Prolog

56 2 0
                                    


Vor knapp einem Jahr begann ich den größten Fehler meines Lebens.

Der Ort an dem das Grauen geschah war ein dunkler Raum. Ich trat in diesen herein und bevor mich die Tür mit einem heftigen Schlag zerquetschen und für meinen restlichen Tod an diesen Raum fesseln konnte, machte ich einen Schritt ins Dunkle. Es fühlte sich an wie ein Schritt ins Leere ,da ich nicht einmal die eigene Hand vor Augen sehen konnte.
In der Mitte des Raums hing eine Glühbirne an einem Kabel von der Decke herab. Wenn ich gewusst hätte, dass diese Glühbirne mein lebenslanges Schicksal bestimmen würde, hätte ich mich nicht so für diesen Funken Licht gefreut! Nach ein paar Griffen ins Leere spürte ich die raue Wand an meinen Fingern. Ich tastete mich an ihr entlang und versuchte das Licht zu erreichen! Mein einziger Gedanke war: Ich muss zu diesem Licht! Nur zu diesem Licht! Dann erwache ich hoffentlich aus diesem Albtraum, in den mich meine Neugier getrieben hat!
Aber ich wurde enttäuscht!
Ich kam in den Schein der Glühlampe und hörte plötzlich einen entsetzlichen Schrei! Er hörte sich flehend und bittend an und die Person, die diesen Schrei freigab, wusste, dass er nichts bezwecken würde! Und da: noch ein gequälter, hilfloser Schrei, den ich nie vergessen werde!
Wildes, tiefes Gebrüll das eiskalt und voller Wut klang, folgte dem zweiten Schrei kurz darauf.
Das Stampfen und die Schritte einer Person hörte ich hier und da immer wieder zwischendrin.

Die Todesengel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt