Teil-31-

1.7K 81 13
                                    

Hey Leute heute ist Kirmes in Lohne kommt doch hin wenn ihr Lust habt:D




Am nächsten morgen weckte ich Sasuke auf."Hey Sasuke wach auf oder es kracht."droht ich ihn. Als er nicht aufwacht bekamm ich eine Idee~Itachi~war mein Gedanke."Sasuke Itachi ist hier."sagte ich. Und schon ist er wach und in Angriffstellung."Wo ist er ich mach ihn fertig."zischte er."Er ist bei Akatsuki wir müssen weiter los beil dich."sagte ich und ging raus. Nach ner Zeit kam er und wir gingen weiter."Warum hast du mich nicht aufgeweckt?"fragte er mich. "Ich habe noch nie geschlafen also konnte ich ha die gabze Nacht auf bleiben oder nicht?"kam ich mit ner Gegenfrage. Er gab einfach ein"Hn" von sich.~Trottel~dachte ich."Sasuke?" fragte ich."Hn"gab er von sich."Jemand beobachtet uns."sagte ich."Weißt du wer es ist?"fragte mich Uchiha."Drei mal darfst du ratten."sagte ich."Itachi" knurrt er."Hey Itachi komm raus oder es kracht haben wir uns verstanden?" fragte ich ihn. Er kam langsam raus aus seinem Versteck.~Buschkind~dachte ich und die Bijuus,Jubi und Jashin lachen sich den Arsch ab. Ich hielt Sasuke ab ihn zu töte und packte ihm am nacken des Poluver."Itachi was willst du?"fragte ich hin leicht genervt. "Ich will nur mit dir reden."sagte er."Und über was willst du sie auch noch töten?"zischte Sasuke Itachi an. "Nein ich will sie nur fragen ob sie weiß warum ich den Uchiha Clan getötet habe?"fragte er mich."Ja das weiß ich aber ich will das du Sasuke die Wahrheit sagst und zurück nach Konoha kommst haben wir uns verstanden."sagte ich drohent. Die beiden zuckten Zusammen und das heftig."Ich muss lernen etwas Gefühle zu zeigen"flüsterte ich."Gut ich werde es ihn erzählen und zurück nach Konoha kommen"sagte er."Aber ich werde ihn nicht zu hören."sagte Sasuke."Du wirst ihn zu hören oder ich werde darfür sorgen das es überhaupt keine Uchiha mehr gibt haben wir uns verstanden Uchiha."sagte ich kühl und drohent."J....ja."stottert er.~Hat er wirklich Schweiss auf der Stirn~fragte ich mich ihn den Gedanken."So jetzt weißt du warum ich es getan habe." sagte er zum Schluss. Toll ich hab es verpasst ach ob wohl ich kennes ja."Gut können wir dann weiter?"fragte ich Sasuke. Er nickte und Itachi fragte uns wohin wir gehen."Wir gehen nach Suna und warten dort bis Daidara und Kakuzu Gaara entführen."sagte ich und ging weiter."Es scheint mir so das du die Zukunft kennst."dachte Itachi laut. Ich gab ein tolles "Hn"von mir."Sie lernt von uns."sagte Sasuke belustigt. Itachi nickte nur und schmutzelte." Gut wir stellen hier unser Lager auf."sagte ich."Ich werde auch die erste wache übenehmen."sagte ich die beiden nickt und legten sich schlafen.


Kakashi

Ich wachte heute früh auch und ging zu Tsunade."Herein"Hörte ich ihre stimme sagen."Kakashi du wirst mit einpaar Leuten sie suchen gehen hast du mich verstanden und ich werde Brief ihn den Dörfern schicken wenn Sie vllt irgendwo dort ist."Ja habe verstanden"sagte icv und verschwand. Ich suchte Gay,Asuma,Kurenai und ging los."Sie könnte überall sein"sagte Asuma."Ja aber wir werden sie schon finden."das letzte flüstert ich. "Gut last uns auf die Suche nach ihr machen."sagte jetzt Guy. Wir anderen nickten und laufteb los."Wir sollten erst mal zurück gehen es ist schon spät und ausserdem wie sollen wir sie den mit nehem  sie ist stäker als wir zusammen."sagte Kurenai."Ja da hast du recht last uns zurück nach Konoha gehe."sagte ich. Alls wir zurück waren ging ich nach Hause und legete mich hin und schlief recht schnell ein.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt