Akademie ubd traning

3.7K 134 8
                                    

Als es 7:30 war ging ich mich umziehen.Ich zog ne langen Polover mit nem Totenkopf drau eine lange dunkelblaue Hose und den Mantel darüber.Als nächstes ging ich in die Küche und machte mir ein Kakau.Ich schaute auf die Uhr und es war schon 7:35.Kakashi schrieb ich einen Brief und ging los.An der Akademie angekommen ging ich zu Raum 15 und wartet darauf das der Lehrer kam."Ah du mist die neu Schülerin sein oder komm doch rein und noch was ich bin Iruka.",hörte ich Iruka zu ind ging mit ihn rein.Als die Schüler mich sahen war es still in der Klasse geworden." Also liebe Schüler das ist eure neue Mitschülerin stelle dich bitte doch vor.",meinte er."Nora"gab ich kalt von mir."So hat jemand fragen an Nora.", fragte Sensei Iruka."Alle Hände gehen hoch soger vom Herren Uchiha."Ok Sakura.""Magst du jemanden von der Klasse.",fragte sie mich""Nein warum sollte ich ... ach und noch was lasst mich ihn ruhe es ist echt nervig eure fragen zu Beantworten.",meinte ich und setzte mich auf den letzten freien platz neben dem Uchiha.Jeder im raum sah mich erschrocken an.Doch es blib nocht lange bis Sensei mit den Unterricht anfängt.Als wir schluss hatte ging ich zu Traningsplatz drei. Ich setzte mich auf ein Stamm und konzentriert mich mit den Bijuus in Kontakt zu treten.

Kakashi
Als ich um 12:39 auf wachte zog ich mich schnell an und rannte in Noras Zimmer aber es war leer.Ich ging dan in die Küch und fand den Zettel:Bin in der Akademie und dan am Trainingsgelände drei
Nora
Als ich das las ging ich zum Hokage und wollt mit ihm über sie reden.Ich klopfte an und von ihnen hörte ich ein "herein"."Kakashi was kann ich für dich tun.",meinte er."Ich wollte mit ihnen über Nora sprechen."sagte ich "Ah gut wir werden niemand etwas darbob sagen hast du mich verstanden." sagte er nun."Hai Hokage-sama."und ging zu Traningsplatz drei was ich dort sah verschluckte mir die Sprache.Nora tranierte mit den Bijuus ihn Mini Formart.

Nora in Gedanken mit den Bijuus

"Könnt ihr mich vllt Tranieren?",fragte ich sie."Klar du kennst du Fingerzeichen für den Vertrauten Geistes benutzt es und beschwöre uns dan ihn mini formart.",meinet Matarbi. So machte ich was sie sagte und tranierte bis zum Abend.Kakashi will mich doch verarschen mich zu beobachten wen ich mit den Bijuus traniere.Ich ging einfach nachhause und machte mir was zu essen."Spas dir ich weiß du hast mich bei Training beobachtet.",sagte ich kühl."Sorry aber ich wollte mir sicher gehen das du Trainer gehst.Aber ich muss zugeben für deine12Jahre kannst du gut mit deinem Chakra umgehen."meinte er.Ich stand auf und ging in meinem Zimmer aber bevor sagte ich noch "13"und schloss die Küchentür.Im Zimmer legte ich mich auf meinem Bett und wartete bis es Tag war.Ich holte das Buch von Kakashi das"Fliertparadies"znd fing an zu lesen bis zu nächsten Tag.Aber bevor ich dem Buch meine volle kontaktiun gebe ging in meinem Gedanken <<morgen ist die Prüfung>>und lese weiter.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt