Warum tut das weh ich weiß net was schmerzen sind oder doch

1.8K 86 7
                                    

Mittlerweile sind wir schon ein Jahr in Sunagakure und es verlief alles gleich ab.
Am nächsten morgen war Gaara immer noch nicht wach also nahm ich ihn hoch und brachte ihn rein. Ich legte ihn in seinem Bett und ging raus. In der Küche angekommen machte ich Frühstück für uns. Nach ner weile kam er auch."Morgen Nora hast du mich in meinem Bett gelegt?"fragte er mich."Ja du hast geschlafen und ich wollte Frühstück machen."sagte ich."Achso" sagte er nur und setzte sich hin und fing an zu essen. Nach dem Essen gingen wir in seinem Büro und arbeiteten weiter. Es klopfte gerade an und Gaara gab ein Kühles "herein" hervor. Es kamen Temari und Shikamaru rein mit mehr Arbeitsblätter."Morgen wir haben noch mehr Arbeit für euch."sagte ein gut gelaunte Temari."Wie kannst du nur so gut gelaunt sein am Morgen."fragte ich sie kühl und genervt. Ich sah das jemand es eiskalt den Rücken runter läuft."Bin halt gut gelaunt sag mal musst du immer so kühl zu anderen sein deine Elter tün mir leid."sagte sie zickik. Da trat sie denn Nadel genau ins Herz so welche Schmerzen habe ich noch nicht gehabt. Ich stand wartlos auf und ging raus. Ich ging nach Hause zu mir und Gaara und schrieb das ich Suna verlasse. Ich drehte mich noch mal um und ging weg.

Shikamaru

Man Temari regt echt ein auf aber das ging zu weit. Nora stand auf und ging einfach aus dem Raum."Was hat die denn für Probleme?"fragte sie uns. Ich antwortete nich genau so wenig wie Gaara. Sie redet weiter aber mir ging das so auf die Nerven das ich ihr eine Scheruerte. Sie und Gaara sahen mich erschrocken an."Ich bereue es hir her gekommen zu sein." sagte icv. Temari bekamm Tränen in den Augen."Wiso hast du mich geschlagen?"sagte hu mit einem Schlurtzer."Du nervst mich denn ganze  Tag dan tust du Nora weh und nervst mich und noch Gaara weißt du was du bist die schlimmste Person die ich getroffen habe."sagte ich mit Wut ihn der Stimme."Trotzdem musst du sie ja nicht gleich schlagen." sagte Gaara mit seiner Kühlen stimme. Mir riss der geduld faden und erzählte ihnen Noras Vergangenheit. <<Sie wird mir den Kopf abreissen.>>Die beiden sahen mich erschrocken an."Also ich gehe sie jetzt suchen mat was ihr wollt aber wenn ich Nora gefunden habe frage ich sie ob wir Suna verlassen und wieder nach Konoha gehen."sagte ich und verliß den Raum. Man die Nerven echt ein aber jetzt muss ich Nora finden.

Gaara

Man hat Nora eine schlimme Vergangenheit jetzt weiß ich was Shukaku gemeint hat."Wir gehen sie suchen und wenn wir sie gefunden haben entschuldigen hast du mich verstanden."sagte ich kühl und mit Wut ihn der Stimme. Ich ging raus und sucht sie. Nach ner weile ließ ich ein paar ANBUS auch nach ihr suchen. Am Abend sagte die ANBUS das sie,sie nicht gefunden haben. Ich ging schlecht gelaunt nach Hause. Als ich ihn die Küche ging sah ich eine Nachricht und laß sie mir durch. <Verdamt sie ist wider nach Konoha gegangen> dacht ich mir. Ich ging zu Temaris Wohnung und klingte an."Gaara was ist los."fragte ein generver Shikamaru. Ich erzählte ihn was los ist. Als ich fertig war ging ich zum aufsichts Turm und schrieb Tsunade eine Nachricht und was passiert ist. Ich ging nach Hause und legte mich in Bett.

Nora

Icv bin jetzt gerade ihn einer höhle und schaute die ganze Zeit ihns Feuer.<<Warum tut das weh was Temari gesagt hat>>dachte ich mir.
<<Nora achte nicht auf diese armselige Menschenweib>> sagte Jubi. Ja nach ner weile hat er auch angefangen mit mir zu reden.<<Jubi hat recht achte nich auf sie>>Matatarbi.<<Wenn ihr es sagt.<<Wir redeten noch ne weile als wir keine lust hatten schliefen sie win und ich überlegte ob ich wieder nach Konoha gehen soll. Also kam ich zum Entschluss das ich wieder nach Konoha gehe.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt