Glöckchen prüfung

3.4K 126 18
                                    

(Das bild soll zeigen wie das Byakugan, Rinningan und Sharingan zusammen ist zwischen ist es weill das dass Byakugan ist.)

Kakashi

Als ich aufwachte zog ich mich um und ging zum Wohnzimmer.Nora daß auf der Couch und las das 5 Buch ich war erstaunt das sie sowas liest dar sie erst 13 war."Guten Morgen Nora.",sagte ich zu ihr."Morgen es ist schön 1:00 Uhr und wir mussten schon seit2 Stunden dort sein.",sagte sie wie immer kühl und ohne jegliche Emotinen."Gut komm wir können ja was essen und gehen dan los ok."Sie stand auf und wir gingen noch was essen.Als wir dort ankammen schrie Naruto und Sakura laut."Ihr seit 4 Stunden zu spät.""Wir haben uns auf dem Weg des Leben veriert.",sagte Nora

Nora

Als ich das sagte erklärt Kakashi die Regeln und sagte dass ich auch ein Glöckchen bekomme.Wo die anderen realisieren das ich auch ein Glöckchen beklommen fragte Sakura"Müssen wir Nora auch ihr Glöckchen weg nehmen." "Ja das müsst ihr und bevor ihr fragt Nora kann sehr gut Kämpfen also passt bei ihr bloss auf.....und noch was sie kennt kein Mitleid."sagte Sensei Kakashi zu ihnen.Die drei sahen mich erschrocken an."Und los!"schrie er.Naruto grief sofaot an.Sasuke wollte mich angreifen also stellte ich ein Kristallgänger her(selbst erfunden ist so stark wie ein Diamant es gibt nur eine schwach stell)und rannteihn den Wald.Mein Kristallgänger seine Aufgabe sehr gut gemacht.So teleportierte ich mich hinter ihm und fesselte ihn.Die Uhr klingelte und ich nahm Sasuke über die Schulter.Als wir ankamen meckerte mich Salura an das ich Sasuke nicht so behandeln soll."Sakura halt verdamt noch mal deine Klappe du kotst mich an.",sagte ich kalt.Alle zuckten zusammen und sahen mich erschrocken an.Kakashi erklärte ihnen den sien der Sache.Also gungen wir hinter einen Baum und warteten ab.Sasuke und Sakura gaben ihr essen an Naruto weiter so haben wir bestanden.Als Ich im Wohnzimmer saß über legte ich ob ich aus Konoha verschwinde und allein im Wald lebe." Worüber über legst du Nora.",fragte mich Kakashi mich."Hn ach ich überlege nur warum ich überhaupt lebe ich kenne nicht mal was Gefühle sind.",log ich."Nora jeder hat sein Leben nicht leicht aber jemanden wie deine Vergangenheit habe ich noch nie gehört aber auch du lebst für jemanden genau wie die snderen.",sagte er zu mir."Dan..Dan..Ach du weißt was ich meine."sagte ich.Er kam zu mir und nahm mich in den Arm,sofort versteifte ich mich.Er ließ mich los und sagte:"Tut mir leid habs vergessen." "schon ok!"meinte ich dar zu.Kakashi ging schlafenich ich warte bis es morgen ist.Irgendn hatte ich krine Lust mehr und teleportierte ich mich auf dem Dach und beobachte die Sterne und den Mond.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt