Kapitel 22 - WEIHNACHTSSPECIAL II

148 5 0
                                    

Nächster morgen

"Ruf an wenn du angekommen bist ja" sagte ich und Sascha zog mich zu sich und nickte. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich gefühlvoll. Als der Kuss immer leidenschaftlicher wurde löste ich mich von Sascha. Er guckte micj schmollend an und näherte sich mir wieder. Ich lachte und drückte ihn leicht weg. "Nicht hier, es kann uns jeder beobachten." Sagte ich und er zuckte mit den Schultern. Dann fing er an zu grinsen und Strich eine Strähne hinter mein Ohr. "Kann ich ja nix dafür wenn die neidisch werden nur weil ich die schönste Frau der Welt habe." Sagte er und gab mir einen Kuss ich die Wange. Ich lachte und schüttelte meinen Kopf. Dann guckte er wieder ernst. "Ich werde dich vermissen Baby."
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und lächelte.

"Ich dich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich dich auch. Wie sehen uns übermorgen wieder. " sagte ich dann und küsste ihn nochmal lang. Danach umarmte er mich nochmal lang was ziemlich gut tat. Dann kniete er sich hin und küsste meinen Bauch was mich zum Lächeln brachte. "Bis bald Addison" sagte er leise das ich es kaum hören konnte. Dann kam er wieder hoch und grinste. Ich guckte ihn mit großen Augen an doch sagen konnte ich nix mehr da er mich küsste. "Ich liebe dich " sagte er dann noch immer grinsend und verschwand in den Bus.

Ich hatte eine Liste gemacht mit Mädchennamen die ich schön finde und anscheinend hat Sascha sie gefunden. Addison also. Ich fing an zu lächeln. Da fuhr der Bus auch schon los. In dem Moment kam Cathy auf mich zu und lächelte. "Was ist los du kommst aus deinem grinsen nicht mehr raus." Sagte sie und guckte mich grinsend an. "Ich denke der Name für unsere Tochter steht jetzt fest. "Sagte ich und sie grinste. Dann umarmte sie mich und guckte mich fragend an. "Verraten wirst du ihn mir wahrscheinlich nicjt oder ?" Fragte sie und ich schüttelte meinen Kopf und streckte ihr die Zunge raus. "Aber wehe ich erfahre es wieder erst von Mats." Sagte sie und guckte mich böse an. "Versprochen" sagte ich ernst und sie gribste zufrieden. "Sehr gut. Wie wär's mit Frühstück ? Ist ja erst 9 Uhr." Sagte sie und da knurrte auch schon mein Magen. Sie lachte und wir gingen los. Wir setzten uns in der Stadt in ein kleines gemütliches Café und bestellten uns Frühstück. Das ganze Frühstück über lachten wir sehr viel bis wir beschlossen noch shoppen zu gehen. "Dann können wir ja schon nach Baby Klamotten gucken" sagte Cathy euphorisch und ich nickte lachend den Kopf. Ihre Augen strahlend und schon zog sie mich in ein Babygeschäft nachdem wir das Essen bezahlt haben.
Das Geschäft war riesig. Wir guckten uns beide staunend um. Dann guckten wir uns wieder gleichzeitig an und grinsten. Und schon liefen wir zu den Klamotten. Eine Verkäuferin gab und einen Korb und schon legten wir los. Ich schaute mich bei den Klamotten um während Cathy bei den Spielzeugen war. Ich lief mich etwas betraten und packte 6 schöne Bodys ein. Dann noch 3 süße mützen und Socken. Cathy traf ich nach einer Weile auch in der Babywagen Abteilung. Als sie mich sah kam sie auf mich zu und guckte in meinen Korb. "Aww die sind ja süß." Sagte sie und ich nickte. "Willst du auch schon nach Kinderwagen gucken ? " fragte sie dann aber ich schüttelte den Kopf. "Das werde ich mit Sascha zusammen machen. Er freut sich schon so sehr auf unsere Tochter, da mach ich das lieber mit ihm zusammen." Sagte ich und sie grinste. "Ach ja. Ihr zwei seit echt das Traumpaar. Man sieht wie sehr ihr euch liebt." Sagte sie und ich lächelte. "Na dann mal los zur Kasse." Sagte sie und ich nickte. Als wir fertig waren guckten wir uns noch in weiteren Geschäften um. Wir beide holten uns noch neue Klamotten und beschlossen danach zu mir zu fahren. Wir packten unsere Tüten in den Flur und gingen in die Küche. Ich machte und Kakao und setzte mich dann gegenüber von Cathy. "Wollt ihr denn noch vor der Geburt heiraten ?" Fragte sie und ich überlegte. "Ehrlich gesagt hab ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Aber es sind nur noch knapp 3 Monate bis zur Geburt. Ich weiß nicjt ob das noch zu schaffen ist." Sagte ich und Cathy grinste. "Überlass mir die Planung und du wirst in 2 Monaten auf deiner Traumhochzeit sein." Ich überlegte und dankte ihr. "Ich werde mit Sascha darüber reden." Sagte ich lächelnd und sie nickte. "Aber lass die ja nicht mehr zu lange Zeit " sagte sie dann und ich lachte. "Geht klar. Ich werde gleich heute Abend mit ihm telefonieren." Sagte ich und sie klatschte.
"Dann werden wir für dich eine Junggesellinenparty mit einer Babyparty zusammen machen. Das ist ideal." Schwärmte sie von ihrer Idee und ich lachte. Den ganzen Nachmittag über erzählte sie mir weiter von Ideen, bis es dann auch schon spät wurde. Gegen 18 Uhr ging sie dann auch.

Als ich mich wieder ins Wohnzimmer setzte klingelte auch schon mein Handy.

"Hey Baby " sagte Sascha
"Addison also." Sagte ich dann grinsend.
"Ich hab zufällig die Liste gesehen. Mir gefällt der Name. Und wenn du es auch willst würde ich mich freuen wenn unsere Tochter Adi.."-"Hey es soll noch keiner den Namen erfahren!" Unterbrach ich ihn und er lachte. "Baby ich bin allein. Keiner hört was ich sage."
Ich atmete einmal erleichtert aus. "Was hast du heute gemacht?" Fragte er dann und ich erzählte ihm von meinem Tag. "Und da wär noch was. Also ähm Cathy hat mich nach der Hochzeit gefragt und ich ähm wollen wir denn noch vor der Geburt heiraten ?" Fragte ich nervös und ich konnte mir vorstellen wie er schmunzelte. "Baby... Ich würde dich auf der Stelle heiraten wenn das gehen würde. Du musst entscheiden ob das für dich nicht zu anstrengend wird." Sagte er sanft und ich strahlte. "Ja! Ich liebe dich." Sagte ich glücklich und er lachte. "Cathy möchte die Hochzeit planen. Ist das ok für dich?" Fragte ich. "Wenn sie eins kann dann Veranstaltungen planen." Sagte er und ich lächelte. "Du bist der beste. Und wie ich sie kenne ist sie schon dabei, auch wenn ich ihr noch nicjt Bescheid gegeben hab." Wir beide lachten und redeten danach noch eine Weile über seinen Tag.
"Ich muss langsam ins Bett baby." Sagte er dann und ich hörte wie er gähnte. "Ich rufe dich morgen vor dem Spiel nochmal an ok." Sagte er und ich bejahte. "Ich liebe dich. Bis morgen." Sagte er dann und ich verabschiedete mich auch. Als nächstes rief ich Cathy an.
"Du darfst." Sagte ich und sie jubelte. "Dann bis morgen. Wir gehen Brautkleider gucken!" Sagte sie und legte auch schon auf. Ich lachte und rief nun die nächsten an.
Ich lud noch Saschas Mutter und Andre für morgen zum Brautkleid shoppen ein. Denn da werde ich denke ich eine Menge Unterstützung brauchen.

Am nächsten Morgen wurde ich erst um 10 Uhr wach als es klingelte. Ich lief schnell zu Tür und sah Andre mit Brötchen davor stehen. Ich ließ ihn rein und umarmte ihn.
Wir frühstückten dann schnell und beeilten uns zum Brautmodengeschäft, da wir um 12 Uhr uns alle dort treffen wollten. Saschas Mutter und Cathy warteten bereits im Laden. Wir gingen zu ihnen und wurden dann auch schon von den Verkäuferinnen empfangen.
Wir setzten uns dann alle zusammen hin und besprachen uns erstmal.
"Haben Sie denn eine Vorstellung wie das Kleid aussehen soll?" Fragte die Verkäuferin freundlich und ich überlegte. "Auf jeden Fall soll es zu meinem Bauch passen. Zu eng also nicht." Sie nickte. "Haben Sie eine bestimmte Preisklasse?" Fragte sie mich und ich wollte gerade antworten als mein Bruder sprach. "Der Preis ist egal" sagte er dann und ich guckte ihn sprachlos an. Wir standen nun alle wieder auf und folgten der Verkäuferin zu den Kleidern. Ich hielt andre jedoch zurück und ich umarmte ihn. "Seit Mama und Papa nicht unter uns sind hab ich versucht dir alles zu ermöglichen. Ich weiß das das eigentlich Papas Aufgabe wäre Und ich weiß das ich ihn nicht ersetzten kann. Aber ich kann seine Aufgabe übernehmen. Mama und Papa wären stolz auf dich." Flüsterte er in mein Ohr und ich spürte wie mir die Tränen kamen.

Maybe Forever *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt