"Das kommt jetzt schon öfter vor" sagte ich und er grinste. Er strahlte weiter und fuhr mit seiner Hand zu mir nach oben.
Dann küsste er mich auch schon Gefühlvoll und lächelte in den Kuss.
"Ich bin der glücklichste mann der Welt" rief er auf Einmal als wir uns lösten und alle gröhlten. Ich schlug ihm gegen die Brust und lachte. "Idiot" sagte ich und er grinste.Der Abend war noch sehr witzig, bis wir dann gegen 2 Uhr auch ins Hotel zurück fuhren.
Am nächsten Morgen wurde ich wach als die Dusche lief. Ich streckte mich etwas und stieg dann langsam aus dem Bett. Die Dusche wurde dann auch schon abgestellt und ich ging ins Bad. Als ich die Tür öffnete kam mir direkt eine Dampfwolke entgegen.
Dahinter stand auch schon Sascha mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt auf mich zu.Ich grinste und betrachtete seinen Oberkörper. Dann wendete ich meinen Blick auch schon wieder ab und ging zum Waschbecken um mir meine Zähne zu putzen. Da schlangen sich auch schon arme um mich und fuhren unter meinem Shirt zu meinen Bauch.
Er küsste meine Schulter und grinste mich durch den Spiegel an.
Ich lächelte und lehnte mich nach hinten an seinen Oberkörper. "Wir müssen uns beeilen wenn wir noch Frühstück haben wollen" sagte ich schmunzelnd und er schlang seine Arme enger um mich.
"Komm schon zieh dich an ich hab Hunger" sagte ich schmollend und spülte meinen Mund aus.
Er fuhr sich dann durch die Haare und streckte sich.
"Na gut" sagte er dann und küsste meine Wange bevor er das Bad verließ.
Ich schminkte mich in der Zeit und machte meine Haare bevor ich auch ins Schlafzimmer ging.
Sascha lag angezogen halb auf dem Bett und starrte die Decke an. Ich lächelte und zog mich an. Als ich fertig war schlich ich mich langsam auf das Bett und setzte mich auf seine Hüfte. Er wendete seinen Blick auf mich und lächelte. Dann setzte er sich auf Einmal auf und Schlang seine Arme um mich. Vor Schreck krallte ich mich in seine Arme und schrie kurz auf.
Dann legte er auch schon seine Lippen auf meine und hielt mein Gesicht fest. Ich lächelte in den Kuss und erwiederte. "Ich hab jetzt wirklich Hunger" sagte ich in den Kuss und er lachte. "Dann komm." Sagte er und hob mich hoch um mich abzusetzen. Dann schnappte er auch schon meine Hand und wir gingen nach unten.Zeitsprung
"Viel Spaß heute" sagte ich und gab Sascha einen langen Kuss.
Er beugte sich zu mir und erwiederte.
Als wir uns voneinander lösten, guckte er mich an und leckte sich über die Lippen. "Baby ich muss jetzt los. Bis später." Sagte er und ich nickte lächelnd.Dann ging er auch schon aus dem Bad und ließ mich allein zurück.
Jetzt muss ich noch so lange hier oben bleiben bis Cathy mich runter lässt.
Ich schnappte mir dann auch schon ein Croissant und legte mich gegen die Badewanne und fing an entspannt zu essen.
Nachdem ich fertig mit Frühstück war, ließ ich auch schon das Wasser aus der Wanne und duschte.
Dann zog ich mich auch schon an und schminkte mich.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...