Als ich wieder zu mir kam hörte ich stimmen"wann wacht sie auf"fragte die erste stimme."Yamato hör auf zu nerven sie wacht auf wen sie aufwacht.",meinte die zweite stimme aber sie war weiblich."Las mich runter."sagte ich kühl so das ihn ein und den anderen ein kalten Schauer über den Rücken läuft.<ich wusste ja das ich in eine andere Welt komme aber in der Naruto Welt?><Findest du es den nicht toll?><Wie kommst du jetzt ihn mein Kopf?und ja es geht><gut ich kann mit die Telephatisch reden.><ok>war dann meine leichte Antwort."Hey ich habe dich was gefragt"meinte Yamato."Hab nicht auf gepasst also was wollt ihr von mir?"fragte ich nach."Wer bist du und wiso lagst du auf der Wiese?"fragte jetzt die weibliche stimme in die ich Kurenai erkenne."Sag ich nicht"gab ich von mir."Gut wir bringen sie erst mal zum Hokage"sagte jetzt Kakashi. Aufeinmal wurde mir schwindelig und dass bleibt nicht unter mir den, mir das ich abermals heute ohnmächtig werde.Ich kriegt noch mit wie Yamato mich noch auffing.
Bei Kakashi und den anderen
"Sie ist nur ohnmächtig wir sollten sie zu erst ins Krankenhaus bringen."meinte Kurenai."ok"sagten wir und sprangen los.<Dieses Mädchen ist interessant>geht es mir durch den Kopf."Dieses Mädchen ist interessant findet ihr nicht.", fragte Asuma."Ja dar hast du recht aber ich glaube sie hatte sogar eine schlechte Vergangenheit, außerdem hat sie ein starkes Chakra das gerade steigt findet ihr nicht?", meinte nun Kurenai. Alle nickten nur.
Nora in Gedanken
"Wer bist du und warum haben wir mit dir Kontakt"hören ich die stimme des Jubi."Sag schon wer bist du"sagten viele andere durcheinander."Also ich bin Nora und ich weiß nicht warum ich mit euch Kontakt habe also lasst es und hört auf zu schreien."sagte ich kalt "Man bist du schlecht drauf ich bin~bevor sie weiter sprechen kann sagte ich alle Namen auf."Erzähl mal was von dir.!"sagte Kurama"Ok ich bin in meiner Welt gestorben habe ein scheiß leben bin heute die Adoptieftochter von Jashin geworden,bin jetzt auf den weg nach Konoha."sagte ich.Alle sahen mich seltsam an bis der Jubi was sagte."Gut dar du jetzt ihn unserer Welt bist nehem ich auf du bist jetzt auch meine Adoptieftochter und die Adoptieftschwester von den Bijuus."sagte Jubi."Na gut."In der Realität
Als ich zu mir kam war ich in ein weißen Raum."Du bist schon wach da können wir zum Hokage gehen.",meinte Kakashi der im Raum ist.Ich stand auf und folgte ihn,aber ich zog meine Kaputzt vom Mantel tief ins Gesicht .Kakashi sah mich verwirrt an aber sagte nix.Als wir ankamen klopfte er an. Von drinen hörte ich das "herein".Wir gingen rein und sahn Sarotobi dort sitzen."Du bist also das Mädchen das meine Shenobis gefunden haben oder?",fragte er nach."hn"gab ich gelangweilt."Gut gesprächig bist du nicht so dann verrate uns doch deinen Namen." hat der keine Hobbys oder warum nervt er mich."Nora"gab ich vor."Gut erzähl mal was von dir"meinte er.Bor der hat echt keine Hobbys."Ok ich bin gestorben,bin vor Jashin aufgewacht er hat mich Adoptiert.Bin dann in Yamatos Rücken aufgewacht bin dann ohnmächtig geworden bin jetzt auch die Adoptieftochter des Jubis und die Adoptiefschwester der Bijuus .Ach noch ich komme aus einer anderen Welt,und in unserer Welt seid ihr ein Manga,Anime oder wie ihr es nennt eine Geschichte also kenne ich eure Vergangenheit und Zukunft.",sagte ich kalt.Was jetzt passiert war seltsam sie sind ihn Ohnmacht gefallen.Ich ging zum Arbeitsplatz vom Hokage und fülle seine Arbeitsblätter aus.Nach 2 Stunden waren sie wieder wach."Also war es nur ein Traum.",fragte der Hokage nach."Was war nur ein Traum.",fragte ich nach."Also stimmt es was du gesagt hast.",sagte er "Ja" stöhnte ich genervt."Gut willst du hier vllt wohnen und ein Ninja werden"sagte er."Hmm gut",sagte ich einfach."Gut dar es keine Wohnungen mehr frei sind wirst du bei Kakashi einziehen.",meinte er "hn"war meine Antwort."Hier hast du etwas Geld um dir neue Sachen kaufen kannst." Ich ging mit Kakashi einkaufen.Ich kaufte ein Ninja Anzug und Kunais. Schuriken und Senoben Nagel.Als wir nachhaus gingen zeigt mir mein Zimmer.Als Kakashi sich schlafen legte ging ich ins Wohnzimmer und wartete bis es Tag wird.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
FanfictionEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure