bei mir und schaue mich weiter im Raum um. Dann entdecke ich ein gelbes Pokemon, dass auf zwei Beinen steht. Es tanzt um einen großen Kessel und freut sich riesig. Was ist dass...? Frage ich mich innerlich und sehe, dass es Holz unter den Kessel legt. Was hat es vor? Nachdem es genug Holz drunter gelegt hat, nimmt es eine Fackel und zündet es an. Die Kinder werden panisch und schreien auf. Als sich das Pokemon zu den Kindern dreht und auf sie zu läuft, sehe ich dass seine Augen völlig wahnsinnig aussehen. Es fixiert die Kinder damit und kichert finster. Dann entdecke ich etwas, dass mir das Blut in den Adern gefrieren lässt; neben dem Kessel liegt der Schädel eines kleinen Menschen! Ein Kinder Schädel!
Hey Leute :3
Sorry, dass so lange nichts kam, aber mir fehlte die Motivation zum Schreiben -_-
Jetzt habe ich sie aber wieder und versuche auch, an allen Storys weiter zu schreiben.
LG Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon Ranger; Helfer in der Not!
Fanfiction'Solltest du einmal in irgendwelche mysteriösen Ereignisse verwickelt sein oder ein Problem nicht lösen können, wird es für dich immer einen Ort geben, wo du dich hin wenden kannst! - Pokemon Ranger Zentrale' 20 Jahre nach den Ereignissen in Kalos h...