Ich kam langsam wieder zu mir und sah das ich ihm Krankenhaus bin."Du bist wieder wach.",hörte ich die Stimme von Sarotobi."Ja geht es Anko gut."fragte ich nach."Ja ihr geht es gut und ich habe ein paar fragen an dich!" "Und die sind."Fragte ich wieder."Wo kamen die Ketten her und wiehast du Anko das mal entfernt."fragte er mich." Sie haben ja von meiner Vergangenheit gehört und ich kann ja nicht schlafen deswegen bin ich die ganze Nacht wach und lerne Jutzu von den Bijuus und Jashin oder ich konstruiere eignen." sagte ich."Gut ich glaube du solltest wissen das Orochemaru entkommen ist kannst du nachschauen ob er irgendwo in Konoha ist."fragte er mich."Gut".Ich suchte nach ihn ab und fand ihn nicht."Er ist nicht ihn Konoha."sagte ich."Hm ok ich wollte nur sagen dass du ja jetzt ein Chunin bist trotzdem an der letzten Prüfung teilnehmen wirst.""Gut ich werde Teilnehmen."Gut du kannst dan jetzt gehen."Das lies ich mit nich zwei mal sagen.Ich stand schnell auf und wollte gerade durch die Tür gehen als sie von jemandem geöffnet wird."Nora geht es dir besser."fragte mich Sakura.Mein ganzes Team und 8,9,10 im Zimmer standen."Ja mir geht es besser aber was mach ihr hier ich wollte gerade nach Hause."sagte ich."Wir wollten dich besuchen."sagte Shikamaru."Und ich wollte mich bei dir bedanken das du mich geheilt hast."redete Lee jetzt."Kein Problem aber können wir nicht irgendwo anders hin gehen."fragte ich sie."Ja dass wäre besser."meinte jetzt Ino.So gingen wir zu Traningsplatz 3 und setzten uns auf dem Boden."Nora wie hast du das geschafft Orochemaru zu fangen."fragte mich Neji."Hn ach das war einfach ihr habt ja die Ketten um ihn gesehen das war ein selbst entwickelt Jutzu von mir."antwortete ich auf seine Frage.Es sind jetzt 2:00Stunden vergangen."Ich gehe dan mal."und stand auf und ging.
Ich ging gerade im Dorf direkt nach Hause.Als ich zu Hause ankam saß Kakashi auf dem Sofa und schaute mich an.Er stand auf und kam zu mir und nah mich in den Arm ,aus reflexks versteift ich mich."Geht es dir besser Ich habe mir sorgen um dich gemacht." sagte er."Ja mir geht es besser aber kannst du mich los lassen."meinte ich.Er liess mich los und setzt sich wieder auf den Sofa.Ich ging ihn die Küche und machte Eintopf.Kakashi kam gerade rein ich glaube der Geruch hat hat er gerochen."Was kochst den dieses Ma.""Eintopf"war meine Antwort.Ich tat was für ihn und mich was ein und begann dan zu essen.Nachdem wir fertig waren ging ich wider auf den Dach und wartete bis es morgen war.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
FanfictionEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure