Teil-30-

1.7K 83 8
                                    

Ich habe mir gedacht das ich vllt heute zwei kp runter lade ja alls hier.

Ps:Wenn ich ein drittes kp runter laden soll schreibt es bitte ihn die Kommentare


Und ecktschen
















Es sind jetzt lang her das sich Akatsuki wieder sah oder sich sehen läst. In 6 Tagen würde Naruto wieder kommen. Ich stand gerade vorm Büro von Tsunade als ich meinen Namen hörte. Ich klopfte an und schon hörte ich ein genervts "herein".Oh Nora du bist ist."sagte."Ich war auf dem weg hier her da habe ich meinen Namen gehört."sagte ich."Also ich will das du nach Suna gehst und Gaara rettest." sagte Tsunade etwas ängstlich."Nein ich werde nicht nach Suna gehen vergiss es da schliesse ich mich freiwillig Akatsuki an."zischte ich wütend."Das meinst du nicht ernst." sagte ein erschrockener Kakashi. Er und Tsunade,Asuma,Kurenai,Gay und Saretobi sind ihn ihr Büro."Doch das mein ich ernst."sagte ich und ging aus dem Raum.<<Nora das meinst fu doch nicht ernst die Jagen uns>>sagte Guky.
<<Nein keine Angst ich werde in ein anderes Dorf ziehen oder ich lebe einfach ihm Wald.>>sagte ich.<<Nora du sollst doch einfach nach Suna gehen und Gaara retten.>>sagte Kurama.<<Hm icv könnte mich ja so lang verstecken und wenn sie Angreifen NUR wenn ihr mich nicht mehr nervt>>sagte ich etwas angepisst. <<Gut da bin ich froh>>Shukaku. Also ging ich nach Hause und packte meine Sachen. Als ich fertig war schrieb ich Kakashi das ich kurz weg bin.

Tsunade

"Sie ist sauer."sagte Guy."Ja da hast du recht aber sie muss doch ihm Helfen. sagte ich."Ja du hast recht aber si wirt die Geschichte geändert."sagte Saretobi."Ja da hast du recht."sagte jetzt Kurenai.

Nora

Ich bin gerade unterwegs als Sasuke vor mir stand."Was willst du?"fragte ich ihn."Orochemaru ist an dir interissiert und ich soll dich zu ihm bringen."sagte er und geht ihn Angrifstelund."Du läst es lieber ich habe echt keine Lust auch alls Gefähs für ihn zu landen wie du."sagte ich. Er schaute mich seltsam an."Wie meinst du das auch als Gefähs?"fragte er mich."Orochemaru traniert dich nur damit er dich stärker macht somit er wenn du ihn drei Jahren noch bei ihn bleibst dein Körper über nimmt."sagte ich."Du kannst jetzt wieder nach Konoha kommen und ich werde dich Tranieren du weist das ich ihn schon mal besiegt habe und das ich stärker bin als er."sagte ich."Gut ich werde mit kommen wohin gehst du?"fragte er mich."Ich gehe nach Sunagakure damit ich Gaara von Akatsuki rette."sagte ich und ging los. Er rannte mir hinter her und war still. Nach ner weile wurde es dunkel und ich sagte zu ihm."Wir suchen jetzt eine Höhle damit wir uns ausruhen können."sagte ich und ging weiter."Gut da ist schon eine ihn der nähe."sagte er. Und tatsächlich dort weine Höhle."Gut geh du zu erst schlafen ich gehe nach dir ok?"fragte ich."Hn ja gut."sagte er und leget sich schlafen.~Als ich dich aufwecken würden~dachte ich mir und schlage die Seite von meinen Fliertparadies auf und begann zu lesen. Aber bevor ich lese machte ich noch einen Vertauten Geist vom Vogel und sagte das er die gegend absucht von feindselig Nukinin. Nach ner weile kamm er wieder und sagte das er keine gefunden hat und verschwand wieder. Ich las dan weiter bis es morgen wird.

Kakashi

Als ich nach Hause kam suchte ich nach Nora aber ich fand sie. Als ich ihn der Küche suchen wollte sah ich eine Zettel darauf stand das sie bald wieder kommt. Ich rannte sofort zu Tsunade und sagte ihr Bescheid."Tsunade Nora ist weg."sagte ich"Hm das ist nicht gut wir werden morgen nach ihr suchen befohr noch was passiert."sagte sie . Ich nach Hause und legte nich schlafe. ~Hoffentlich geht es Nora gut~war mein letzter Gedanke.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt