Fairy und ich sind jetzt in Teak City unterwegs. Es ist wirklich eine schöne Stadt die ein unglaubliches Ambiente ausstrahlt. Alles ist traditionell hergerichtet und auch die Häuser sind in schlichten Farben gehalten. Es gibt sogar eine Pokemon Arena, wenn man sich denn dafür interessiert. Alles in allem ist Teak City wirklich ein schöner Ort. "Kommen sie näher und gewinnen sie jetzt die letzten freien Plätze für die legendäre Tanz Aufführung der Kimino Girls, im Tanz Theater von Teak City!" Dröhnt dann die Stimme eines Mannes durch die Straßen. Eine Tanz Aufführung? Das hört sich interessant an. Aber eigentlich haben wir dafür ja keine Zeit. Ich seufze kurz und will gerade weiter gehen, als Fairy mich mit ihren Bändern umklammert und davon abhält. "Junior? Lass uns doch versuchen, die Karten zu gewinnen. Eine Tanz Aufführung ist bestimmt etwas super romantisches." Schwärmt sie mir vor und schaut mich mit großen flehenden Augen an. "Wie könnte ich dir etwas abschlagen?" Lächle ich und gehe zu der Menschen Traube die sich gebildet hat. Das Rätsel besteht darin, drei Pokemon anhand ihres Rufes zu bestimmen. Wer alle drei richtig hat, gewinnt. "Ich möchte es gerne versuchen." Sage ich als ich mich durch die Menschen gedrängt habe. "Sehr gerne, junger Mann. Treten sie näher und spitzen sie ihre Ohren." Lächelt der Mann freundlich und spielt ein paar Rufe mit einem Kassetten Rekorder ab. Ich lausche genau, was nicht wirklich einfach ist, da die Menschen um mich herum einige Gespräche führen. Als dann drei Rufe erklungen sind verstummt der Rekorder. "So. Welche Pokemon waren das?" "Einmal ein Arbok. Dann ein Dummisel. Und das letzte war ein Sonnflora." Antworte ich. Der Mann kramt einen Zettel hervor und überprüft kurz meine Antwort. "Das ist alles richtig. Glückwunsch! Du gewinnst ein Ticket für die Aufführung!" Jubelt er dann und reicht mir meinen Gewinn. "Vielen Dank." Lächle ich und dränge mich wieder zurück. Fairy blieb in der Zwischenzeit außerhalb der Menschen Menge und kommt mir nun freudig entgegen gehüpft. "Super, Junior. Aber das war ja zu erwarten." "Danke, Fairy. Dann lass uns zum Theater gehen. Die Vorführung müsste in einer halben Stunde beginnen." Lächle ich und wir gehen zum Theater.
Zeitsprung
Nun sitzen Fairy und ich auf einer Matte und schauen gebannt bei der Aufführung zu. Mehrere Frauen, die irgendwie gleich aussehen, tanzen in ihren Kimonos zu schöner Musik, die von Hand gespielt wird. Fairy kuschelt sich dabei wieder eng an mich und ist genau so fasziniert wie ich. Die Aufführung geht eine Stunde und ich werde nicht satt, die geschmeidigen Bewegungen der Frauen zu beobachten. Als das Stück zu Ende ist, bin ich fast ein bisschen traurig. Es war wirklich eine wunderbare Vorstellung. Die Frauen verbeugen sich noch vor dem Publikum und die Leute stehen auf. Ich bleibe noch einen Moment sitzen, da ich keine Lust auf weiteres Gedränge habe. "Entschuldigt, junger Mann." Werde ich dann von einer zarten Stimme angesprochen. Es ist eine der Kimono Girls und sie beugt sich leicht zu mir hinunter. "Euer Pokemon ist wirklich eine ausgesprochene Schönheit. Sagt, um welche Art handelt es sich dabei?" Fragt sie. "Das ist ein Feelinara. Sie ist ein Feentyp Pokemon und heimisch in der Kalos Region. Sie entwickelt sich aus einem Evoli, wenn der Trainer bestimmte Bedingungen erfüllt." Erkläre ich ihr lächelnd. "Oh? Eine weitere Evoli Entwicklung? Das ist wirklich interessant. Ich selbst besitze ein Nachtara. Wir alle hier im Tanz Theater haben Evoli Entwicklungen an unserer Seite. Euer Feelinara sieht auch sehr glücklich bei euch aus." Lächelt sie nun Fairy zu und diese erwidert; "Ja. An der Seite von meinem Junior geht es mir sogar sehr gut." "Aww. Wie goldig." Kichert das Kimono Girl und fragt mich noch einige Sachen über Fairy. Als ich dann endlich von dem Gespräch los komme gehen wir auf die nächste Route. Jetzt ist es nicht mehr weit bis Anemonia City. "Das war wirklich eine schöne Aufführung. Oder was meinst du?" Fragt Fairy dann nach einer Weile. "Ja, es war wirklich schön. Gut, dass du doch da hin wolltest, Fairy." Lächle ich und wir gehen weiter.
DU LIEST GERADE
Pokemon Ranger; Helfer in der Not!
Fanfiction'Solltest du einmal in irgendwelche mysteriösen Ereignisse verwickelt sein oder ein Problem nicht lösen können, wird es für dich immer einen Ort geben, wo du dich hin wenden kannst! - Pokemon Ranger Zentrale' 20 Jahre nach den Ereignissen in Kalos h...