Kapitel 12

220 3 0
                                    

(Andre auf dem Foto)

Ich kuschelte mich auf das Sofa, als Sascha auch schon mit dem Eis kam. Ich hielt meine Arme hin und er legte mir den Becher in die Hände. ¨Du bist der Beste.¨ sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er guckte eingebildet und setzte sich neben mich.

Ich kuschelte mich an ihn und genoß mein Eis. Kurze zeit später klingelte es auch schon und Sascha stand auf. Nico kam grinsend rein und ließ sich neben mich fallen.

¨Wenn ihr so weiter macht wird bald das nächste Kind kommen.¨ sagte er und verdrehte die Augen. Da bemerkte ich das ich noch im Bademantel war und Sascha nur seine Boxershorts trug. ¨Wieso nicht¨ sagte Sascha und grinste. Ich schlug ihm gegen die Schulter und guckte ihn empört an. ¨Dann kannst du ja 9 Monate mit einem Riesen Baby im Bauch rumlaufen.¨ sagte ich und die Männer lachten. Ich ignorierte sie und aß mein Eis weiter.

Es klingelte schon wieder, doch nun stand ich genevt auf, um mir was anzuziehen. Als ich wieder runterkam saß mein Bruder auf dem Sofa. Ich setzte mich auf seinen Schoß und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ¨Claire runter. Du bist schwer.¨ jammerte er und ich guckte ihn sauer an. ¨Was willst du dann hier?¨ fragte ich ihn zickig und Sascha zog mich zu sich.

¨Essen.¨sagte er und wollte sich mein Eis schnappen. Ich war jedoch schneller und guckte ihn giftig an. ¨Vergiss es.¨ sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Die Männer lachten und ich kuschelte mich an Sascha, welcher mir beruhigent über den Rücken strich. ¨Wow von dir hätte ich am wenigsten erwartet, das du es schaffst meine Schwester bei solchen Stimmungsschwankungen auszuhalten. ¨ sagte er zu Sascha welcher nur mit den Schultern zuckte und grinste.

¨Arsch.¨ sagte ich zu Andre und er grinste nur. ¨Viel spaß dir jemanden zu suchen, die für dich kocht.¨ sagte ich und grinste teuflisch. Er guckte mich bockig an und ich grinste zufrieden.

Andre sagte nichts mehr und ich ließ es auch dabei. Ich weiß das ich im moment unausstehlich bin, zugeben will ich es trotzdem nicht. Ich stand dann aber auch auf und holte mir was zu trinken.

Ich nahm mir eine Flasche Wasser mit und setzte mich dann wieder zu Sascha. ¨Kommst du morgen mit nach München?¨ fragte Andre und ich schüttelte den Kopf. ¨Muss noch Lukasz betreuuen. Seine Verletzung hat sich wieder entzündet.¨ sagte ich und kuschelte mich an Sacha. Er legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

¨Wie werdet ihr den einen Tag nur ohne einander auskommen?¨ fragte Nico und guckte gespielt geschockt zu Andre, welcher mitmachte. ¨Ihr seit nur neidisch, das zu Hause auf euch keiner wartet.¨ sagte ich und sie verdrehten die Augen.

¨So wo ihr es schon ansprecht. Wir haben noch was vor.¨ sagte er und zwikerte. Als er jedoch bemerkte das mein Bruder auch dabei ist, wurde er nervös und stotterte. ¨Also ich muss noch meine Sachen packen und kochen. Wir sehen uns ja sowieso morgen.¨ sagte er dann und Andre guckte ihn böse an.

¨Treibs nicht zu weit Sascha. Ich bin immer noch ihr Bruder.¨ sagte Andre und ich guckte amüsiert.Sascha räusperte sich noch kurz und kratzte sich nervös am Kopf.

Nico stand dann auch schon lachend auf und nickte Andre zu sich. Sie machten sich dann auch schon fertig und waren kurz darauf weg.

Sascha seufzte erleichtert aus und ich grinste noch immer amüsiert. ¨Sex gibts jetzt trotzdem nicht mehr. ¨ sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er zog mich dann wieder zu sich aufs Sofa und kuschelte sich an mich. ¨Baby ich werde dich vermissen.¨ sagte er und legte seine Hand unter mein Oberteil. Ich lächelte und stimmte ihm zu. ¨Ich dich auch. Wir werden dich von hier aus anfeuern.¨ sagte ich und er grinste.

Ich strich ihm dann durch das Haar und merkte wie er sich entspannte. ¨Und wenn ich zurück komme, sind meine wieder Brüder.¨ sagte er und guckte zu mir hoch. ¨Dann muss ich ja noch die Zimmer fertig machen zum schlafen.¨sagte ich und er lachte.

Maybe Forever *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt