Begegnung

2.7K 104 76
                                    

Gaara

Am nächsten Morgen macht ich meine Augen auf und bemerkte das jemand mir immer wieder durch die Haare geht.Ich schaute hoch und bemerkte das es Nora ust die das macht."Morgen"gab sie von ihr."Morgen tut mir leid das ich wieder auch deine Beine eingeschlafen bin.", sagte ich."Hn ach ist schon gut ich glaub ich muss jetzt los es ist schon 1:00 Uhr und ich glaube das sie Kakashi diese Gefühle wieder bekommt warte ich glaube es nennt man soregen machen Tsschsüs Gaara.",sagte sie zu mir und verschwand mit ihrem Sand.

Gedanken(Gaara)
<<Shukaku hat Nora überhaupt schon mal Gefühle gehabt>>
<<Nein aber seit sie 10 ist versucht sie heraus zu finden was Gefühle sind>>
<<Achso>>somit brach ich es ab.

Nora

Ich ging gerade durch die Eingangsgantüt und schon fragte mich Kakashi wo ich war."Ich war draußen auf einem Dach in der nähe."und ging in mein Zimmer damit ich mich umziehen kan.Nachdem ich alles erledigt war schaute ich auf die Uhr und musste fest stellen das es schon 15:30 ist.Ich ging also los.

Sasuke

Ich  konnte von weitem Nora aus findig machen."Hi Nora echt jetzt."sagte naruto zu ihr.Sakura und ich begrüßen sie auch.Ich weiß nicht was das ist aber bei ihr fühle ich mich wohl sie ist genau so wie ich sie hat auch eine schlimme Kindheit wenn sie so kalt zu anderen ist.

Nora

Anko erklärte uns die Regeln und gab uns eine Schriftrolle wir haten ne Erd und wir brauchen dan ne Lichschriftrolle. Nachdem die Tore geöffnet sind rannten wir rein."Warte mal kurz.",sagte ich zu ihnen."Was ist den Nora wir müssen uns beeilen echt jetzt."sagte Naruto."Ja ich weiß hört mal ich gehe eine Schriftrolle suchen und ihr sucht ein Unterschlupf."meinte ich."Hn gut aber mach schnell."sagte Sasuke.Ich rannte schnell los und fand ne Gruppe ich ging zu ihnen und fesselt sie aneinem Baum.Ich rannte gerade zurück als ich ein schrei hört also folgte ich ihm.Nachner zeit sah ich auch warum Gaara hat eine Gruppe mit Sand eingewickelt.Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter." Gaara lass es sie sind es nicht wert."sagte ich zu ihm.Ich konnte sehen das es sich entspannt."Nora was machst du hier."fragte er mich."Ich bin alleine Unterwegs und suche ne schriftrolle und mein team einen Unterschlupf."antwortete ich auf seine frage."Hier ist unsere Rolle aber lasst uns am leben."sagte ein Ninja und rannte mit seinem Team weg."Ok ich muss dan auch weiter tschau Gaara."Tsschsüs "sagte er ich rannt dann los gerade noch rechtzeitig. Sasuke kämpft gegen Orochemaru ich löste ihn ab und kämpfte jetzt gegen ihn."Rennt so schnell ihr konnt zu Turm hier sind zwei Schriftrolle ich komme nach wenn ich hier fertig bin los."sagte ich zu ihne.Sie rannten schnell weg.Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wendete ein selbst entwickeltes Jutzu von mir."Jutzu der verdamten Ketten."schrie ich.Ketten schlangen sich um ihn und Entnahme sein gesamtes Chakra.Nach ner Zeit viel er unmächtig um.Ich ging zu ihm nahm ihn über die Schulter und rannte zu Turm gerade noch rechtzeitig ich öffnete die Tür und alle Augen Paare sahen  zu mir.Ich ging zu Hokage und legte Orochemaru vor seine Füß und viel auf die Knie ich hatte kaum noch Chakra."Wo hast du Orochemaru denn her."fragte mich ein erschrocken Saretobi."Er hat mein Team angegriffen ich löst Sasuke ab und befahl ihnen hier her zu kommen.sagte ich keuchend."Ich glaube................ ich kann nicht mehr."sagte ich noch befohr ich unmächtig wurde.

Hokage

Nora wurd unmächtig ich befahl Kakashi Nora auf die Trübüne zu legen."Yamato und Ibiki bringt Orochemaru in den verließ."sagte ich zu den Zwei."Gut dann können wir anfangen Nora kommt so weiter weil sie sich für ihr Team geöpfert hat und Orochemaru gefanngen hat."sagte ich und es ging weiter.

Nora

Ich kam gerade zu mir.Ich stellte mich auf und ging zum Gelände."Nora du solltest dich noch aus ruhe."sagte Kakashi zu mir.Nein mir geht es gut."sagte ich.Ich wollte mich nicht ihn Gaaras Kampf einmischen.Gay stellte sich vor ihm und guckt ob Lee in Ordnung ist.Ich sprang runnter ung ging auf Lee zu.Ich kniete mich zu ihm und fing an ihn zu heilen."Bringt ihn ins Krankenhaus damit er sich dort ausruhen kan."sagte ich und stand auf und ging zu Gaara und heilere auch ihn.Nach dem kämpfen musste ich zu Hokagegebeude.Als es 19:30war ding war ich vor ihm besser gesagt auch nich vor allem Shenobis von Konoha."Was soll ich jetzt hier."fragte ich."Du hast allein gegen Orochemaru gekämpft hast Lee und Gaara geheilt und du zeigst auch Verantwortung des wegen wirst du schon jetzt ein Chunin."sagte der Hokage."Oh ähm gut Och hab dar mal be frage an Anko."meinte ich."An mich und die ist."fragte sich mich."Du hast das fluchmal oder wenn du willst entfernt ich es mit einmem Jutzu."fragte ich sie."Ja aber es gibt keinen Jutzu für sowas oder was anderes."meinte jetzt Asuma."Wen du nur wüsstest."meinte ich dazu und ging zu Anko.Anko kniet sich zu mir und die anderen schauen gespannt zu.Ich machte ein paar Fingerzeichen und "Jutzu der entnehmung aller Fluchmäle."sagte ich."Wie hastdu~mehr bekamm ich nicht mit und viel wieder unmächtig um.

Kakashi

Jeder sah sie erschrocken an den sie ist gerade umgefallen."Kakashi brin Nora ins Krankenhaus und las sie dort untersuchen."sagte der Hokag."Hai" und verschwand mit Ihr auf dem Armen.

Hokage

"Anko komm mal her ich will mir die Stelle genauer ansehen."sagte ich zu ihr. Sie kam zu mir und tatsächlich das Mal ist weg wie hat sie das gemacht."Gut ihr könn~weiter kam ich nicht den ein Anbu kam rein und berrichtete das Orochemaru geflohen ist."Geht und sucht ihn."brfahl ich.

Gaara

Ich habe von Shukaku gehört das Nora im Krankenhaus ist deswegen gehe ich sie besuchen. Nach zwei Stunden gehe ich ins Hotel und lege mich schlafen.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt