Team und gespräch

3.2K 132 15
                                    

Als es 7:29 war zog mich an und ging zum Unterricht.Keiner war dar nur Sasuke,also setzte mich auf mein Platz und redete mit dem Bijuus.

Gedanken mit den Bijuus
<<Hey>>sagte zu ihnen
<<Nora wie geht's dir>>fragte Matarbi
<<Gut und euch>> fragte ich sie nun.
<<Auch was machst du hier>>fragte Kurama.<<Mir ist langweilig und bei euch ist jar kein Uchiha>>sagte ich darzu.<<Hat dar jemand uns lieb>>neckte mich Shukaku.
<<Shukaku ich habe keine Gefühle seit ich zwei bin, also kann ich niemanden lieb haben>>sagte ich zu ihm.
Tut mir leid habs vergessen>> sagte er dar zu.
<<Schon gut kann ich eigentlich dein Sand benutzen>>fragte ich ihn.
<<Ja wiso ich wollte nur fragen aber ich will auch ein Kürbis auf dem Rücken,ok ich muss los Tsschsüs>> sagte ich brach die Verbindung ab.

Zurück im Klassenzimmer
Als ich wider zu mir kam sah ich nur Sakura,Sasuke und Naruto.Also sin die anderen schon mit ihren Sensei weg." Naruto unser Sensei ist ein Jonin also wirt er nicht drauf rein fallen.",meinte Sasuke.<<Wenn er nur wüsste>> dachte ich ihn Gedanken.Die Tür ging auf und wers glaubt,der Schwam viel ihm auf dem Kopf.Als ich genauer hin sah,sah ich Kakashi fort."Mein erster ein Druck auf euch drein ist ihr behnemt euch wie klein Kinder auser Nora ich weiß wie du bist.",sagte Kakashi zu uns."Alle auf dem Dach in 5min".,sagte er nun.Ich machte das gleich und stand neben ihm.Dr schaut mich etwar so an.
O.O
Als wir dann alle zusammen waren stellten sich alle vor bis ich dran war.
"Nora bin 13 Ich mag garnigz darfür hasse ich vieles mein Zukünftztraum ist herauszufinden was Gefühle sind.",sagte ich als schluss.Jeder sahr mich erschrocken an."Gut dann treffen wir uns morgen auf dem Trainingsplatz 3 und esst lieber nix.",sagte er und verschwand mit einem "Puff".Ich ging zum Trainingsplatz und tranierte ne weile bis ich nach Hause gehe.Als ich zu Hause ankam sprach Kakashi mich an."Du weisst bestimmt schon woran der zweck ist oder"."Ja und was ist dar mit.",sagte kch zu ihm."Du kannst das Chakra der Bijuus benutzen also will ich wissen wie stark du bist.",fragze er mich."Also ja ich kann das Chakra der Bijuus und ich bin stark.aber wenn man zusammen ihm Team arbeitet ist man stärker."sagte ich zu ihm und setzte mich auf die Couch."Für dein alt bist du schon sehr schlau.",sagte er zu mir und reichte mir ein Buch.Wir lasen bis Kakashi aufstand un ins Bett geht. Ich legte das Buch weg und setze mich ordentlich hin.<<Und wie gefällt es dir dort>>fragte mich Jashin.<<Bis jetzt besser als auf der Erde.>>meinte ich darzu.<<Viel Glück Kind>>sagte er und verschwand.Ich nahm wieder das Buch und las weiter.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt