Ich widme dieses Kapitel Saya_Sakuragi
Hab dich lieb😘Ich wache langsam auf und höre ein leichtes Schnurren neben mir. Ich muss lächeln und öffne die Augen, um im nächsten Moment in Fairys schöne blaue Augen zu sehen. "Guten Morgen, Junior." Begrüßt sie mich mit einem sanften lächeln und leckt mir kurz über die Nase. Dabei muss ich kichern und lege eine Hand auf ihren Kopf um sie zu streicheln. "Dir auch einen guten Morgen, Fairy." Dann stehen wir auf und ich wechsle ihren Verband. Ich trage sie noch runter um in Ruhe mit ihr zu frühstücken und dann machen wir uns wieder auf den Weg. Ich habe mich schon durch gefragt, wie man von Dukatia City am schnellsten nach Anemonia City kommt und alle haben mir die gleiche Strecke beschrieben. Auch wurde mir gesagt, dass sich ein kleiner Abstecher zum Nationalpark lohnt um dort wilde Käfer Pokemon zu sehen. Diese sind auch so zahm dass sie sich streicheln lassen, was besonders bei den kleinen Kindern gut ankommt. Dann werden wir uns diesen Nationalpark mal ansehen. Ich verabschiede mich noch von Schwester Joy und gehe dann mit Fairy durch Dukatia City zur nächsten Route. Diese ist wie alles hier in Jotho sehr natürlich gehalten, mit nur ein paar menschlichen Eingriffen. Auch die Luft ist sehr klar und die Trainer auf der Route sehr freundlich. Sie wollen mich meistens natürlich zu einem Kampf heraus fordern, aber wenn ich ihnen dann sage, dass ich ein Ranger und kein Trainer bin, verstehen sie es immer. Auch dass Fairy verletzt ist und deshalb nicht kämpfen kann, ist kein weiteres Problem für sie. Am Ende der Route befindet sich wie immer ein Durchgang und wir gehen durch in den Nationalpark. Es ist wirklich ein schöner Park mit Bänken und kleinen Futter Anlagen für die Pokemon. Gegen eine kleine Summe Pokedollar kann man aus den Automaten Poke-Snacks bekommen, die direkt auf die hier lebenden Pokemon abgestimmt sind. Das ist wirklich eine schöne Idee. Als ich weiter durch den Park gehe und zum zentralen Platz komme, kann ich eine große Statue bewundern. Sie zeigt drei junge Männer mit ihren Pokemon in einer Kampfpose stehend. Ich gehe dichter ran, um mir die Statue genau anzusehen, als schon ein älterer Herr mich anlächelt. "Hallo, Jungspund. Wie ich sehe interessierst du dich für unsere Statue hier." Begrüßt er mich und ich lächle zurück. "Ja. Diese Statue ist wirklich ein Hingucker. Wer sind diese Leute?" "Diese drei sind die Gründer einer Gruppe, die sich 'Anti-Rockets' nannte. Vor ungefähr dreißig Jahren wurde die Kanto Region von dem gefährlichen Team Rocket in Atem gehalten. Selbst die Polizei war machtlos gegen sie, denn ihr Anführer war ein gefürchteter Mann. Dann aber kam ein junger Trainer und hat mit seinen Pokemon das Team Rocket zerschlagen und ihr Anführer löste es daraufhin auf. Doch einige Mitglieder wollten nicht so einfach aufgeben und planten drei Jahre später ein Comeback. Siehst du den Jungen in der Mitte? Der mit dem Meganie?" Erzählt der Alte und ich schaue mir die Figuren genau an. Der Trainer in der Mitte ist kleiner als die anderen beiden und steht dicht an einem Meganie. "Dieser Junge ist der Sohn vom Boss von Team Rocket. Er sollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und das Team Rocket anführen. Doch das Stehlen von Pokemon lag ihm nicht und er verließ diese Verbrecher Bande. Der Trainer rechts von ihm hat ihn von Anfang an begleitet. Aber erst später, als dann der Trainer mit seinen Wasser Pokemon dazu kam, war das erste mal die Sprache von einer Gruppierung gegen Team Rocket." Erzählt er weiter und ich staune nicht schlecht. "Dann ist diese Statue quasi ein Denkmal, dass an den Erfolg von 'Anti-Rocket' erinnern soll? Das ist ja klasse." Entfährt es mir freudig. Das ist wirklich eine tolle Geschichte. "Es geht aber noch weiter." Zieht der Alte meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Erzählen sie mir bitte noch den Rest." Fordere ich freundlich und interessiert. Er kichert kurz und fährt mit der Geschichte fort; "Nach und nach haben sich immer mehr Leute den 'Anti-Rockets' angeschlossen. Sogar einige Mitglieder von Team Rocket. Sie haben dem Team Rocket den Rücken gekehrt um sich ihrem rechtmäßigen Anführer anzuschließen." "Ja, wirklich? Wieso das? Der Junge erscheint noch ziemlich jung..." "Ja, das war er. Er war damals vielleicht in deinem Alter. Gerade mal 16. Trotzdem waren einige von Team Rocket davon überzeugt, ihm zu folgen. Diese Mitglieder waren ihrem ersten Anführer treu ergeben und nicht etwa wegen des Profites bei Team Rocket. Daher wollten sie auch nur dem Sohn folgen. Und das taten sie dann auch. Noch heute gibt es die 'Anti-Rockets'. Nur haben sie sich in der Zwischenzeit generell auf das Bekämpfen von Verbrechen spezialisiert." Kommt er dann zum Ende und ich bin vollkommen überwältigt. Das es so eine Organisation hier in Jotho gibt, hätte ich nie geahnt. Ich bedanke mich noch bei dem Mann und mache mich weiter auf den Weg. Die nächste Stadt ist Teak City und schon aus der Ferne kann ich das traditionelle Ambiente erblicken, für das die Stadt bekannt ist. Doch plötzlich nehme ich ein leises Wimmern war und bleibe stehen. "Fairy? Hast du das gehört?" Frage ich meine Freundin und sie spitzt die Ohren. "Ja. Hört sich nach einem jungen Pokemon an." Bestätigt sie meine Vermutung und wir folgen dem Wimmern. In einer kleinen Ecke, gut versteckt hinter großen Bäumen und hohem Gras, finden wir dann den Ursprung des Geräusches. Ein kleines Vulpix hat sich auf dem Boden zusammen gerollt und zittert am ganzen Körper. Ich beuge mich runter und gehe vorsichtig auf allen Vieren auf es zu. "Hey, kleines." Richte ich sanft das Wort an das Vulpix und es zuckt mit den Ohren. Es schaut auf und erschreckt sich leicht bei meinem Anblick. Ängstlich nimmt es Abstand und kauert sich noch mehr zusammen. "Hab keine Angst. Ich werde dir nichts tun. Warum weinst du denn? Hast du dich verlaufen? Bist du verletzt worden?" Frage ich vorsichtig und mit ruhiger Stimme. Es schaut nach einer Weile auf und antwortet mit leiser Stimme; "Ich h-habe mich ver-verlaufen..." "Wenn du möchtest, helfe ich dir wieder nach Hause zu finden." Bei diesen Worten zucken seine Ohren und es sieht mich flehend an. "J-ja, wirklich? Das... wäre wirklich sehr nett von dir. Meine Mami macht sich bestimmt schon ganz viele Sorgen um mich." Ich lächle ihr zu und nicke dann. Jetzt kommt es auch auf mich zu und bleibt schüchtern vor mir stehen. Ich hebe sie vorsichtig hoch und Fairy nimmt ihre Fährte auf. Schnell ist klar, das Vulpix wohl vom Kesselberg kommt und wir machen uns dahin auf. Gerade als wir den Berg erklimmen wollen, kommt ein Vulnona auf uns zu und knurrt uns an. "Mami!" Entfährt es dem kleinen Vulpix in meinem Arm und ich lasse es runter. Schnell rennt es zu seiner Mutter und erzählt ihr, dass wir es gefunden haben und nach Hause bringen wollten. Sie bedankt sich bei uns und entschuldigt sich dafür, uns angeknurrt zu haben. Aber sie dachte, dass wir ihrem Baby etwas antun wollten. Nachdem das also geklärt ist geht es erstmal nach Teak City.
Hallo Leute
Bitte entschuldigt, dass eine ganze Weile nichts kam. Aber ich habe meiner Spiele Sucht wieder gefrönt und kam deshalb nicht zum schreiben 😂
Falls ihr es gemerkt habt; ich habe eine kleine Anspielung in diesem Kapitel 'versteckt', die auf die nächste Story hinweist, die ich dann über Pokemon schreibe😆
Sie ist zwar schon in Bearbeitung, aber natürlich werde ich erstmal diese Story zu Ende schreiben. :3
Einen schönen Tag Euch allen und ganz liebe Grüße 😘
Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon Ranger; Helfer in der Not!
Fanfiction'Solltest du einmal in irgendwelche mysteriösen Ereignisse verwickelt sein oder ein Problem nicht lösen können, wird es für dich immer einen Ort geben, wo du dich hin wenden kannst! - Pokemon Ranger Zentrale' 20 Jahre nach den Ereignissen in Kalos h...