Kapitel 21 - WEIHNACHTSSPECIAL I

164 4 0
                                    

Die erste Nacht im neuen Haus war für mich recht kurz. Es war sehr ungewohnt in einem neuen Bett und neuer Umgebung aufzuwachen. Da Länderspielpause war, hatte Sascha heute kein Training. Dafür wird er morgen für 2 Tage in England sein.

Es war erst 8 Uhr, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Sascha wollte ich auch nicht wecken, da er gestern genug geschuftet hat. Ich stand also auf und machte mich auf den Weg nach unten. Ich setzte mich aufs Sofa und schnappte mir mein tablet. Jetzt wo wir wissen das es ein Mädchen ist, kann man ja schon anfangen einzukaufen. Ich guckte im Internet nach Kinderwagen, Möbeln und Klamotten.
Auf einmal küsste mich jemand auf die wange. "Guten Morgen Baby. " sagte er und lächelte. Ich gab ihm dann noch einen richtigen Kuss und grinste. "Wollen wir heute anfangen das Kinderzimmer einzurichten und zu streichen?" Fragte ich ihn dann und er nickte. "Klar. Andre und Nico werden uns bestimmt helfen. Ich frag sie gleich mal."
Dann ging er aus dem Wohnzimmer und telefonierte wahrscheinlich.
Nach 10 min kam er wieder und setzte sich. "Die Jungs streichen und wir gehen nach Möbel schauen." Sagte er und ich nickte.

Dann lass uns schnell essen und dann können wir die Farbe besorgen. Ich nickte fröhlich und Folgte ihm in die Küche.
"Was hälst du davon wenn wir in einem Pastell orange streichen ?" Fragte ich als wir gerade beim Essen waren.
"Hört sich gut an" sagte er und lächelte. Nach dem Frühstück räumte er alles weg, sodass ich mich fertig machen konnte.

"Bin fertig" rief ich dann aus dem Flur und hörte kurz darauf auch schon Schritte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bin fertig" rief ich dann aus dem Flur und hörte kurz darauf auch schon Schritte. "Dann mal los." Er hab mir einen Kuss auf die Wange und schnappte sich die Autoschlüssel.
Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir dann auch schon angekommen und gingen in den Baumarkt. Er nahm meine Hand und setzte sein Sonnenbrille auf damit er nicht erkannt wird. "Du weißt schon das es noch auffälliger ist mit einer Sonnenbrille in einen Laden zu gehen?" Sagte ich und lachte. "Wenn's dir besser gefällt wenn dein Mann hier von den ganzen Frauen belagert wird nehme ich sie ab." Sagte er und grinste Siegessicher. Ich schnaubte beleidigt aus, "Dann lass sie halt an." Er legte seinen Arm um meine Schulter und flüsterte in mein Ohr "Ich liebe dich Baby" und gab mir einen kleinen kuss auf die Wange was mich zum Lächeln brachte.

Wir gingen dann in die Farbabteilung und guckten nach Farben.
Wir guckten uns getrennt um da es so viele verschiedene Farben gab. "Baby komm mal her." Rief Sascha vom Nebenregal und ich ging zu ihm. Er zeigte auf den eimer und ich nickte. "Die ist perfekt."
Er grinste und stellte 6 Eimer auf den Wagen. Als wir bezahlt hatten und alles eingeladen haben war es 11 Uhr. Die Jungs werden wahrscheinlich auch gleich da sein. Kurz bevor wir zu Hause waren ließ ich Sascha nochmal beim Bäcker anhalten. Zu Hause angekommen und keine 5 min später klingelte auch schon. Sascha machte die Tür auf während ich noch in der Küche am Brötchen schmieren war. Ich aß nebenbei auch noch, als Andre reinkam. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schnappte sich ein Brötchen. "Ich wusste doch das du noch nix gegessen hast." Sagte ich und lachte. Er zuckte nur mit den Schultern und bis genüsslich von seinem Brötchen ab als auch schon Sascha und Nico reinkamen. "Habt ihr auch noch nicht gefrühstückt?" Fragte nico dann an mich gerichtet als er sah das ich aß. "Doch." Antwortete Sascha grinsend für mich und die Männer lachten. Ich guckte nur böse und aß weiter. Nico schnappte sich dann aber auch eins und setzte sich neben Andre hin.
Nach dem Essen zeigte Sascha den Männern alles und kam dann wieder zu mir runter. "Wollen wir dann wieder los ?" Fragte er und legte seine Arme um mich. Ich nickte und er gab meinen einen langen Kuss. Dann fuhren wir auch schon wieder los. Mittlerweile waren wir auch schon 2 Stunden in Möbelgeschäften unterwegs und der Frust bei mir kam auf. Wir waren in einem anderen Möbelhaus angekommen als Sascha mich zu sich zog. "Irgendwann werden wir schon was finden. Muss ja nicht heute sein." Sagte er und nahm mein Gesicht in seinen Hände. "Komm hier gucken wir noch. Aber dann kann ich auch nicht mehr." Er nickte und nahm meine Hand. Fast am Ende der Ausgestellten Zimmer, ging meine Laune wieder nach oben. Die Möbel waren wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch Sascha schienen sie zu gefallen. Da kam ein Mitarbeiter des Geschäftes zu und und lächelte. "Wollen Sie dieses Zimmer nehmen ?" Fragte er und Sascha guckte grinsend zu mir. Dann nickte er und ich strahlte vor freude. Endlich hat das suchen ein ende.
Wir machten gerade den Vertrag fertig als er uns sagte das alles auf Lager ist und wir die Möbel sogar schon mitnehmen können. Meine Laune wurde immer besser. Als alles geregelt war stieg ich und Auto ein und fuhr los. Sascha hatte einen lieferwagen ausgeliehen um die Möbel zu uns zu bringen. Ich kam als erste an und schloss die Tür auf. Da kam Sascha auch schon die Einfahrt hochgefahren. Ich ließ die Tür auf und gibt ins Haus als die Jungs mir schon entgegenkamen. "Du setzt dich und wir bringen alles rein." Rief Andre zu mir und deutete auf das sofa. Da ich wirklich kaputt war vom ganzen rumgelaufe setzte ich mich. Ich fasste mir an den Bauch und streichelte darüber. "Du kannst einen ganz schön auf Trapp halten." Sagte ich zu meinem Bauch und lachte. Die Männer stellten die Möbel erstmal ins Gästezimmer da die Farbe ja noch trocknen musste. Nachdem alles fertig war, kam Sascha zu mir. "Ich bring noch schnell den Transporter weg." Dann gab er mir einen langen Kuss und legte seine Hand noch auf meinem Bauch bevor er losging. Ich lächelte und da kamen auch schon Andre und Nico runter. Ihre Klamotten waren überall mit Orangener Farbe übersäht was mich zum Lachen brachte. "So setzt ihr euch aber nicht aufs Sofa!" Sagte ich und sie schmollten. Ich stand langsam auf und winkte die Jungs zu mir. Ich lief mit ihnen ins Schlafzimmer zu Saschas Kleiderschrank. Da denke ich alle die selbe Größe tragen können sie sich erstmal was von ihm anziehen. Ich hab beiden Ein Tshirt und eine Hose. "Die schmutzige Wäsche könnt ihr einfach ins Bad in den Wäschekorb packen." Sagte ich und ging dann nach unten ins Wohnzimmer.
Als die Jungs dann fertig waren kamen sie auch ins Wohnzimmer und setzen sich. Wir redeten noch als Sascha auch wieder kam. "ESSEN!" rief er aus dem Flur und alle jubelten. Sascha hielt grinsend die Pizzakartons hoch und kam zu uns aufs Sofa. Er gab erstmal Andre und Nico die Pizzen und zuletzt meine. "4 Käse mit Peperoni und knoblauch." Sagte er und ich grinste. "Du bist der beste." Sagte ich und gab ihm einen langen kuss. Sascha guckte danach eingebildet zu den Jungs welche nur die Augen verdrehten.

Nachdem wir gegessen hatten sind andre und Nico dann auch nach einer Zeit gegangen. Sascha und ich guckten dann noch etwas Fernsehen.

Maybe Forever *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt