Am nächsten morgen packeten alle ihre Sachen ein und gingen los."Wamm sind wir da mir ist so langweilig echt jetzt.",jammerte Naruto."Wir sind da wenn wir da sind.",sagte ich zu ihm.Er hält sofort den Mund. Wir machten gerade eine Pause und aßen was."Jiraja hör auf in dein Pedo buch zu schreiben.",sagte Tsunade sauer."Nein ich bin gerade beim letzten Kapitel."sagte er dazu."Sag mal Jiraja ich weiß ja das dein Buch über liebe geht aber wo ich nich ihn meiner Welt war sah ich das es auch über trauer,Wut und andere Gefühle geht also warum schreibst du auch nicht um andere Gefühle?",fragte ich ihn. Ich glaube das war eine fehler den er sprang auf und krammte in seiner Tasche rum und schrieb ein neues Buch."Danke Nora fär die gute Idee."sagte er."Hä das war nur ne frage und nicht eine Vorschlag."sagte ich.Er ignoriert mich einfach und schreibt an sein Neues Buch weiter. Jetzt sitzen wir schon zwei Stunden hier und warten darauf das Naruto UND Jiraja fertig sind." Gut das reicht packt eure sachen ein wor gehen weiter oder ich verprügel euch habt ihr verstanden."sagte ich ruhig kalt und drohend. Ich konnte nicht mal blinzeln schon waren sie fertig."Du hast es drauf kleine du könntest glat meine Tochter sein."sagte Tsunade zu mir."Hmmhmm"gab ich einfach von mir und ging los.
Gedanken mit Bijuus
<<Kurama stell dein Jinchuriken auf stumm der regt einen ja auf du tust mir leid amer Kurama>>Ich
<<Ich kann nicht ich bin in ihm versiegelt>>Kurama
<<Nora wie geht's dir>>Matatarbi
<<Gut euch>>Ich
<Auch was machst du hier du solltest dich besser auf die Strasse konzentrieren alls mit uns zu reden>> Gyuki
<<Ne geht schon ich will Die dort mit ihnene reden da rede ich besser mit euch>>Ich
<<Da hat uns jetzt jemand lieb>>Isobu
<<Hn>>Uchiha like
<<Mutiere uns nicht zum Uchiha>> Shukaku
<<Ich bisitue das Sharingan und die anderen also und ich bin kein verdamter Uchiha sonst wär Itachi hier und um mich zu killen>>Ich
<<Recht hat sie aber wenn wir schon von ihm reden geh mal zurück Tsschsüs>>Chomie
<<Tsschsüs>>verwirrtZurück
Das kann doch nicht war sein da steht er schon wieder sein ernst."Wir sollen Nora Sakamaki mit nehmen."sagte Mr. Uchiha kalt."Klappe mich kriegst du nicht du schwachling der nicht mal perfeckte Gen-Jutzu drauf hat."sagte ich spöttisch und kalt das jedem es Eis kalt den Rücken runter läuft. Ich aktivire auf mein linkes Auge das Sharingan und stecke beide ihn ihrem schlimmsten albtraum.Sie schrie und vielen bewusstlos zu Boden."Wie hast du das gemacht.",fragte mich Tsunade erschrocken."Ich besitze das Sharingan, Rinningan und das Byakugan und kann sie alle zusammen tun,wir sollten weiter befohr sie wieder zu sich kommen."sagte ich und ging los. Die anderen kammen hinter her ich konnte noch von ihnen hören:"Ich will nich wisse wenn ich sie wütend mache/echt jetzt.Nach ner Zeit sahen wir die tore von Konoha."Wir sind wieder da habt ihr uns vermisst.", sagte ein aufgeregt Naruto."Last uns zu erst zum Hokage."sagte ich zu ihnen. Wir gingen gerade durch die Stadt alles Sakura kam und Naruto eine verpassen wollte.Ich stellt mich vor ihm und hielt ihr faust fest."Wir habe einen langen Tag vor uns allso lass es."zischte ich.
Sie lies ihr Hand zurück und wir gingen weiter.Ich klopfte gerade an als auch schon das "herein"hlrte also öffnete ich die Tür und ging mit den anderen als schlepp taun mit rein."Ah ihr seit wieder da allso hast du ihr deine Geschichte erzählt und den beiden auch.",fragte mich Saretobi.Ich nickte und wollte gerade gehen."Wo hin willst du gehen.",sagte Danzo den ich erst jetzt bemerkt habe."Ich gehe nach Hause ich habe doch schon genug getan aißerdem will ich mich auß ruhen."sagte ich und ging weiter. Ach man was jetzt."Was ist denn Jiraja?"fragte ich ihn."Ich wollte mich dedanken und das hier geben."sagte er und gab mir sein neustes Buch vom Fliertparadies. Ich nieckt nur und verpuffte mich mit einem "puff"nach Hause."Nora bist du wieder zu Hause."fragte mich Kakashi."Ja bin ich."sagte ich nun."Entlich es ist langweilig ohne dich.",sagte er und umarmte mich aus reflexks versteifte ich mich."Ähm Kakashi kannst du mich vllt los lassen ich hab aucv was für dich.",sagte ich zu ihm. Er liess mich los und ich gab ihn mein Buch das neue Das Mir Jiraja gegeben hat als Geschenk."Das ist doch das neust Buch das Jiraja geschrieben Hat wie cool danne Nora"sagte er und fing an zu lese."Die Idee kommt von Nora Sakamaki viem Spass beim lesen.Also hast du ihn auf eine idee gebracht."sage er und packt es weg damit erhr es morgen lesen kann. Ich nickte nur und er ging schlafen und ich gehe auf dem Dach und schaute mir die sterne umd Den Mond an.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
Hayran KurguEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure