„Hey Kleiner.“, hauchte mir jemand ins Ohr und ich gab ein erschreckendes Quieken von mir. Entrüstet drehte ich mich um und sah direkt in Harry grinsendes Gesicht mit den umwerfend grünen Augen.
„Musst du mich so erschrecken?“, fragte ich grummelnd und schob die Unterlippe ein wenig vor. „Tut mir leid, aber es ist zu niedlich, wenn du so quietscht.“, lachte er und wuschelte mir durch die Haare. Ich sagte nichts mehr dazu und drehte mich zu meinem Sandwich um.
„Nicht beleidigt sein.“, flüsterte er mir ins Ohr und schlang seine Arme um meine Taille. Konnte nicht irgendjemand kommen und mich retten? Nein, es war ja niemand da, die anderen Jungs waren ja mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich war ganz allein mit Harry und ich war mir nicht sicher, ob ich das gut finden sollte.
„Ich bin nicht beleidigt.“, murmelte ich und versuchte mich aus Harrys Umarmung zu befreien, bevor er mein klopfendes Herz bemerkte. „Gut. Ich mag es nicht, wenn du wegen mir beleidigt bist.“ Harry ließ mich los und ich flüchtete mich in mein Zimmer.
Es war nicht einfach, wenn man sich Hals über Kopf in einen seiner besten Freunde und Bandkollegen verliebt hatte. Nein, das war alles andere als einfach. Vor allem, weil der Lockenkopf ständig meine Nähe suchte.
„Niall?“ Harry betrat mein Zimmer und lächelte mir zu. So viel zum Thema Nähe suchen. „Mir ist langweilig.“ Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah damit aus wie ein kleines Kind. Bevor ich antworten konnte, hatte er sich schon zu mir auf mein Bett geworfen und grinste mich aus seiner liegenden Position an.
„Und ich soll da jetzt was gegen machen?“, fragte ich und Harry zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, mich unterhalten.“ Ich zog eine Grimasse und er lachte. „Ich weiß doch auch nichts, was mir machen können.“, seufzte ich und Harry rutschte näher. „Ich wüsste da was…“, raunte er mit tiefer Stimme und ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. „Was...was meinst du?“, stammelte ich und er grinste. Er legte seine Hand auf mein Knie und ließ sie immer höher wandern. „Harry…“, hauchte ich und der Lockenkopf lachte leise.
„Weißt du, Liam will immer nur das Beste für dich. Er ist wirklich ein guter bester Freund.“ Dieser Arsch! Er hatte mich verraten! „Es…es tut mir…es tut mir leid. Ich wollte das nicht, wirklich nicht! Es…es ist einfach passiert.“, flüsterte ich und mein Gesicht brannte vor Scham.
„Liam hat mir nichts verraten. Ich wollte nur wissen, ob ich Recht habe. Offenbar habe ich recht.“ Harrys Mund befand sich genau neben meinem Ohr und ich hielt die Luft an, mein Herz setzte einen Moment aus, zumindest fühlte es sich so an.
Ich Idiot hatte es ihm verraten.
„Harry…“ „Pscht.“ Sanft legte er einen Finger auf meinen Mund und sah mich an, die Lippen zu einem Lächeln verzogen. „Hör auf dich dafür entschuldigen zu wollen.“ Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da ersetzte er seinen Finger durch seine Lippen.
Wow. Sanft bewegte er seine Lippen gegen meine, fuhr mit der Hand in meinen Nacken und ich schloss die Augen. Automatisch vergrub ich die Hände in seinen Locken und erwiderte den Kuss. Bevor aus dieser unschuldigen Lippenberührung ein richtiger Kuss werden konnte, brach Harry ihn ab und ich seufzte enttäuscht.
„Niall…“, flüsterte er und lächelte mich an, in den Augen einen liebevollen Ausdruck. Ich konnte nichts sagen, war noch viel zu sehr damit beschäftigt, zu verarbeiten, was passiert war und der Blick in seine grünen Augen half nicht gerade dabei.
„Du kleiner, frecher, verrückter Ire. Was hast du nur mit mir gemacht? Ich liebe dich.“ Mit stockte noch einmal der Atem, während sich ein breites Grinsen auf meine Lippen schlich.
DU LIEST GERADE
One Direction OS Sammlung [Bromance-OneShots]
FanfictionOneShots über die verschiedenen Bromances von One Direction. Verscheidene Themen, verschiedene Pairings.