Vergangenheit

3.8K 133 25
                                    

Am nächsten morgen legte ich das Buch weg und zog mich an.Als ich dan auf die Uhr schaute war es 7:45 also musste ich mich beilen.Ich rannte zur Akademie und setzt mich auf mein Platz.Später kamen die ganzen Mädchen außer Hinata uns stellten sich um Sasuke.Naruto sprang auf Sasukes platz in der Hocke.Alle Mädchen schrien Naruto an das er dar weg gehen soll.Shikamaru wollte sich nach hinten lehnen aber dar bei traf er ausversehen Naruto und so küssten sich die beiden sich.Naruto hatte Tränen in den Augen und Sasuke flüstere bedrohlich "Naruto".Alle Mädchen wollten gerade Naruto verprügeln als ich mich vor ihm hinstellte und die Faust von Ino auf halte."Last Naruto ihn Ruhe oder ich werde euch höst persönlich zur Hölle begleiten.",sagte ich kalt und bedrohlich.Alle Mädchen rannten auf ihr Plätze und sitzen still."Danke das du mir geholfen hast echt jetzt.",sagte Naruto.Ich ging einfach auf meinem Platz holte ein Block raus und schrieb in schwarz auf Hört auf uns zu beobachten. Ich bekam noch mit wer in Team 7 ist."In Team 7 ist Naruto Uzumaki,Sakura Haruno,Sasuke Uchiha und Nora Sakamaki."Nartoll mit trotteln ihn einem Team.

Im Büro des Hokage

Die Shenobis und ich schauten gerade in meine Kugel und beobachten die Klasse von Iruka."Also ist das der letzte Uchiha und der Junge mit dem Fuchs." fragte Asuma nach."ja das sind sie."sagte ich.Ich konnte noch sehen das Nora etwas auf schrieb alls ich und die anderen es lesten waren wir erschrocken, nähmlich stand drauf das wir sie nicht beobachten sollen."Woher weiß sie das."fragte nun ein Shenobi. Ich Antwortete nich drauf und beobachte sie weiter.

Bei Nora

Ich ging gerade Richtung Hokagegebeude und ihm zu fragen warum er uns gestalkt hat.Als ich ankam klopfte ich an und wartete bis das "herein" und ging rein."Nora was kann ich für dich tun."fragte er." Ich will wisen warum sie uns beobachtet haben.",fragte ich."Ich hab nur den Shenobis den letzten Uchiha und den Fuchs junge gezeigt."meinte er "ok".und ging raus.Ich zum Trainingsplatz und tranierte weiter." Nora warum tranierst du alleine.", meinte Asuma."Mit wen sollte ich den Trainern.",fragte ich.Bevor Asuma kam sagte ich das die Bijuus zurück gehen sollten."Wenn du willst Tranieren wir zusammen.",sagte er."Okay."meint ich dazu.Wir tranierten bis ich Asuma besiegt habe."Wo hasf du so viele kampftachniken gelernt.",fragte Asuma mich."Wenn sie soviel wie ich erlebt haben lernen sie viel aber noch was Kakashi warum hast du uns beobachtet.", antwortete ich und fragte ich Asuma und Kakashi."Ich hatte nix zu tun und wollte selber Tranieren und kam hier her aber ihr habt dan hier traniert,und ja dar habe ich euch beobachtet.",sagte er."Nora du sagtest das du was erlebt hast,und ja was hast du den erlebt."fragte nun Asuma mich." Das willst du wirklich nicht wissen.",sagte ich kalt dazu."Doch und bitte erzähle uns alles warum du kalt zu anderen bist."meint nun Kakashi."Gut setzt euch." "Was ich jetzt zeige und erzähle möcht ich das ihr es niemanden erzählt verstanden."sagte ich kälter als nie zu vor."Verstanden"Ich zog meinen Mantel aus und die Verbänder um meine Arme,Beine und meinem Bauch.Sie sahen mich erschrocken an." W..wer war da..das."Die Wunden haben mir meine Familie angetan immer und immer wieder schlugen sie mich,bis ich zwei Jahre alt war hatte ich keine Gefühle mehr und so ritzte ich mich immer an meinen Armen.Jeder der mich sah hatte Angst vor mir und nur wegen mein Rechten Auge und noch was ich habe noch nie geschlafen wo Kakashi immer dachte das ich schlafe ging er selber schlafen,ich wartete bis er eingeschlafen ist und ging ins Wohnzimmer bis es Tag wird oder ich lese eins von seinen Büchern .",erzählte ich ihnen."Ach und noch was ihr könnt ruhi denn Hokage das erzählen aber sonst niemanden." sagte ich und ging nach Hause.

Bei Kakashi

"Ach du meine Güte die arme hatte wirklich eine scheiß Familie sie tut mir wirklich leid.",meinte Asuma."Ja dar hast du rech ich glaube wir sollten es zu erst es dem Hokage sagen oder?"fragte ich ihn."Ja nagut komm."so gingen wir zum Hokage und erzielten alles was uns Nora über sich erzählt hat."Die Arme Kakashi kümmere dich gut um sie hast du verstanden.","Hai Hokage-sama."sagte ich und verschwand mit einem "puff" und war zuhause"Nira bist du zuhause.",rief ich durch die Wohnung."In der Küche."schrie sie.Also ging ich in die Küche.Nor hatte was zu essen gemacht aber es sah seltsam aus."Es ist nich vergiftet das ist Kartoffelbrei mit Fleisch und Sosse."sagte sie zu mir.Ich setzte mich zu ihr und fing an zu essen."Wow wo hast du so gut kochen gelernt."fragte ich sie sie kann richtig toll kochen."Hsb ich mir selbst beigebracht.",sagte sie dazu,als wir fertig war räumte sie alles weg.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten und hin.Ich holte zwei Bücher von "Fliertparadies"raus und gab ihr eins.Ich ging um 12:30 schlafen.

Nora

Als ich das Buch zu Ende gelesen habe redete ich bisschen mit den Jubi,Jashin und Bijuus.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt