Als es morgen wurde ging ich in die Küche und machte Frühstück.Nach ner Zeit kam Kakashi.Um 1:30Uhr ging ich nach draußen.Nach ner weile sag ich Kankuro wie er Kohnohamaru am Kragen palte.Ich ging auf ihn zu und nahm sein Handgelenk und drückte zu." Nar warte ich~weiter kam er nicht darer den Kürbis auf meinem Rücken sah."Kankuro lass es du bist eine Schande für unser Dorf.",hörte ich die Stimme von Gaara.Sasuke der die ganze Zeit über im Baum gesessen hat stellte sich nun meben mir."Es tut mir leid was passiert ist".,sagte er und ging mit seinem Geschwister weg."Warte wer bist du.",fragte Sasuke."Meinst du mich.",fragte Tamari."Nein der mit den Kürbis auf dem Rücken."sagte er nun."Gaara aus der Wüste,aberes interessant mich wer du bist.",sagte nun Gaara."Uchiha Sasuke Uchiha".meinte er dazu."Und du.",dabei schaut er mich an."Nora Sakamaki frag den rest nach Shukaku." sagte ich eine Geschwister zuckten zusammen,und verschwand mit dem Sand.
Wir warten gerade auf der Brücke bis Kakashi kommt."So Team 7 hier ist die Anmeldung für die Chunin-Auswahlprüfungen."Jeder nahm sich eins und gingen ihren weg.
Gaara
Als sie das sagte ging mir ein Schauer über den Rücken so kalt habe ich Leute noch nie gesehen aber als sie den Namen des Maders sagte,war ich überrascht.Also fragte ich ihn im Gedanken.
<<Shukaku was weißt du alles über Nora sakamaki>>
<<Hmm sher viel sie ist meine Adoptiefschwester und hat sch shr schlimmers hinter sich als du.><Ich brach die Gedanken sprechen ap als ich das Chakra von Nora war nahm.
Nora
Ich sah Gaara an einem Dach sitzen und willte mich zu ihm setzen.(Er ist mein Lieblingcharktrr in Naruto)Also setze ich mich zu ihm und achaute still in die Nacht."Warum bist du noch wach.",fragte mich Gaara."Hm ich habe noch nie geschlafen,aber hast du schon mal Shukaku gefragt dass du schlafen darfst."sagte ich.
Gaara in Gedanken
<<Shukaku darf ich schlafen>>
<<Warum>>
<<Weil ich müde bin und es mir Nora gesagt hat dass ich dich fragen soll>>
<<Gut du darfst schlafen>>Realität
"Und was hat er gesagt.",fragte ich ihn. "Ich darf schlafen,aber warum schläfst du nicht.",meinte er wieder."Wie schon gesagt ich kann nicht schlafen und ich will nicht.".sagte ich.Gaara
Als sie das sagte war ich etwas überrascht vielleicht hat sie auch einen Bijuus in sich versiegelt.Ich legte mein Kürbis weg und legte mein Kopf auf ihre Beine.Das letzte was ich mitbekommen haben ist das sie mir durch die Haare streichelt.Was ist das für ein Gefühl wenn sie bei mir ist und schlief dann ein.
Nora
Gaara legte sein Kopf auf meine Beine und schlief ein.Ich streichelt ihn die ganze Zeit durch die Haare.
Gedanken Gespräch mit Jashin
<<Jashin>>
<<Ja was ist mein Kind>>
<<Kriege ich auch ne Sense wie deine>>
<<Hmm du kannst meine kriegen wenn du willst>>
<<Ja da...da...da ach du weißt was ich sagen will>>
<<Ja das weiss ich tschau>>
<<Tsschsüs>>Nora
Ich hatte jetzt ne Sense sieh sah nicht schlecht aus ich legte sie mir über den Rücken und lehene mich wieder zurück.Ich wartete darauf das es morgen wird.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
FanfictionEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure