Wieder nicht für Menschen unter 16 geeignet :D
„Happy Birthday, Darling.", flüsterte Liam mir ins Ohr und ich streckte mich gähnend. „Morgen.", grummelte ich und schlug die Augen auf. Vor mir tauchte das Gesicht des schönsten Menschen dieser Welt auf. Ein breites Lächeln strahlte mir entgegen und ich musste ebenfalls lächeln.
Liam beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss. Schon roch ich den Geruch von Rührei und Speck und anderen leckeren Sachen und nur wenige Sekunden später saß Liam mit einem Tablett neben mir und ich strahlte ihn an.
„Du bist der beste Freund der Welt.", meinte ich und machte mich über das Frühstück her. Liam sah mir lächelnd dabei zu und holte ein Paket hervor. Es war ein quadratischer Karton, eingepackt in schwarzes Papier mit weißen Punkten, außerdem war eine rote Schleife darum gewickelt.
„Oh Liam, ich hab doch gesagt, du sollst mir nichts schenken!", meinte ich und legte meine Hand an seine Wange, damit ich ihn küssen konnte. Seine feinen Bartstoppeln kratzten an meiner Handfläche und ich grinste. Er hatte sich verändert, er war jetzt mein persönlicher Badboy.
„Und du weißt, dass ich darauf nicht hören will. Außerdem ist es auch irgendwie ein Geschenk für uns Beide. Also mach auf.", forderte er mich auf und ich löste die rote Schleife, dann nahm ich den Deckel der Schachtel ab. Der Inhalt verschlug mir für einen Moment die Sprache.
Als erstes zog ich ein Paar Handschellen heraus, das mit schwarzem Leder gepolstert war. Dann einen Ledergriff mit Lederstreifen, eine Peitsche. Eine Art Schlafmaske, die man jemandem über die Augen legen konnte. Drei lange, weiße Kerzen und ein Feuerzeug und zu guter Letzt noch mehrere schwarze Klammern.
Mit offenem Mund sah ich meinen Freund an. Sein Gesicht hatte einen etwas unsicheren Ausdruck angenommen.
„Ich hab gehört wie du dich letztens mit Harry über sein und Louis...naja...Sexleben unterhalten hast und was er dir so erzählt hat und wie du dann gesagt hast, dass du es interessant findest. Ich dachte, wir könnten vielleicht ein bisschen experimentieren, also wenn das für dich okay ist. Ich finde es irgendwie spannend.", erklärte er und ich drehte die Handschellen in meinen Händen.
„Ich find es gut. Aber nur, wenn...naja wenn...wenn ich passiv sein kann.", stammelte ich und sah ihn unsicher an. „Das...wäre mir auch lieber.", gab er zu und lehnte sich vor und küsste mich nochmal.
„Vielleicht können wir uns einen Tag zu zweit machen und dann sehen was kommt. Aber erst einmal solltest du noch dein Frühstück aufessen, bevor er kalt wird.", grinste er und ich grinste zurück.
Den ganzen Tag riefen irgendwelche Leute an und gratulierten mir und auch die Jungs wollten vorbei kommen. Ich erklärte ihnen, dass mein Geburtstag ein Liam-Niall Tag war und sie nahmen Rücksicht. Wir hatten nicht oft frei und deswegen wollten sie uns den Tag allein auch gönnen. Außerdem wollte ich ein paar Tage nach meinem Geburtstag eine Party veranstalten und dann wollte auch meine Familie aus Irland kommen.
Da wir also den Tag für uns hatten, lagen wir zusammen auf der Couch und sagen Fernsehen, bis es Zeit fürs Mittagessen wurde. Liam verbot mir ihm zu helfen und allein bereitete er ein Essen vor, was einfach nur göttlich war.
Es gab einen Nudelauflauf, den Liam mal kreiert hatte, als wir kaum noch Essen im Haus hatten und es war meiner Meinung nach der beste Nudelauflauf auf der ganzen Welt. Zum Nachtisch gab es Schokopudding mit Vanillesoße.
Als wir am Abend auf der Couch lagen, konnte Liam die Finger nicht von mir lassen und mir fiel es ebenso schwer. Irgendwann kniete er schwer atmend über mir und grinste mich an.
Mir war warm und ich spürte, wie rot meine Wangen sein mussten und sicherlich waren meine Haare total zerzaust, weil Liam es mochte seine Hände darin zu vergraben. Während ich so darüber nachdachte, zog mein Freund die Maske aus seiner Hosentasche und legte sie mir über die Augen.
DU LIEST GERADE
One Direction OS Sammlung [Bromance-OneShots]
FanfictionOneShots über die verschiedenen Bromances von One Direction. Verscheidene Themen, verschiedene Pairings.