¨ANNNDDDRRREEEE ES HAT GEKLINGELT.¨ rief ich meinem Bruder zu. Doch anstatt eine Antwort zu bekommen hörte ich die Dusche laufen. Ich stöhnte genervt auf und ging nach unten um die Tür zu öffnen.
Als ich die Tür öffnete, grinste mir schon mein bester Freund entgegen. Schneller als ich gucken konnte, nahm er mich über seine Schulter und ich schrie erschrocken auf. Er schleppte mich ins Wohnzimmer, wo Andre schon auf uns wartete. ¨ Yo Nico, lass meine Schwester runter. ¨sagte er und Nico setzte mich wiederwillig aufs Sofa ab. ¨Danke Bruderherz.¨ sagte ich und gab Andre einen Kuss auf die Wange. Erst jetzt sah ich das auch Tim und Sascha dabei waren. Tim kam dann auch schon grinsend auf mich zu und umarmte mich. ¨Na kleine.¨ sagte er und zwinkerte mir zu. Ich lächelte und ließ ihn wieder los. Sascha setzte sich desinteressiert auf die Couch und ignorierte mich. Ich beachtete ihn dann auch nicht weiter und ging in die Küche.
Wieso Sascha mich nicht mag ? Ich weiß es auch nicht. Leider ist er aber auch der beste Freund von Nico, weshalb ich ihn trotz allem viel zu häufig sehe. Ganz in der Gedanken, bemerkte ich gar nicht das Sascha in die Küche gekommen ist und mich wegschubste um an das Regal zu kommen. ¨Spinnst du?¨ giftete ich ihn an, doch er ignorierte mich und ging mit seinem Glas ohne mich zu beachten aus der Küche. Ich schnappte mir dann was zu trinken und ging sauer nach oben in mein Zimmer damit ich ihm aus den Weg gehen kann. Als ich dachte das ich jetzt meine Ruhe habe, sah ich Nico auf meinem Bett liegen.
¨Was machst du hier?¨ fragte ich lachend und er zuckte mit den Schultern. ¨Darf ich nicht mit meiner besten Freundin abhängen?¨ fragte er mich unschuldig und ich lachte. ¨Von mir aus.¨ sagte ich und schmiss mich neben ihn. ¨Lass uns einen Film gucken.¨sagte er und ich nickte. Ich suchte uns eine DVD raus und legte mich dann wieder neben ihn. Dann lehnte ich mich an seine Schulter und kuschelte mich in dich Decke. Während des Films lachten wir sehr viel und meine schlechte Laune war wieder vergessen.
Als der Film zu Ende kamen auch schon die Jungs in mein Zimmer. ¨Lass deine Hände bei dir Nico.¨ sagte mein Bruder etwas sauer und ich verdrehte die Augen. Nico hielt seine Hände abwehrend nach oben und grinste. ¨Man Andre, wir sind beste Freunde. Ich kann außerdem auf mich selber aufpassen?!¨ sagte ich angepisst und Andre guckte mich entschuldigend aber auch sauer an. ¨Kommst du jetzt ?¨ fragte er dann genervt an Nico gerichtet. Nico verdrehte die Augen und umarmte mich nochmal schnell. Tim zwinkerte mir beim Gehen nochmal zu.
Andre kam nochmal zu mir und umarmte mich. ¨Wir gehen feiern. Hab dich lieb.¨sagte er und gab mir noch einen Kuss auf den Kopf. Ich lächelte und nickte. Er grinste und schon war wieder Ruhe im Haus eingekehrt. Ich nahm dann meine Decke und machte es mir auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem.
Nach einer Weile bekam ich hunger und beschloss mir was zu essen zu machen. Wie eigentlich zu erwarten war Andre nicht einkaufen, und so sah auch unser Kühlschrank aus. Ich stöhnte genervt auf und guckte auf die Uhr. Es ist 21:30 Uhr, also hab ich noch eine halbe Stunde um mir was zu kaufen. Ich zog mich Schuhe an und noch schnell eine Strickjacke über und ging dann auch schon los.
Nach 10 min war ich dann auch schon da und kaufte alles nötige ein, sodass ich um 22 Uhr fertig war. Nach ein paar Minuten Fußweg, sah ich eine Gruppe von Männern auf der anderen Straßenseiten. Ich beeilte mich und guckte auf den Boden, bis ich gegen etwas lief. Ich guckte nach oben und sah in ein grinsendes Gesicht. "Hey Püppchen, wo willst du denn hin?" fragte er und fasste über meine Wange. Angeekelt versuchte ich mein Gesicht wegzudrehen, doch er hielt mich fester. Hinter mir war nun auch einer und fing an mir an den Arsch zu fassen. "Lasst mich los verdammt." schrie ich und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien. Er lachte jedoch nur und umfasste meine jetzt auch noch meine Handgelenke fest, sodass es schon schmerzte.
Als ich anfing zu schreien hielt er mir mein Mund zu und ich fing an zu weinen. Ich versuchte mich stärker zu wehren, doch gegen 2 Typen kam ich nicht an. Ich schloss meine Augen, als auf einmal der eine Typ von mir weggerissen wurde. Ich öffnete meine Augen und sah wie jemand auf ihn einschlug und ihm drohte. Der andere ist währenddessen schon abgehauen. Noch immer geschockt von der Situation, bekam ich nicht mit wie sich jemand vor mir stellte.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...