Ausfliepen

1.7K 86 12
                                    

,,Zwei Tage später"

Am nächsten morgen sah ich mir der auf gehenden Sonne an. ~Sieht anders aus und fröhlich aus.~dachte ich mir. ~Sie sieht doch genau azs wie immer~ sagte Son.~Ja da hast du recht aber sie mal genauer hin hier sieht sie so freundlich und fröhlich aus~sagte ich zu ihm und den anderen die uns zu hören.~Warum glaubst du glaubst du das sie freundlich und fröhlich ist?~ fragte mich diese mal Kurama.~Siehst du es nicht sie mal genauer hin dann siehst du es die Sonne ist und bleibt genau wie der Mond undere besten Freunde~sagte ich. Man das war mal viel.~Wenn du meinst aber das die beiden unsere besten Freunde sind da hast du recht.~sagte Matatarbi. Ich hörte ein gereuch. Die beiden müssen wohl wach geworden sein."Guten Morgen Nora."sagte Itachi."Guten Morgen ihr zwei macht euch bereit es ist bald so weit."sagte ich zu ihnen. Die beiden nickten und gehen zurück ihn die Höhle und ziehen sich um und essen was."Nora es ist schon Mittag wann geht es denn los?"fragte mich Sasuke genervt. Genau aufs sprich Wort hörten wor drei eine Explosion "Los jetzt können wir Eingreifen."sagte ich etwas mordlustig. Man ich muss aufpassen was ich so mag. Wir rannten nach Suna."Sasuke,Itachi ihr beide gegen Sasori ich übernehme mit Gaara Daidara habt Ihr verstanden."fragte ich sie. Ich hörte ein einstimmiges "ja" Ich rannte so schnell ich kann zu Gaara und helfte ihn gegen Daidara."Was machst du hier es ist zu gefährlich."sagte Gaara aus der Puste. "Nach was sieht es auf ich helfe dir und verschwinden dann wieder."sagte ich. "Jutzu der Verdamten Ketten."schrie ich. Und schon hatten meine Ketten Daidara fest ihn grif sie nahm ihn sein gesamtes Chakra und schon ist er ohnmächtig geworden."Ich verschwinde dan mal wieder."sagte ich und wollte weg gehen. Aber er hielt mich auf und zog mich ihn eine Umarmung. Ich versteifte mich sofort. "Es tut mir leid was Tamari damals zu dir gesagt hat."sagte er mit Gefühlen. "Schon gut aber ich muss jetzt los ich war schon 6 Tage nicht mehr in Konoha."sagte ich. Er löst die Umarmung und verabschiede und bedankte sich bei mir. Ich rannte schnell zu den anderen beiden und sah das Sasori schon tod ist."Gut dan können wir  ja nach Konoha gehen."sagte ich."Ja das wäre das beste."sagten Itachi. Ich nahm jeweils ein Arm von beiden und teleportierte mich ihn Tsunades Büro."Ich bin wieder da und habe Besuch da bei."sagte ich."Nora wo warst du."fragte mich Saretobi. ~Was machen die alle Shenobi ihn ihren Büro."Hm Gaara retten vor dem Tod Sasuke und Itachi geholfen und jetzt sind sie auf unsere Seite ist das den nicht toll."sagte ich mit viel Sakasmus. Die beiden Uchiha versuchen sich das Lachen zu unterdrücken ."Aber du weißt schon das dass Kriminelle sind?"fragte mich Danzo."Ich bringe ihn um." schrie Sasuke und wollte ihn schon anschpriengen. Ich hielt ihn am krgen und hielt ihn fest."Ich glaube ihr sollt mal Danzo fragen warum Itachi denn Uchiha Clan getötet hat."sagte ich gereizt. Alle drehten sich sofort zu ihn. ~Stalker~war mein erster Gedanke. "Ich weiß nich er wollte seine Stärke zeigen."sagte er."Itachi,Sasuke."sagte ich. Ich lies Sasuke los und die beiden sahen mich fragend an."Versucht mich abzuhalten."sagte ich und rannte auf ihn zu. Die beiden reagieren schnell und hielten mich fest."Du verdamter pisser bist doch schult das Shusui und der gesamte Uchiha Clan auser den beiden Tot ist du hast Shusui sein Sharingan gestohlen du hast Itachi verdamt noch mal befohlen das er den Uchiha Clan tötet und das ist die noch nicht mal genug und wolltes deine ANBUS auf mich los lassen damit die mich zu dir bringen damit du die meine Augen nehmst FAHR ZUR HÖLLE DU BASTARD.schrie ich ihn an. Man wer gesagt hat das man sich gut fühlt wenn man seine Wut freien lauf lässt es stimmt. Alle sahen mich erschrocken an und dan sahen Sie Danzo wütend an."Sasuke er gehört dir."sagte ich und reiß mich von den beiden ab."Chedori"schrie er und Danzo viel Tod um."Ich gehe nach Hause ihr klärt das hier ."sagte ich und teleportierte mich weg."Nora mach das bitte nie wieder du hast mir sorgen bereitet."sagte Kakashi mit besorgten Gesicht. Er kam zu mir und nah mich ihn den Arm."Ich gehe dan mal schlafen gute nacht."Ja gut nacht"sagte ich. Ich ging nach draussen und setzte mich auf den Dach und wartete bis morgen.

Ein mädchen in einer anderen Welt Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt