Die beiden lächelten mir schon zu als ich in deren Richtung kam und winkten mir zu. Ich lächelte zurück und sie umarmten mich erstmal als ich ankam.
Danach setzte ich mich auf eine Stuhlliege genau wie die Mädels und redeten etwas. Valeria war leider nach einer Weile auch da und kam mit noch ein paar anderen Frauen die auch nicht gerade sympatisch aussahen.Auf einmal wurde neben mir eine Flasche abgestellt. Ich schreckte kurz auf und sah Sascha neben mir. "Trink was. Es ist warm Baby. " flüsterte er gegen meine Wange und ich nickte. "Danke" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich dachte er würde jetzt auch wieder gehen, doch er hatte andere Pläne. Er legte sich dann neben mich und legte seinen Kopf auf meine Brüste und platzierte seine Hand auf meinem Bauch. Etwas überrascht das er so verkuschelt war legte ich meine Hand auf seine Haare und lächelte. Dann guckte ich wieder zu den Frauen welche ein "oh" mit den Mund formten und lächelten. "Hey darf ich auch mit dir kuscheln?" Rief auf Einmal Marco und ich verdrehte lachend die Augen. "Vergiss es Reus " zischte er und guckte in Bedrohlich an.
Ich fuhr ihm dann wieder durch das Haar und guckte ihn fragend an. "Alles ok?" Fragte ich und er guckte leicht zu mir. "Bin das ganze Wochenende nicht da. Davor will ich noch so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen." Sagte er und Strich dabei wieder über meinen Bauch. Ich lächelte und gab ihm einen kurzen Kuss.
Zeitsprung
"Baby wenn was ist Ruf meine Mutter an. " sagte er als er durch das Haus lief um seine Schlüssel zu suchen. "Ja Mach ich." Sagte ich lachend und hielt seine Schlüssel hoch. Er stoppte und guckte zu mir. Er grinste und kam zu mir. Er nahm sich dann auch schon den Schlüssel und wendete sich nun an mich.
Dann legte er auch schon seine Lippen auf meine. Ich erwiederte und lächelte in den Kuss."Ich werde dich vermissen." Murmelte gegen meinen Hals und verteilte dort kleine Küsse. Ich kicherte und fuhr ihm durch sein Haar. "Wir sehen uns doch bald wieder" hauchte ich gegen seine Lippen und grinste.
Er nickte und gab mir noch einen langen Kuss. "Ruf heute Abend an" sagte ich danach und er Strich mir über die Wange. "Na klar" sagte er lächelnd und kniete sich dann wieder zu meinem Bauch. Er legte seine Hand Drauf und strahlte. Dann küsste er ihn und guckte grinsend zu mir hoch. Ich legte meine Hand auf seine und lächelte.Er kam wieder hoch und küsste mich dann nochmal stürmisch. Ich lachte in den Kuss und erwiederte danach. Als wir uns lösten guckte ich ihn lachend an. "Du musst jetzt los Sascha" sagte ich lachend und er seufzte verzweifelt aus.
"Ich liebe dich" sagte ich noch und er grinste. "Und ich liebe dich Baby. " raunte er gegen meine Wange und küsste sie noch leicht.
Dann ging er auch und stieg in sein Auto.Ich guckte noch seinem Auto nach bis ich es nicht mehr sehen konnte und ging dann auch schon wieder ins Haus.
Ich zog mich dann auch schon richtig an und ging einkaufen.
Danach machte ich mir auch schon essen und verbrachte den Tag auf dem Sofa.
Am nächsten Morgen musste ich schon früh aufstehen. Ich fahr heute nach Wolfsburg mit Marco und überrasche Sascha. Er dachte zwar das ich nicht mitkommen kann, Da ich arbeiten muss, aber da Marco seine Physio schon gestern hatte, hatte ich frei.
Ich machte mich dann in Ruhe fertig und zog mich danach an.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...