Wir setzen uns hin und frühstückten in Ruhe. Als wir dann alles weggeräumt hatten, ging Sascha duschen und ich setzte mich ins Wohnzimmer. Kurz nachdem ich es mir bequem gemacht hatte, klingelte mein Handy. Genervt stand ich auf und ging ins Schlafzimmer.
¨Ja.¨ fragte ich ohne zu gucken wer es war. ¨Hey kleine, hast du heute Zeit? ¨ fragte Nico und ich bejahte. ¨Was gibts?¨ fragte ich neugierig ins Handy und hörte jemanden im Hintergrund. ¨Wir haben eine Überraschung für dich¨ sagte er und Tim gröhlte im Hintergrund. ¨ Jaaaaaa bin nacher da¨ sagte ich lachend, als mir mein Handy aus der Hand genommen wurde. ¨Wo geht meine Freundin hin?¨ fragte er ins Handy und ich verdrehte die Augen.
¨Mach wenigstens auf laut.¨ sagte ich dann. ¨ YOOO SASCHA¨rief Tim dann im Hintergrund und ich lachte. ¨Du kommst auch.¨ sagte Nico durchs Handy und Sascha guckte mich an und grinste zufrieden.
¨Bringt essen mit.¨ sagte Nico dann noch und wir verabschiedeten uns. "Du bist so ein Idiot. Du kannst doch nicht einfach mein Handy nehmen wenn ich telefoniere" sagte ich doch er grinste nur. "Ich muss doch wissen wo du hingehst. Baby ich teile nicht" sagte er und ich verdrehte die Augen.
¨Weißt du was für eine Überraschung Nico meint?¨ fragte ich ihn und guckte ihn erwartungsvoll an. ¨Leider nein.¨ sagter er und zog mich zu sich. Dann gab er mir ein Kuss und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.
¨Lass uns noch ein Film gucken.¨ sagte ich und er nickte. Ich suchte einen raus und legte ihn ein. Dann ging ich wieder zu Sascha aufs Sofa und kuschelte mich an ihn. ¨Was gucken wir?¨ fragte er und ich grinste nur, als der Film auch schon losging. ¨Claire wie kannst du mir nur sowas antun.¨ sagte er verzweifelt als er sah das wir Stolz und Vorurteil gucken. Ich gab ihm nur einen Kuss und kuschelte mich wieder an ihn.
Als der Film zu ende war,löste ich mich wieder von ihm und sah das er eingeschlafen war. Ich setzte mich auf ihn und fing an kleine Küssen an seinem Hals zu verteilen. Ich hörte wie er zufrieden aufseufzte und setzte mich wieder aufrecht hin um ihn anzugucken. ¨Ich weiß das du wach bist. ¨ sagte ich und grinste. Dann stand ich auf und machte den Film aus.
Sascha rührte sich noch immer nicht, also ging ich mich umziehen. Als ich dann auch fertig mit schminken war, ging ich wieder nach unten.
¨Dann geh ich wohl alleine.¨ rief ich. Keine Minute später stand er dann auch schon vor mir. ¨Können wir ?¨ fragte er und ich lachte.Wir fuhren mit Saschas Auto und waren auch schon nach 15 min da. ¨Geh du schonmal rein, ich hole essen.¨ sagte er und ich nickte. Ich stieg aus und schon war er verschwunden.
Ich bin verdammt gespannt, was die Überraschung sein wird, also lief ich schon die Treppen zu der Tür hoch. Ich klingelte und ein grinsender Nico öffnete mir die Tür. ¨Wo ist meine Überraschung?¨ fragte ich neugierig und ging an Nico verbei. Ich guckte ihn fragend an, als ich von hinten angetickt wurde.
Ich drehte mich um. Vor mir stand Julian Draxler. ¨AHHHHHHHHHH JULLEEEEE¨rief ich und sprang in seine Arme. Er hob mich hoch und lachte. ¨Hey Claire ¨ sagte er und ich lächelte. Ich ließ von ihm ab und wir gingen ins Wohnzimmer. ¨Überraschung gelungen?¨ fragte Nico und grinste. Ich nickte glücklich und umarmte Nico. ¨Ich komm gleich.¨ sagte ich dann noch immer lächelnd und ging zur Toilette. Als ich wieder ins Wohnzimmer gehen wollte, hörte ich schon Sascha. ¨Was macht ein Schlumpf denn hier?!¨ fragte er verwirrt und sah ziemlich sauer aus.
Ich ging zu Sascha und gab ihm einen kurzen Kuss. Er guckte mich fragend an und ich lächelte. ¨Chill Sascha, du weißt doch das Julian und Claire schon seit der Schule befreundet sind.¨ sagte Nico und schlug ihm einmal auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...