Die Wahrheit

531 19 0
                                    

Hey, Leute! Ich hab mal versucht Hekima zu zeichnen (oben)! Ich wollte, dass ihr mal wisst wie ich sie mir vorstelle😊 Ich bin zwar nicht so ganz zufrieden damit, aber für eine Anfängerin, denke ich, dass das nicht so schlimm ist.... Ohne weiteres jetzt zum neuen Kapitel! Ich hoffe es gefällt Euch!
Eure
Dalver_friend
___________________

Meister Kenobi spürte es anscheinend auch, weshalb er mir eine Hand auf die Schulter legte. Ich verstand schnell, dass ich mir nichts anmerken lassen sollte. Endlich kam auch Bane zurück. Ich stand auf und ging schon mal an meinen Platz. Ich setzte mich hin und wartete ab. Bane setzte sich auf den Piloten-Stuhl und startete die Triebwerke. Wir waren gerade abgehoben als uns etwas wieder nach unten drückte. Ich fiel vom Stuhl und schlug mit meinem Kopf gegen eine der Konsolen, richtete mich aber schnell wieder auf. Gerade als ich stand wurden wir wieder runter gedrückt. Dieses mal konnte ich mich allerdings noch halten um gleich nach vorne geschleudert zu werden, da wir bruchlandeten. Ich rappelte mich auf und ging nach draußen um mir den Schaden an zu sehen. Ich sprang die Treppe herunter und stellte mich vor das Schiff. Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Nur ein paar kleine Kratzer und Dellen. Jetzt kamen auch Obi-Wan und Bane raus. "Hey, Aurra Sing!" Ich drehte mich um und sah Fives. Er stand bereits mit gezückten Blastern da. Er steckte einen wieder weg und holte etwas aus einem Rucksack. Er schmiss es zu mir rüber und ich hob es auf. Es war der Helm der Rüstung meiner Schwester. Wie kann das sein?, fragte ich mich. Ich hatte gedacht, dass die Rüstung meiner Schwester für immer verloren war, da sie im Schiff war, das auf der Mission von Zygerria explodierte. Ich versuchte meine Fassade aufrecht zu erhalten. "Du hast das Mädchen hinter diesem Helm auf dem Gewissen. Du hast sie getötet!", schrie er. "Und wer soll hinter diesem Helm gewesen sein?", fragte ich ihn. "Hekima Busara!" "Ach du meinst die Jedi-Göre." Jetzt kam er plötzlich auf mich zu gerannt. Ich lief ihm entgegen und katapultiert ihn auf einen Vorsprung ein paar Meter unterhalb des Randes, der in die Schlucht führte. Hier konnte ich gut mit ihm reden, ohne das alle es mitbekamen. Ich landete mit dem Rücken auf dem Vorsprung, weshalb ich mich kurz sammeln musste bevor ich wieder aufstand. Als ich stand kam Fives wieder auf mich zu und schlug einmal zu. Ich landete wieder auf dem Rücken und merkte wie mir alles weh tat. Warum muss der nur so hart zuschlagen? Er schlug wütend immer und immer wieder auf mich ein. Ich ließ ihn einfach machen und versuchte den Schmerz zu verdrängen. Ich konnte ihn einfach nicht schlagen. Wie sollte ich auch,ich liebte ihn. "Was ist?! Warum wehrst du dich nicht!", schrie er mich wütend an. "Ich kann dich nicht schlagen!", sagte ich, mittlerweile auf dem Boden kauernd. "Wieso nicht?! Du hast doch schon ein paar hundert Leute auf dem Gewissen!" Ich sah zu ihm hoch. Mein Blick war sanft und voller Liebe. Ich wollte ihm sagen, dass ich es war. Anscheinend fiel der Groschen bei ihm. Er schien wie erstarrt zu sein. "Hekima?", flüsterte er. Ich sah weiter nach oben und sah Bane, der gerade auf Ahsoka schoss und dann zu mir herunter sah. Ich kam blitzartig hoch und drückte ihn vorsichtig zu Boden. "Fives, ich bitte Dich, verfolge mich nicht. Ich weiß was ich tue. General Kenobi ist außerdem bei mir. Mir kann nichts passieren! Versprochen! Ich liebe Dich! Und jetzt tue mir den Gefallen und tu' so als wärest Du ohnmächtig, Eimerkopf. Bis bald!" Ich nahm unauffällig seinen Helm ab und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich setzte ihm schnell seinen Helm wieder auf und machte mich an die Arbeit hoch zu klettern.

Fives

Sie lebt! Ich war überglücklich, aber auch enttäuscht. Sie hatte mir nicht anvertraut, dass sie noch lebte. Ich wusste zwar nicht warum, aber sie musste ihre Gründe haben. Trotz alle dem hätte sie es mir sagen können. Ich tat worum sie mich gebeten hatte und tat so als wäre ich ohnmächtig. Es dauerte nicht lange und ich hörte wie sie abhoben. Ich stand auf und kletterte nach oben zu Rex, Commander Tano und General Skywalker. Ich holte den Helm von Hekimas Rüstung und steckte in wieder in den Rucksack, in dem ich ihn die gesamte Zeit mit mir herum getragen hatte.
Ich wollte ihr eigentlich an dem Tag, an dem sie 'getötet' wurde, die Rüstung geben und sie damit überraschen. Ich hatte nämlich die Rüstung aus dem Schiff bei der Rettungsmission der Togruta mit genommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass das Schiff zerstört werden würde.
"Obi-Wan lebt", hörte ich General Skywalker sagen. "Und Hekima auch", fügte ich hinzu. "Warum haben die beiden uns das nicht gesagt?", fragte Commander Tano. "Sie werden ihre Gründe gehabt haben", sagte Rex, der anscheinend so geschlussfolgert hatte wie ich es hatte.

Hekima

Meine Gedanken waren nur bei Fives und den anderen. Ich hoffte, dass es kein allzu großer Schock für sie war, und sie mir vergeben würden. Das schrecklichste wäre für mich, wenn ich nie wieder so ein Band mit ihnen haben könnte, wie ich es vor einer Woche mit ihnen hatte. Es würde mich wahrscheinlich zerstören, da sie für mich wie eine Familie sind. Und ich weiß nicht, ob ich es noch einmal verkraften würde, meine Familie zu verlieren. Ich glaube, das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.
Ich versuchte mich wieder ab zu lenken und auf die anderen zu konzentrieren.
Es hatte nicht lange geadauert und wir waren auf Serenno, das unser Ziel war, angekommen. Count Dooku erwartete uns bereits, weshalb Eval auch gleich aus dem Schiff zu ihm stürmte. Ich trat als letzte heraus und stellte mich neben Meister Kenobi. "Ah, Aurra Sing. Es ist mir eine Freude, das bereits zum Team gehörende Mitglied, kennen zu lernen", sagte Dooku zu mir. Ich nickte einmal kurz zur Begrüßung. "Bitte folgt mir." Ich sah mich ein wenig um. Überall waren Kopfgeldjäger in kleinen Grüppchen über den gesamten Platz verteilt. Sie schienen Pläne gegen einander zu schmieden. Naja, mich sollte es nicht interessieren. Mittlerweile wusste ich ja auch warum ich ausgerechnet Aurra Sing sein sollte. Meine Meister mussten gewusst haben, dass sie bereits ein festes Mitglied des Teams war, das den Kanzler entführen sollte. Mir war es recht, doch was war bloß mit Meister Kenobi. Ich hoffte er würde es schaffen. Ich lief einfach hinter Dooku hinter her. Ich merkte wie alle Blicke auf mich gerichtet waren. Anscheinend wussten sie alle wer Aurra Sing war. Ich beachtete sie nicht und lief einfach weiter. Dooku ließ sich alle versammeln und stellte erst einmal alle vor. Er sagte auch in was sie am besten waren. Als letztes kam dann auch ich dran. "Aurra Sing, die beste Scharfschützin in der gesamten Galaxis. Ihr einziges Ziel: Boba Fett aus dem Gefängnis zu holen. Sie ist bereits fest im Team und wird während der Ausführung des Planes alles überwachen." Ich richtete mich ein wenig auf und sah mir alle einmal an. Sie schienen alle verunsichert, doch wild entschlossen, das hier zu überleben. "Das was ihr hinter uns seht ist 'Die Box'. Sie wurde von Moralo Eval angefertigt. Sie ist eure Prüfung. Und jetzt geht herein, wenn ihr euch traut." Damit ging auch schon Meister Kenobi los und stellte sich in die Öffnung, die wenig später im Inneren der Box verschwand. Viel Glück, Meister...

Das Leben einer PadawanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt