Jashin kommt

1.8K 87 28
                                    

Am nächsten morgen ging ich wieder rein unf machte Frühstück. Kurz befohr ich fertig wurde habe ich eine Idee. Ich verschärfe mit Schilischoten sei Frühstück. Als ich fertig mit frühstücken war kam Kakashi rein und aß sein. Nicht mal 5 Sekunden und schon springt er rum."Das ist deine Rache fehlen nur zwei."sagte ich stellte ein Glas Wasser für ihn hin und ging raus. Ich ging gerade etwas spartzieren als Ino und Sakura zu mit kamen,"Nora du kommst jetzt mit uns shoppen.", sagten beide gleichzeitig."Nein muss los.",sagte ich und teleportierte mich 15 Meter von ihnen weg und ging weiter. Nach ner weile begegnete ich Neji,Lee und Tenten."Nora wie geht's dir?",fragte mich Tenten."Hm gut euch?"fragte ich sie."Auch was machst du."fragte mich nun Lee."Ich war spatzieren und jetzt flüchte ich von Sakura und Ino."sagte ich."Warum flüchtest du von ihnen.",fragte mich Neji."Sie wollen mit mir shoppen gehen."sagte ich."Tust mir leid." sagte er."Nora-chan kannst du mit und Traineren und uns vllt wieder tipps geben."fragte mich Tenten."Klar warum nicht."sagte ich und ging mit ihnene zum Traningsplatz drei."Also gut Neji du kannst dich ja schnell drehen was du damals bei der Chuninauswahlprüfungemacht hast oder?",fragte ich ihn."Ja warum."fragte er mich unsicher."Könntest du nich ein paar gewichte Tragen damit du schneller wirst und leite immer etwas Chakra hinein wenn du es versuchst ok.",sagte ich zu ihm. Er nickte nur."Nun zu Tenten du kannst gut mit Waffen um gehen gut wir könnten einpaar waffen kompenieren und sie für dich neue herstellen. So könntest du mit einem überaschungs Angriff deinen Gegnern aterkieren."sagte ich. "Au ja das wir toll."sagte sie aufgeregt. "Und nun zu dir Lee du bist schon schnell wir arbeiten jetzt an deine Stärke nur wenn du willst."fragte ich ihn."Ja dan bin ich nicht nur schnell sondern auch stark."sagte er."Gut fangen wir an."

Zeitsprung 3 Stunden später

<Sie müssen nur noch mehr Tranieren dan schafen sie es schon.>dacht ich mir."Gut das wars ihr könnt ruhig aufhören ihr könnt auch jetzt ohne mich Trainern ich muss noch mein Rache Plan stellen."sagte ich und verschwand mit einem "Puff".Ivh teleportiert mich auf den Gesichtern drr Hokagen und setzte mich auf dem Kopf von Minato.<Worüber denkst du nach Kind?>fragte mich Jashin.<Ich denk nach wie ich es Tsunade und Asuma es heimzahlen kann das sie meine Vergangenheit Kurenai und Gay erzählen konnten. Eigentlich müsste ich auch Saretobi es heimzahlen aber er ist ja schon alt.>sagte ich.<Wie wes ich
werde dir helfen und ich suche sie ihn ihren Träumen heim.>sagte er.<Ja das ist eine tolle Idee so machen wir.>sagte ich und stimmte zu. Ein unheimliches lächeln schlich sich auf meinem Lippen.

Nora Gedanken mit Bijuus

<<Hey Leute wie geht's euch.>>Ich
<<Gut und dir>>Alle
<<Auch ihr habt glaube ich schon von meinem und Jashins Plan gehört>>Ich
<<Ja wie wers das er auch noch Temari heimsucht.>>Saiken
<<Hmhm gute Idee ich frage ihn mal>>Ich
<<Nicht nötig das hätte kch schon sowie gemacht>>Jashin
<<Oh Jashin-sama wie geht es euch>>Jubi
<<Gut gut euch>>sagte er unheimlich
<<Uns auch>>Alles
<<Gut Tsschau>>Ich
<<Ja Tsschau>>alle und Jashin

Ich hing gerade nach hause als Haiden und Kakuzu vor mir auftauchten."Bist du Nora Sakamaki?",fragte mich Haiden."Ja was wollt ihr Kakashi wenn du nicht sofort mit Kurenai,Asuma und Gay nucht raus kommst kannst du das nächste mal dran glauben umd nein ich meine nicht das mit deinem Frühstück."sagte ich. Uns schon kammen alles schnell raus aus ihrem Versteck und die beiden von Akatsuki zuckten zusammen."Was wollt ihr?"fragte nun Kurenai."Wir wollen nur Nora mehr nicht."sagte Kakuzu."Ihr bekommt sie nicht sie gehört zu uns."sagte Kakashi. Ich nickte nur."Gut dann holen wir sie uns."sagte Haiden."Jutzu des Vertrauen Geist."sagte ich und vor mir erschien Jashin."Nora was ist den Kind?"fragte er mich."Ich habe keine Lust zu kämpfen kannst du die beiden schnell ausschalten oder teleportiere sie ihn ihrem Versteck zurück."sagte ich."Hm ich teleportiere sie einfach zurück."sagte er und schon waren sie weg."Kann ich dann wieder weg?"fragte er mich."Ja kannst du"sagte ich und ging nach Hause."Ich gehe schlafen."sagte Kakashi. Ich gehe nur nach draussen und setzte mich aufs Dach.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt