Letzter kp

2.5K 89 32
                                    

Es sind jetzt einpaar Jahre vergangen wir haben den Ninjaweltkrieg gewonnen,und die die eigentlich tod sein müssten leben. Wie Kushina, Minato,Hashirama,Tobirama und und und. Ja und ich liege ihm Krankenhaus mit meinem Sohn in der Hand."Wen ihr Nora nur irgendetwas angetan habt könnt ihr euch gefasst machen und jetzt Lässt ihr mich gefälligst dort rein habt ihr mich verstanden." hörte ich das Gebrüll von Gaara. Wenn man von ihn spricht hat er schon die Tür aus den Angeln gerissen."Gaara sei bitte etwas ruhiger ja unsere Sohn schläft gerade."flüsterte ich ihm zu. Er kam langsam zu mir und sah sich unser Kind an."Er ist so friedlich."flüsterte er mit zu."Ja da hast du recht er sieht dir auch recht ähnlich."sagte ich."Darf ich ihn mal nehmen?"fragte er nach."Natürlich er ist ja schließlich auch dein Sohn."sagte ich und gab ihn ihm."Wie sollen wir ihn nennen?"fragte ich Gaara."Hm wie wers mit Leo?" fragte er."Ja das ist ein schöner Name er heisst ab diesem Tag Leo."sagte ich glücklich.~Wir wollen unseren Enkeln sehen Nora bitte mach mal das Jutzu des Vertrauen Geistes~sagter Matatarbi aus dem Häuschen."Jutzu des Vertrauen Geistes."sagte ich. Alle standen da die Bijuus,Jubi und Jashin. "Ich bin Opa/Ich bin Onkel/Tante." sagte alle gleichzeitig. Gaara kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich lehnte mich an ihm. Nach ner Zeit fing es dann an zu dämern."Ihr solltet jetzt mal gehen und wir sollten nachhause Gaara."sagte ich. Ein einstimmiges ja ging durch die Truppe."Was uns wohl die Zukunft bringt?" fragte ich."Egal was es ist ich bleibe immer bei dir und unserem Sohn."Ich küsste ihn und legte mich schlafen.






                         The Ende














Ja Leute das war es ich hoffe euch hat meine Ff gefallen bis demnächst wenn ich vllt wieder eine schreibe

Ich bedanke mich herzlich für die die meine Geschichte Gelesen haben habt vielen dank.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt