Vielen lieben Dank für die Nominierung schnukeld
1. Ich bin eine Langschläferin. Mein Bett und ich sind unzertrennlich, aber mein Wecker will das einfach nicht verstehen! Seufz...
2. Ich hasse Zigarettenrauch. Ist ein Raucher auch nur ansatzweise in meiner Nähe, kann ich sicher sein, dass der Rauch direkt zu mit zieht.
3. Ich bin ziemlich schüchtern, wenn es darum geht, neue Leute kennen zu lernen. Danach bin ich aber die Offenheit in Person.
4. Ich habe gefühlt 1.000 und eine Allergien. Gegen diverse Pollen (sprich Heuschnupfen), Tierhaare und bei Obst hauptsächlich Äpfel.
5. Ich liebe Äpfel, aber aus besagten Gründen kann ich sie nur Bio und ohne Schale essen. Außer ich bin mal wieder scharf auf eine heftige Niesattacke und eine extrem juckende Nase.
6. Ich habe einen leichten Hang zur Übertreibung bzw. Sarkasmus, außer bei ernsten Themen.
7. Ich verbringe die meiste meiner Freizeit vor dem Fernseher.
8. Schuhe einzukaufen ist für mich die Hölle. Finde mal Schuhe in Größe 34/35/36 für schmale Füße, die nicht aus der Kinderabteilung und schick sind und einem noch dazu gefallen!
9. Meine Lieblingstiere sind Delfine.
10. Ich habe mindestens einmal am Tag Kopfschmerzen.
11. Mein "Aggregatzustand"? Müde!
12. Das schrecklichste Geräusch auf Erden für mich ist das mindestens zehn minütige Anlassen und Warmlaufen lassen des Motorrads um zwischen halb vier und sechs Uhr morgens. Durch den Schall kommt das bei mir extrem laut im zweiten Stock an und weckt mich, was mich rasend macht.
13. Mein Handy ist eigentlich mein ständiger Begleiter. Außer ich weiß nicht mehr, wo ich es zuletzt hingelegt habe. Dann beginnt eine rießige Suchaktion, bis ich bemerke, das es die ganze Zeit direkt vor meiner Nase lag.
Diejenigen, die ich jetzt nominiere, müssen das nicht mehr machen, wenn sie schon mal nominiert wurden.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten aus allen Genres
Storie breviDieses Buch beinhaltet viele Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 1. Da wären Träume, an die ich mich erinnern kann 2. Da beschreibe ich einen Wendepunkt, im Leben einer von mir erfundenen Person 3. Da gebe ich einfach einen kl...