Erste Prüfung

2.6K 101 12
                                    

Als es morgen wurde wachte auch Gaara langsam auf."Morgen"gab ich von mir."Morgen hab ich die ganze Zeit auf deinen Schoss geschlafen.",gragte er mich."Ja ich geh dan."und verschwand mit meinem Sand. Itgendwas pieckst mich in der Seite.Also schaute ich nach und es war die Sense.Ich hate ja den Kürbis auf meinem Rücken,ich legte die Sense so das sie mich nicht mehr pickst.Ich ging nach Hause und machte mir was zu essen.Ich wollte gerade los gehen dan kam Kakashi."Warte Nora ich komme mit."und zog sich die Schuhe an.Die anderen warten gerade auf uns.Zusammen gingen wir rein.Sasuke und ich gingen einfach weiter."Sasuke, Nora wir müssen hier hin echt jetzt.", sagte Naruto."Das ist ein Gen-jutz"Lösen.",sagte ich zu ihm und löste das Jutzu."Du hast es erfasst aber ihr kommt hier nicht weiter".sagte Kotzezu."Legt sofort die albern Verwandlungsjutzu auf oder es kracht.",meinte ich und ging mit meinem Team weiter.Wir kamen gerade rein und schon musste Naruto die ganze Aufmerksamkeit auf sich lotsen.Einer wierft gerade ein Kunai. Ich Teleportierte mich zwischen den beiden und fing den kunai auf."Wer noch jrgendwas wierft kiegt es zurück haben wir un verstanden.",sagte ich kalt zu ihnen keder ihm Raum zuckte zusammen."Du bist schnell".hörte ich fie stimmuvon Kabuto.Ich ignorierte ihn ging zur Wand lehte mich an sie." Nora-chan komm Kabuto zeigt uns was auf den Karten"sagte Sakura.Also ging ich zu ihm,als ich sah das er sogar von mir neh Karte hatte verbrannt ich alle. "Warum hast du das getan meine Karten." "Hör auf zu heulen klein Kind wen du noch eine Karte von mir hast bist du derjenige den ich verbrenne verstanden."sagte ich so kalt wie damals.Gerade als er antworteten wollte kam Ibiki rein und erklärte uns die Aufgaben.Die Bijuus helften mir so bin ich schon nach fünf Minuten fertig geworden.Gerade als Ibiki wider sprechen wollte Sprang Anko durchs Fenster."Dieses mal sind es mehr als darmals Ibiki".sagte sie."ja da hast du rech es sind auch bessere." "Gut wir treffen uns alle morgen am Todeswald um16:00 Uhr ihr könnt gehen.",meinte sie.Alle gingen sich aus ruhenweil sie dachten die Prüfung wäre schwer.Am Abend ging ich wider auf nehm Dach und wartete bis es morgen isr.

Gaara

Ich ging etwas durch die Nacht spartzieren.Nach ber Zeit spürte ich das Chakra von Nora und ging dort hin.Ich weiss nicht aber bei ihr fühle ich mich wohl.<<hat sich jemand in meine Adoptieftschwester verliebt>> meint Shukaku.<<Was ist liebe>> fragte ich ihn.<<Libe ist wenn man sich bei einer Person wohl fühlt oder kommische gefühl im Bauch hat und sie immer Glücklich sehen will>>sagte er zu mir.Also habe ich mich ihn Nora verliebt.Ich habe nicht gemerkt das ich schon bei ihr ankam so setzte ich mich zu ihr."Gaara was ist läst dich Shukaku nich schlafen."fragte sie mich."Doch aber kch wollte nur nach draußen." Achso"kam es von ihr.Ich legte wie gestern mein Kürbis weg und legte mein Kopf auf ihre Beine und schlief ein.

Nora

Gaara legte wie gestern sein Kopf auf meine Beine,ich streichelte wider durch seine Haare.Nach ner weille redete ich mit den anderen ihn meinem Gedanken und macht so ab wenn Kabuto doch ihn der Kampf runde nicht auf gibt bringe ich ihn um.So redete ich mir ihnen und überlegten uns noch was.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt