Teil-18-

2.1K 93 6
                                    

Am nächsten morgen machten wir uns auf dem weg zu einem kleinen Dorf  wo Jiraja glaubt das Tsunade dort ist."Hey alter Berg irimit können sie mir ein Jutzu bei bringen echt jetzt."redete Naruto schon die ganze Zeit."Nagut kommt mit."sagte er und führte uns in den Wald."Gur hier das werdet ihr üben bis ich Tsunade gefunden habe."sagte er und machte das Rasengan."Ihr werdet so lange üben bis ihr es schafft."sagte er."Cool das schaffen wir echt jetzt."schrie Naruto."Gut dan übt ihr jetzt und ich gehe dan mal wir sehen uns."sagte er und verschwand."Komm Nora wenn er wieder da ist können wir das Rasengan echt jetzt."sagete Naruto.Also fängt Naruto an aber er schafte es nich also war ich dran."Wow Nora wie hast du das geschafft echt jetzt."fragte er mich. "Ich habe gut aufgepasst aber mehr verrate ich dir später ok tranier erst mal weiter."sagte ich und legte mich ins Gras ubd schaute mir die Wolken an.Nach ner Zeigt kam Jiraja wieder. "Habet ihr es geschafft?"fragte er uns. "Ich habe es noch nicht geschafft aber ich werde nicht aufgeben echt jetzt." sagte Naruto.Ich stand auf umd machte das Rasengan."Wie hast du das so schnell geschafft."fragte mich ein fassungsloser Jiraja."Erzähle ich erst wenn wir bei Tsunade sind."sagte ich. "Gut kommt mit ich weiß wo sie ist." sagte er und ging los.Nach ner zeit kamen wir an eine Alkohol laden an. Wir sahen Tsunade und gingen zu ihr. "Was willst du hier Jiraja und wer sind die zwei."sagte Tsunade."Das ist Naruto Namikase und das ist Nora Sakamaki wir sind hier weil du der nächste Hokage wirst."sagte er meit einer ersten Stimme."Ich werde ganz bestimmt nich Hokage und warum geht bei die so ein hohes Chakra vor."fragte soe am Schluss mich."Das ist ganz einfach aber wir können nicht hier darüber sprechen."sagte ich kühl.Alle zuckten heftig zusammen."Was sie wird die nächste Hokage warum echt jetzt."schrie Naruto."Weil so kommt mit dann könne  wir ungestört reden." sagte nun wieder Tsunade.Sie stand auf und wir folgten ihr."Du musst Shizuns sein oder?"fragte ich sie."J..ja aber wo her kennst du mich?"fragte sie mich.",ales nach ner Zeit."sagte ich.Wir kamen gerade an einen Hotel an und gingen zu ihrem Zimmer."Gut du sagst schon die ganze Zeit das du erst das wenn wir Tsunade gefunden haben allso erzähl."sagte Jiraja misstrauisch."Gut allso hmm wir soll ich das bur erzählen ah ja so allso ich komme aus einer anderen Welt und bei uns gibt es ein Anemie eine Serie oder wie ihr es sagt eine Geschichte so kenne ich eure Vergangenheit und Zukunft und du Tsunade musst Hokage werden damit die Zukunft nicht mehr ihm ruder ist ich habe nähmlich Orochemaru getötet obwohl er am Leben bleiben musste damit Sasuke zu ihm kann aber ich habe ihn schon wie gesagt getötet.Und wegen mein Chakra ich bin die Adoptieftochter von Jashin und dem Jubi und die Adoptiefschwester von den Bijuus."sagte ich ganz ruhig.Sie sahen mich erschrocken an aber finge  sich wieder."Gut ich glaube dir und werde der nächsten Hokage."sagte Tsunade. Ich nickte nur.Alle gingen schlafen aber ich gehe nach draußen und gehe auf dem Dach.

Bijuus

<<Wir sollten Nora ein Geschenk schenken>>Isobu
<<Ja sie wird sich freuen>>Chomie
<<Wie wers wenn wir sie schlafen lassen wir müssten dann nur Jashin-sama fragen.>>Kokuo
<<Ich bin da bei>>Jashin
<<Jashin-sama sie sind auch einferstanden gut und wann>>Son Goku
<<An ihrem Geburtstag>>Kurama
<<Gut wann hat sie denn Geburtstag>>Matatabi
<<Keine Ahnung wir fragen sie morgen dann>>Isobu







Hey Leute SORRY das dieses Kp jetzt erst kommt ich war noch beschäftigt hoffe ihr könnt mir verzeihen

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt