Kapitel 23 - WEIHNACHTSSPECIAL III

148 3 0
                                    


Wir standen noch eine Weile so da bis wir uns lösten. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte. "Danke ich hab dich lieb" sagte ich und er lächelte. "Ich dich auch. Und jetzt komm." Sagte er und ich nickte lachend. Wir suchten alle ein paar Kleider raus, sodass ich am Ende 6 Kleider zum anprobieren in der Kabine hatte. Ich probierte alle an, doch gefallen tat mir nicht wirklich eins. Leicht verzweifelt schälte ich mich aus dem 6. Kleid. "Warten sie. Ich hätte denke ich noch eins." Sagte sie auf Einmal und lief schnell aus der Kabine. Als sie zurück kam hatte sie ein wunderschönes Kleid in der Hand. Sie half mir es anzuprobieren und es sah wunderschön aus.

Glücklich ging ich aus der Kabine und zeigte es den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glücklich ging ich aus der Kabine und zeigte es den anderen. Alle guckten erstaunt und nickten. Das ist es.

Ich drehte mich noch einmal glücklich und André lächelte. "Du siehst wunderschön aus kleine." Sagte er und die anderen stimmten ihm zu.
Ich guckte lächelnd zur Verkäuferin und nickte. "Das nehme ich." Sagte ich und sie lächelte. "Wenn sie dann in 2 Monaten heiraten, müssen sie es sich kurz vorher noch anpassen lassen, wegen dem Bauch, damit es auch wirklich perfekt passt." Sagte sie und ich nickte.

Dann gingen wir wieder in die Kabine und sie half mir aus dem Kleid. Dann werde ich es wohl erst in 2 Monaten wieder anziehen. Sie hängte das Kleid wieder auf und packte es in eine Kleidertasche, sodass es geschützt war. "Wollen Sie es hier lassen bis zum nächsten mal?" Fragte sie dann und ich nickte glücklich. Dann ging sie auch raus und nahm das Kleid mit. Ich zog mich dann wieder um und ging zu den anderen. "Claire es hat mich sehr gefreut das du mich mitgenommen hast. Sascha hat so viel Glück in dir gefunden. Ich freu mich das du zu unserer Familie gehörst." Sagte sie dann und ich umarmte sie lächelnd. "Danke." Sagte ich dann und sie niclte lächelnd. "Ich muss jetzt aber auch schon los. Mein Mann und ich gehen Mittag essen. " sagte sie und verabschiedete sich glücklich von allen. "So und wir sehen uns übermorgen wenn Sascha wieder da ist. Bis dahin mach ich schon mal alles soweit fertig." Sagte Cathy grinsend und verabschiedete sich auch.
Andre und ich beschlossen dann auch mittag essen zu gehen. Wir gingen und Vapiano und setzen uns an den letzten freien Tisch. Andre versuchte sich so gut es ging zu tarnen, doch immer wieder kamen fans zu ihm. Da mittlerweile schon vor dem Restaurant fans standen, beschlossen wir das Essen mitzunehmen. Nicht nur Fans, sondern auch Paparazzis standen mittlerweile draußen. Wir versuchten so gut es ging vorbei zu kommen, was zum Glück auch klappte. Dann stiegen wir schnell in Andres Auto und fuhren nach Hause zu Andre.
Im Wohnzimmer machte ich es mir dann auf dem Sofa bequem und seufzte laut aus. "Wieso müssen die ständig Fotos machen." Sagte ich wütend und guckte zu André.
Er lachte und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ärger dich nicjt darüber. Freu dich lieber auf die Hochzeit und das Baby." Ich nickte und lächelte automatisch. Dann nickte er zufrieden und wir aßen dann auch weiter. Um halb 8 klingelte dann mein Handy. "Hey Baby." Sagte Sascha und ich grinste. "Hey. Ich bin gerade bei andre und wir feiern dich von hier an" Sagte ich glücklich. "Danke Baby. Ich stehe sogar in der Startelf." Sagte er glücklich und ich lächelte. "Bist ja auch der beste Spieler." Sagte ich. "EYYYYY" rief André auf einmal aus der Küche und ich lachte. Sascha hat es anscheinend auch gehört denn der bekam sich vor lachen auch nicht mehr ein. "Wir landen morgen gegen 19 Uhr. Willst du mich abholen ?" Fragte er und ich nickte. "Klar." Sagte ich und lächelte. "Und Baby. Geh nicht allein nach Hause ja." Sagte er fürsorglich. "Ich denke ich werde hier schlafen. Dann kann ich morgen mit Andre zum Training fahren." Sagte ich und ich wusste das er sich wieder entspannte. "Dann bis morgen Baby. Ich muss jetzt los. Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch. Mach sie fertig" Sagte ich und er bedankte sich lachend.
Dann legte er auch auf und ich kuschelte mich aufs Sofa. "Ich kann doch hier schlafen?" Fragte ich und André ich nickte. "Natürlich. Brauchst du nicht zu fragen. Du weißt ja wo dein Zimmer ist." Lachte er und ich nickte grinsend. Er brachte mir Kuchen aus der Küche mit und meine Augen fingen an zu Leuchten. Er lachte und ich bedankte mich. "Ein paar Jungs kommen auch gleich." Sagte er und machte Popcorn. Ich aß genüsslich meinen Kuchen als es auch schon klingelte. Ich stellte meinen Kuchen ab und ging zur Tür. Da umarmten mich auch schon Marco und Nico. Wir setzten uns dann alle gemeinsam hin, als auch schon das Spiel begann. Wie Sascha gesagt hatte spielte er von Anfang an mit. Zur Halbzeit stand es 2:1 für England. Die Laune im Wohnzimmer war etwas trübe. Auf einmal spürte ich wieder kleine tritte im Bauch, welche zum Glück nicht mehr weh taten. "Kommt mal her." Sagte ich und schnappte mir eine Hand von den Jungs.
Nico spürte es anscheinend und ich grinste. Danach legte auch Andre und Marco die Hand auf meinem Bauch. "Wow ziemlich aktiv die kleine." Sagte Marco und ich nickte. "Vor allem immer dann wenn Fußball läuft." Sagte ich und alle lachten. Nach der Halbzeit spielten die Jungs besser. Sascha schoss noch ein Tor zum Ausgleich was alle jubeln ließ. Und kurz vor Ende fiel das nächste Tor für Deutschland. Wir gewannen das spiel 3:2 Was die Laune wieder erheblich steigerte.
Ich schnappte mir mein Handy und schickte Sascha eine Whatsapp.

Addison hat die das ganze Spiel über zugejubelt. Wir sind stolz auf dich. 💖

Ich krallte mir dann das Popcorn und guckte den Jungs zu wie sie rumtanzen. "Marco du bist schon verletzt übertreib es nicht" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Sie blieben nicht mehr lang und ich war auch schon ziemlich müde. Ich gab André noch einen Kuss auf die Wange und ging ins Bett.
Im Bett nahm ich nochmal mein Handy und sah das Sascha mir geantwortet hat.

Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse!

Ich lächelte bei dem Gedanken das wir uns morgen endlich wieder sehen. Denn ich vermisse ihn genauso.

Am nächsten Morgen ging ich schnell duschen und machte danach ein kleines Frühstück für André und mich, Da wir schon bald zum Training mussten. Nach dem Frühstück packten wir noch was zu essen ein und machten uns dann auf den Weg.
Am Trainingsplatz wurde ich herzlich von allen begrüßt.
Dann machte ich mich auf in den Trainingsraum und sah schon Marco am Laufband. Wir umarmten uns und er machte dann weiter. Das ganze Training über machte ich meine Aufzeichnungen über seinen Fortschritt damit er hoffentlich auch bald wieder spielen kann. Denn eigentlich wär er morgen auch dabei gewesen.

Nach dem Training verabschiedeten wir uns auch und er ging zum duschen. Ich packte meine Sachen zusammen und gab die Aufzeichnungen Tuchel. Ich besprach mich noch kurz mit ihm und ging danach dann auch Richtung Kabine, wo Andre schob auf mich wartete.
Er fuhr mich nach Hause und verabschiedete sich dann von mir. "Bis bald Claire." Sagte er und winkte mir noch zu. Ich lächelte und nickte. Dann ging ich und Haus. Es war mittlerweile 16 Uhr und ich beschloss mir was zu essen zu machen. Ich machte mir eine Pizza und guckte etwas Fernsehen, bis ich auch schon wieder los musste. Ich war um 19 Uhr am Flughafen. Ich Wartete eine Weile bis ich die ersten Männer sah. Sie grüßten mich alle, als auch endlich Sascha kam. Als er mich sah, kam er schneller auf mich zu und grinste. Er legte seine Lippen stürmisch auf meine und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Er küsste mich lang und gefühlvoll was in mir alles Kribbeln ließ.

 Er küsste mich lang und gefühlvoll was in mir alles Kribbeln ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten lächelte ich glücklich. "Endlich wieder zu Hause. " sagte er gegen meine Lippen und grinste. Dann Strich er mich leicht übers Gesicht und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. "Dann lass uns mal gehen" sagte er lächelnd nahm meine Hand.

Maybe Forever *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt