Der Kellner stellte mir meine Alkoholfreie Weinschorle hin und Sascha bekam seinen Rotwein. "Ich muss morgen nach einem Anzug gucken für unsere Hochzeit." Sagte Sascha und schmollte. Ich grinste und guckte zu ihm. "Mats, Nico, Andre und mein Vater kommen mit." Sagte er dann und ich nickte. "Sehr gut. Dann kann Andre aufpassen das dein Anzug zu meinem Kleid passt." Sagte ich und lachte. Dann fing er auf Einmal an zu lächeln und betrachtete mich. Ich wurde leicht rot da er seinen Blick nicht mehr abwendete. Auf einmal fing er dann an zu grinsen und lehnte sich zurück. "Hör auf" sagte ich dann und er grinste noch mehr und lehnte sich leicht über den Tisch. "Ich find's süß das ich dich immer noch nervös machen kann." Sagte er und ich guckte bockig. "Ich mag's nur nicht angestarrt zu werden" Sagte ich und er lachte. "Ich kann es nur immernoch nicht fassen das die Wunderschöne Frau vor mir bald mit mir vor dem Altar steht." Sagte er dann und Strich mir über die Wange. Ich strahlte und nahm seine Hand. "Mag es trotzdem nicht beobachtet zu werden." Sagte ich dann schmollend und er nickte. "Ich weiß Baby. Aber ich liebe es wenn du rot wirst. " Er zwinkerte und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Idiot.
Kurze Zeit später kam dann auch schon das Essen und ich haute rein.
Da ich großen Hunger hatte war ich auch schnell fertig mit meiner Portion. Da Sascha noch nicht fertig war musste ich auf ihn warten. Er streichelte leicht über meinen Bauch und trank dann meine Weinschorle aus. Als Sascha dann fertig war und die Teller abgeräumt wurden stand er auf. "Kommst du?" Fragte er und hielt mir die Hand hin. "Aber wir haben doch noch gar nicht bezahlt.." Sagte ich und guckte verwirrt. "Baby ist alles schon erledigt." Sagte er und grinste. Ich stand dann auf und nahm seine Hand. Wir verabschiedeten uns von den Kellnern und gingen dann. Dafür das es erst 19 Uhr war, war ich ziemlich müde. Als wir dann zu Hause waren zog ich mir erstmal bequeme Sachen an und kuschelte mich zu Sascha aufs Sofa welcher dort mit nassen Haaren saß.
Ich guckte zu ihm und er grinste. "Deine Haare sind so lang gewachsen." Sagte ich und er legte seinen Kopf schief und Strich sich einmal durch die Haare. "Soll ich sie wieder abschneiden ?" Fragte er doch ich schüttelte den Kopf. Ich biss mir leicht auf die Lippe weil es verdammt heiß aussah wie seine Haare leicht ins Gesicht vielen. "Steht dir. Lass sie so." Sagte ich und er grinste. Dann schlangen sich plötzlich seine arme um mich sodass ich mich an seine Brust kuscheln konnte.Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag ich im Bett. Sascha muss mich wohl hoch getragen haben, als ich auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich streckte mich einmal leicht und guckte auf die Uhr. Es war schon 10 Uhr. Sascha lag auch nicht mehr im Bett, als ich auch schon die Dusche laufen hörte. Ich lächelte und beschloss dann auch aufzustehen. Ich ging nach unten in die Küche, wo ich auch schon frische Brötchen sah. Ich deckte dann schnell den Tisch, als es klingelte. Ich ging zur Tür, da Sascha noch duschen war. Als ich die Tür aufmachte standen Mats und mein Bruder davor. Sie beide umarmten mich und folgten mir dann in die Küche. "Sascha ist noch duschen, ich denke das dauert noch eine Weile." Sagte ich und die Jungs lachten. Sie setzten sich an den gedeckten Tisch und ich packte noch 2 Teller dazu, da ich mit den Jungs nicht gerechnet hatte. Da ich Hunger hatte schnappte ich mir schon ein Brötchen. "Wir wollen später alle in die Therme. Hast du Lust mitzukommen ? " fragte Andre und Mats nickte. "Cathy und Simone sind auch dabei."
Da ich heute nur Trainingspläne schreiben muss, was ich von zu Hause aus mache, willigte ich ein.Ich stand nochmal auf um den Kaffee zu holen als ich auch schon von hinten umarmt wurde. Sascha küsste einmal meinen Hals und Strich über meinen Bauch. "Morgen Baby. Sorry das ich dir nicht gesagt hab das wir heute morgen Gäste haben." Flüsterte er gegen meinen Hals. Ich drehte mich um und lächelte. "Hattest ja auch keine Möglichkeit dazu." Sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Er lächelte und nahm mir dann den Kaffee ab. Er begrüßte dann auch die Jungs und wir fingen an zu frühstücken. Nach dem Frühstück halfen mir die Jungs noch beim abräumen und verabschiedeten sich dann auch. "Baby wir sehen uns dann in der Therme. Bis nacher." Sagte Sascha und küsste mich noch einmal lang, bevor er den Jungs folgte.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...