klein kind gefunden

1.8K 80 4
                                    

Am nächsten morgen ging ich weiter bis ich ein schrei hörte. Ich rannte so schnell wie möglich dort hin. Als ich ankam sag ich das ein Mädchen von Räuber umzingelt ist."HILFE BITTE." schie das kleine Mädchen."Hey ihr seit ihr denn so schwach das ihr euch an kleiner Kinder vergreift?"fragte ich."Oh noch eine das ist gut."sagte glaube ich der Boss von ihnen."Hey Boss ist sie nicht das Mädchen das Akatsuki will." fragte eine anderer Mann. Also ist er der Boss."Dich schnapt sie euch."sagte er jetzt. Ich rannte zu kleinen Mädchen und legte eine Hand auf ihre Augen. Ich holte Kunais raus und warf jeden damit ab. Sie viele  Tod um. Ich nahm meine Hand von ihren Augen und fragte sie:"Hey kleine wo ist deine Familie?" "Sie haben sie getötet."Ok willst du mit mit nach Konoha mitkommen?"fragte ich sie<Seit wann bin ich denn so>dachte ich.<Du wirst weich und zeigst langsam Gefühl>Shukaku<Achso Shukaku sag Gaara nichts>sagte ich nich bevor ich die Bindung abbreche."Ja bitte"sagte das kleine Mädchen."Gut steig auf mein Rücken."sagten ich zu ihr. Sie stieg auf mein Rücken ich wollte gerade los laufen als ich meinen Namen hörte. "Nora wo bist du?"das ist doch Shikamaru."Hier bin ich."schrie ich zurück."Da bist du ich komme mit nach Konoha."sagte er. Ich nickte nur."Was ust den hier passiert?"fragte er."Due bösen Männer wollten mich töten als sie kam und mich rettete."sagte sie."Hey kleine wie heißt du?"fragte ich."Ich heiße Lusy und bin 7 Jahre alt und wer seit ihr?"fragte sie."Ich bin Nora Sakamaki und das ist Shikamaru Nara. Shikamaru sie kommt mit nach Konoha."sagte uch und sprang los. Er holte mich auf und sagte nur ja. Können wir bitte eine Pause machen ich habe Hunger?"fragte sie uns."Gleich aber ich glaube wir haben kein essen dabei"meinte ich. Mich wundert es das sie so ruhig blieb.




Tsunade

Ich war gerade am arbeiten als es an der Tür klopfte."Herein"sagte ich. "Es tut mir leid das ich sie störe aber ich habe eine Nachricht von Sunagakure." sagte ein ANBU."Gut gub sie mir." sagte ich. Der ANBU ging wieder und ich las die Nachricht."Dieses Mädchen wenn ich sie ihn die Finger bekommen dann kan sie sich auf was gefasst machen."sagte ich wütend."Was ist denn passiert."fragte mich Saretobi. Kakashi,Asuma,Kurenai unfd Gay sehen mich neugierig an."Wie ihr wisst haben wir eine Nachricht von Suna und ja die Schwester vom Kazekagen Temari hat ein Satz gesagte ich :Bin halt gut gelaunt sag mal bist du immer so kühl deine Eltern tun mit leid: und sie ist dan raus gegangen und ist jetzt auf dem weg hier her auch Shikamaru ist es."sagte ich. Saretobi,Kakashi und Asuma sahen jetzt wütend aus. Gay und Kurenai sehen erschrocken und sahen uns verwirrt an."Sagt mal warum seht ihr den so wütend aus?"fragte Gay."Wir sollten es ihnen erzählen.",sagte Asuma. So erzählten wir alles was wir über Nora wissen auch ihnen."Aber sagt es ihr nicht das es ihr eisst oder das es ihr von uns habt verstanden. Ich will nähmlich noch Am Leben bleiben." sagte ich zu ihnen. Sie sahen jetzt auch erschrocken und wütend aus.

Shikamaru

Wir fanden gerade nich rechtzeitig eine Höhle den es fing an zu Regnen. Ich legte Lusy hin und wartete auf Nora.<Wo bleibt sie nur sie wollte dich nur was zu esse besorgen.>dachte ich mir."Bin da."hörte ich ihre Stimme. Ich sah das sie ein paar Beren hatte."Hier ihr könnt sie ruhig essen ich habe kein Hunger."sagte sie."Aber du musst auch was essen Nora-chan."sagte Lusy. Wen  ich ihr Vergangenheit nicht wusste hätte ich es auch gesagt."Nein ich habe kein Hunger also isst und legt euch schlafen hin."sagte sie zu uns. Wir aßen und legten uns schlafen.

Nora Gedanken

<<Kinder sind nervig>>Ich
<<Das musst du sagen du bist doch auch ei  Kind>>sagte Chomie belustigt
<<Aber ich bin nicht so schwer ihn Begriffe wie sie>>Ich
<<Sie hat recht. Nora du weißt du kannst schlafen das war unser Geburtstag geschenk für dich>>Matatarbi
<<Ja ich weiß aber ich bleib lieber wach so bekomme ich mit was passiert ich muss dan mal gehen Tsschau>>
<<Ja Tsschau>>

Bei den anderen

<<Sie ferhält sich eigenartig>>Isobu
<<Ja da hast du recht aber ich lege mich jetzt hin Tsschau>>Kurama
<<Ja gut Nacht>>Alle

Name: Lusy

Alter:7

Aussehen: Braune Schulterlange Haare Blaue Augen. Schwarze Hose die etwas kaputt ist ein t-Shirt das schmutzige ist und ninja Schuhe.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt