Kapitel 30

170 3 0
                                    

Nachdem wir fertig waren die ganzen Geschenke auszupacken brachten wir alles ins Kinderzimmer. Zufrieden guckte ich mich um und guckte danach auf die Uhr.
Erschrocken rief ich Sascha. "Wir müssen in 1 Stunde bei der essensverkostung sein." Aufgebracht ging ich ins Schlafzimmer und zog mich schnell um.
Dann schminkte ich mich noch und ging auch schon nach unten.

Sascha stand schon fertig im Flur und reichte mir meine Tasche. Er grinste und dann ging's auch schon los.

Am Treffpunkt angekommen trafen wir auch schon Cathy. Sie begrüßte und stürmisch und zog uns auch schon rein. "Ich hoffe ihr habt Hunger mitgebracht" sagte sie grinsend. Überall waren Tische verteilt mir verschiedenen Mahlzeiten. Ich guckte strahlend zu Sascha welcher grinste.

Cathy führte uns dann zum ersten Tisch und wir durften uns setzen.
"Das sind die kalten Vorspeisen." Sagte sie und zeigte auf den Tisch. Ich guckte mich hungrig um und sah wie sie gribste. "Na los ihr könnt anfangen " sagte sie und lachte. Wie auf Kommando fing ich dann auch an das erste zu probieren.
Nachdem ich alle Sachen probiert hatte drehte ich mich zu Sascha. "Das war alles so lecker" schmollte ich und er grinste. "Wir können mehrere Sachen aussuchen Baby." Sagte er und Cathy nickte. "Also ich wär für das 2., 3. Und 6." Sagte ich und Sascha nickte.
"Und das 1." Sagte er und Cathy notierte sich alles.

So ging es den ganzen Nachmittag lang. Ich war froh das Sascha und ich ziemlich den selben Geschmack haben sodass wir uns eigentlich immer einig waren.
Völlig fertig lehnte ich mich gegen Sascha. Cathy war mittlerweile schon weg um alles fertig zu organisieren.

"Wollen wir zu Andre fahren ?" Fragte er und ich nickte. "Aber erstmal muss ich meinen Bikini holen. Heute ist es so schön warm" sagte ich und er nickte. Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und zog mich leicht hoch.

Zu Hause angekommen zog ich mir dann auch schon meinen Bikini an und machte mich wieder auf den Weg nach unten. Sascha stand schon Oberkörperfrei im Wohnzimmer als ich meine Arme auch schon um seinen Körper schlang.
Er lachte und legte meine Arme so das er sich umdrehen konnte. Dann zog er auch schon mein Gesicht leicht zu sich und küsste mich gefühlvoll.
"Na komm." Sagte er dann und lächelte. Er zog sich noch schnell ein Shirt über und fuhr sich noch einmal durch die Haare. Ich lächelte und folgte ihm dann auch schon nach draußen.

Bei Andre angekommen machte er und überrascht die Tür auf. "Was macht ihr denn hier?" Fragte er und ließ uns rein.
"Pool Tag bei Andre" sagte ich nur und ging auch schon in den Garten. Ich konnte förmlich spüren wie er die Augen verdrehten und grinste bei dem Gedanken.
Im Garten angekommen zog ich mir direkt mein Kleid aus und legte mich in den Riesen strandkorb.

Ich war kurz vorm einschlafen als ich auf Einmal 2 neue Stimmen hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war kurz vorm einschlafen als ich auf Einmal 2 neue Stimmen hörte. Ich machte meine Augen auf und sah vor mir Nico und Jule. Meine Augen wurden größer und ich stand auch schon so schnell ich konnte auf. Erstmal umarmte ich Nico und dann Jule. "Wow" sagte er nur und guckte auf meinen Bauch. Ich lächelte und legte meine Hände auf ihn. "Die schwangerschaft steht dir. Du siehst toll aus Claire." Sagte er und ich lachte. "Also was machst du hier?" Fragte ich und guckte beide an. "Er ist vorhin erst angekommen. Wir wollten dich überraschen. Aber das du hier bist wussten wir nicht" sagte Nico und lachte.

Maybe Forever *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt