Kakashi
Ich stand schon um 12:3 auf und ging zu Schrank.Als ich vertig war ging ich ins Wohnzimmer aber Nora war nirgends zu sehen,so suche ich das ganze Haus nach ihr ab aber ich finde sie nicht."Suchst du jemanden?",fragte jemand hinter mir.Ich drehte mich um uns sehe Nora hinter mir."Wo warst du ich habe mir sorgen um dich gemacht.", sagte ich zu ihr,ich weiss ja das sie nicht weiß was Gefühle sind."War draußen aif dem Dach.",sagte sie.Nach dem Frühstück gingen wor zu Traningsplatz und sagen schon dort die anderen.
Nora
Wir waren gerade beim Hokage un uns eine Mission zu holen.Er gab uns ne Mission das wir eine schwarze Katze mit roter Schleife am rechten Ohr.Wir sahen die Katze.Ich ging einfach zu ihr die anderen meckern mich an das och mich an den Plan halten soll.Als ich an der Katze ankam reichte ich ihr mein Hand.Sie schnüffelt dran und schmiegte sach dann an ihr.Ich nahm sie hoch und ging zum Hokagegebeude. Das Herrchen von der Katze war dar. Sie wollte gerade ihr Katze von meinen Armen nehmen ber ich ging ein Schritt zu Seit."Was soll das gib mir meine Katze.",sagte soe zu mir."Wissen sie warum ihre Katze immer wieder abhaut.",fragte ich sie."Sie läuft doch nicht weg sie verriet sich nur."meinte sie da zu."Nein sie läuft weg und das nir wegen ihr das können sie,sie auch selber fragen Jutzu der verstehen der Tiere."sagte ich da zu und tippte die Katze an."Sie hat recht ich laufe von dir weg du nervst mich und tust mir weh.", sagte sie."Tut mir leid das ich dir wehgetan haben ich mach das nie wieder." versprach die dicke Frau und ging mit ihr sus dem Raum. Die anderen sagen mich erschrocken an aber sie fassen sich schnell."Ich will eine richtige Mission echt jetzt.",nervte Naruto den Hokage bos er nach gab ." Nun gut ihr kriegt eine C Rang Mission Tarzuna.",schrie der Hokage.Was die sollen mich beschützen?"sagte er Unglaubwürdig."Der mit dem rißen grinsen schaft es soweit doch nich" sprach er weiter.Ich wurf ein Kunai auf ihm und sagte zu ihm."Wenn sie sich noch mal so welch Wörter sagen kann ich nich versprechen das sie lebendig ins reich der Wellen kommen.", sagte ich er sah mich erschrocken an war blass im Gesicht."Wir treffen uns in 1;00 Stunde am Tor und seit pünktlich.
DU LIEST GERADE
Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ff
FanfictionEin Mädchen scheiß Leben und eine andere Welt die ihr Leben verändert Hoffe es gefällt euch eure