Teil-27-

1.8K 80 18
                                    

Am nächsten morgen weckte ich die anderen auf."Lusy steig auf mein Rücken.",sagte ich. Sie stieg auf mein Rücken und schon sprangen wir los. "Nora-chan wann sind wir da?"fragte sie mich."Wir müssen noch eine weile laufen."sagte Shikamaru genervt. "Wenn ich mich nich irre sind wir ihn zwei Stunden da ich hoffe das du bis dorthin es noch aushälst",sagte ich."Natürlich ich bin doch kein klein Kind."sagte sie Empört. Ich sah schon von weiten die Hokage gesichert und muss feststellen das wir tatsächlich nur 2 Stunden bräuchten."Wann sind wir da?",fragte sie wieder."Siehst du dort die Gesichter ihn den Steinen?",fragte ich sie."Ja warum."Fragte sie mich."Nun da müssen wir nämlich hin."sagte jetzt Shikamaru."Hey wer seid ihr?",fragte Kotzetsu."Man siehst du nicht unsere Stirnbänder Kotzetsu?" fragte ich ihn."Ohh Nora,Shikamaru ihr seit wieder da ich dachte ihr kommt erst ihn zwei Jahren wieder?", fragte sein Partner uns.(Ich:Hab leider seinen Namen vergessen*Gehe heulend ihn die Depri-Ecke*)"Ja aber wegen ein zeischen fall das ich nicht erwähnen will sind wir früher hier."sagte ich."Gut ihr könnt rein aber wer ist die kleine auf deinem Rücken?"fragte er mich wieder."Hab sie von Räuber gerettet." sagte ich und ging mit Shikamaru und Lusy rein."Shikamaru fu kannst ruhig Nach Hause gehen ich gebe den Bericht schon ab warum wir so früh wieder da sind."sagte ich."Gut hab ich kein Bock darauf ist echt nervig."sagte er und verschwand in der nächsten Ecke. Ich klopfte gerade an alls ich auch schon das "herein"hörte. Ich ging rein und stellte Lusy auf ihr Beine ab. Ich sah das Tsunade,Saretobi,Kurenai,Asuma, Gay und Kakashi dort sind und mich seltsam ansehen und Lusy auch."Also wir sind wegen einem Grund wieder da denn ich nicht sage  will wieder da,und das ist Lusy sie wurde von Räuber Überfall und ihre Eltern sind tot."sagte ich und sah sie ohne Emotionen ihn Gesicht an."Hmm gut Lusy kann dan zu Akademie gehen und aleine Wohnen.",sagte sie. Ein ANBU kam und nah Lusy mit."Auf Wiedersehen Nora-cham."sagte sie. Ich nickte nur. "Nora wir wissen warum du wieder da bist."sagte Saretobi."Und ich will nich darüber reden auserdem könnte ich euch gerade echt verprügeln was versteht man nicht unter Geheim halten was meine Vergangenheit betrifft.",sagte ich mit Zorn ihn der stimme. Sie zuckten heftig zusammen. Kakashi,Asuma,Kurenai und Gay verstecken sich hinter Tsunade und Saretobi."Man ich gehe dan mal nach Hause. Kakashi wir reden noch also ziehe dich warm an mein Freund. Und für euch anderen geht das gleich aber kch sag schon mal ihm voraus ich garantiere nicht das er noch morgen am Leben ist."sagte ich kühl und mit wut ihn der stimme und ging nach Hause.

Kakashi

"Sie sit eindeutig wütend.",sagte Tsunade."Ja das ist sie Kakashi es war nett dich kennen gelernt zu haben." sagte Gay."Gay d...das i...ist n...nicht l...lustig."sagte ich stotternt. Wir schwiegen noch aber ich stand langsam auf und ging Nach hause. Als ich die Tür öffnete hatte ich schon Angst."N.. Nora b..bist d..du d..da."fragte ich."Ja bin ich."sie klang wütend. Ich schluckte und ging rein. Ich sah sie auf der Couch sitzen."Gehts dir gut."fragte ich sie und setzte mich zu ihr."Nein ich habe es nur euch gesagt und ihr erzählt es weiter wirklich toll."sagte sie wütend." Tut und leid sie wollten es wissen."sagte ich zu meiner Verteidigung."Ich habe da ein Sprichwort für dich ~Du darfst ales essen aber nicht ales wissen~sagte sie und holt ihr Buch vom Fliertparadies raus und las. Sie hat recht wir hätte  sie fragen sollen befohr wir es ihnen sagen."Ich gehe dan mal schlafen gute Nacht und es Tut mir leid."sagte ich und ging schlafen.

Nora

Als Kakashi ging,ging ich nach draussen und setzte mich auf dem Dach hin. Ich las dan dort die ganze Zeit mein Buch.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt