kurz kp

1.6K 87 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich die beiden auf und ging mit ihnen weiter. "Sag mal Nora warum weißt du eigentlich so viel und was noch passieren wierd?"fragte mich Itachi. "Itachi du darfst alles essen aber nicht alles wiesen."sagte ich ruhig."Aber kannst du uns nicht mal etwas erzählen?"fragte mich nun Sasuke. "Sasuke das gleiche gild für dich."sagte ich etwas genervt. Wir kammen gerade an der Grenze vom Wald und Sand an. "Gut wir suche ihn der nähe von Suna eine Höhle und bleiben dort bis die beiden Gaara kommen holen wollen." sagte ich."Warum gehen wie einfach nicht ihn Suna und buchen dort ein Hotel?"fragte mich Sasuke."Ich habe meine Gründe also fragte nicht nach ok."sagte ich."Hn"gaben beide Uchiha von sich. Manchmal gehen die Uchiha wirklich ein auf die Nerven. Wir suchten jetzt schon zweimal Stunden und fand immer noch nix."Hey dirt ist was."sagte Sasuke und zeigt auf eine Höhle."Gut da können wir hin ich gehe kurz nach Suna und besorge uns sachen."sagte ich."Gut beil dich."sagte Itach."Hn"gab ich nur von mir und ging los. Ich machte ein Verwandlungsjutzu und ging richtig Suna."Hey wer bist du und was willst du hier?"fragte mich eine Wache."Ich will nur kurz meine grosse Schwester besuchen."sagte ich."Gut du kannst passieren."sagte sein Patner. Ich ging zuerst ihn ein Gemüseladen und kaufte dort alles mögliche ein. Ich ging ihn alle möglichen Läden und kaufte alle was man braucht ein. Nachdem ich fertig war versiegelte ich alles ihn eine Schriftrolle und ging zum Ausgang."Und wie wars bei deiner Schwester?"fragte mich eine Wache dich ich foher beginnt bin."Toll sue hat sich gefreut und dann haben wir überalles möglich geredet ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder."sagte ich gezwungender massen fröhlich."Ja auf Wiedersehen!"Ich kam gerade an als ich etwas hörte. Ich rannt so schnell ich kan zur Höhle und schaute mich um, um die beiden zu finden."Jungs wo seid ihr."fragte ich genervt. Man ich werde ja wie Shikamaru."Wir sind hier drüben."hörte ich die stimme von Itachi. Ich rannte doet hin und fand sie sehhhhhr tief in der Höhle drin."Ich habe was zu essen und sonst noch was für die zwei Tage da bei."sagte ich und stellte alles ab."Danke"sagten beid Uchiha gleichzeitig. Ich nickte nur und ging wieder raus und hielt wache. Nach ner Zeit hörte ich beide schnarchen.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt