Am morgen gingen Kakashi und ich zum Hokagegebeude da ja Tsunade jetzt die neue ist. Wir kammen gerade noch rechtzeitig an wo Tsunade ihr rede hält."Liebe Leute ich werde Konoha mit meinem Leben beschützen und dafür sorgen das kein Krieg wieder außbricht.",sagte sie. Alle aplaudierten und riefen ihren Namen. Nach der feier gingen wor dann zu ihr. Ich klopfte an und man hörte schon das "herein" und gingen rein."Ah Nora Kakashi was kann ich für euch tun.".fragte sie uns." Ich wollte nur fragen wie es jetzt weiter geht."fragte er. Er und Tausend schauten mich an."Was schaut ihr mich denn so an?"fragte ich sie. Ja ok ich weiß es ja schon aber Ahnungslos tun." Was passiert denn jetzt?",fragte mich Tsunade."Also Naruto müsste bald mit Jiraja auf 2 Jahre traningsreise gehen."sagte ich."Also"sagte beide gleichzeitig."Tsunade-sama Sasuke ist mit ein paar andere zu Orochemaru gegange."Platz ein ANBU rein."Das kann nicht ich habe ihn getötet."sagte ich."Anscheinent war das nicht der richtige also was jetzt."fragte Tsunade." Naruto, Shikamaru, Choj, Kiba und Akamaru sie müssten los aber da icv nicht will dass sie verletzt werden gehe ich alleine los."sagte ich und ging zu Tür."Du kannst doch nicht alleine gegen 4 Leute kämpfen." sagte der ANBU.Ich bin schon vor der Tür und konnte nich hören."Bring sie nicht zu Weissglut sie hat Itach und Kisame allein mit ihrem Gen-Jutzu ohnmächtige gelegt."sagte noch Tzunade zu ihm. Nach ner weile fand ich sie."Hey ihr!"rief ich zu ihnen."Du bist nur ein kleines Kind du kannst und nicht besiegen."sagte der Dicke."Das glaubst nur du läst Sasuke frei.",sagte ich kalt das ihnen ein kalter Schauer über den Rücken läuft."Nein renn los wir halten sie auf."sagte einer von ihnen zu dem der Sasuke hat. Der läuft alleine los und die anderen vier blieben."Jutzu des Todes schlags."sagte ich.Sie vielen tod um.<Gehst du dem anderen nicht hinter her>fragte mich Shukaku<Ich kenne die Zukunft Shukaku er muss zu Orochemaru>sgte ich und hörte keine Antwort und ging wieder nach Konoha. Ich kam gerade an als ich was hörte."Wo ist Nora Sakamaki gibt sie uns."hörte ich Kisame sagen."Ihr kriegt die nicht soe gehört zu uns." Ich rannte schnell zu ihnen und stellte mich zu Asuma."Na hat sich die kleine jetzt um entschieden.",sagte Kisame."Tzz ihr müsst mir nur ihn mein Auge sehen dan seit ihr dran."sagte ich kalt und drohent. Ihm jagte es kalt über."Na hat sich der Uchiha und die Fischfresse ihn die Hose gemacht."spottete ich sie an damit sie mir in meinem Auge sehn.Die anderen zogen schaf die Luft ein."Nora das sind Kriminelle."sagte Kurunai. Leider zu spät da haben die wieder ihn mein Auge gesehen."Kakashi komm raus ich weiß du bist dort oben und schaust uns zu."sagte ich."Sorry"sagte er."Das nächste mal kriegen wie dich Nora Sakamaki."schwor Kisame. "Du hast sie laufen lassen wiso.",fragte mich Asuma."Ich muss ihn und Itachi laufen lassen Kakashi ich glaube du weißt warum kannst du dan es Tsunade sagen."fragte ich ihn."Er nickte nur und ging mit den anderen weg. Ich gehe nach Hause und machte Abend essen.Lasange.
Kakashi
Ich weiß was Nora meint ich ging nit den anderen Zu Tzunade und erzählten ihr es."Hm gut ihr könnt gehen."sagte sie. Ich glaube sie hat es auch verstanden. Ich machte gerade die tür auf und roch schon was leckeres man ich habe ihre Kochkünste vermisst."Bin wieder da."sagte ich."In der Küche hörte ich sie und ging zu ihr."Hab Lasange gemacht."sagte sie wieder. Ich setze mich an dem Tisch und sie legte mir was drauf."Danke".Sie nickte nur und fing an zu essen. Nach dem essen ging ich schlafen.
Nora
Ich ging nach draussen und setzte mich auf dem Dach hin und beobachtet die Sterne und den Mond. Bis zu nächsten morgen.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
FanfictionEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure