Ich drehte mich um und vor mir stand Sascha oberkörperfrei. Er grinste mich an und kam noch näher. Er legte seine Hände auf meine Hüften und küsste meine Wange. "Und ?" flüsterte er in mein Ohr. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals und schloss meine Augen. "Sascha was soll das?" flüsterte ich und er legte seinen Finger unter mein Kinn, und lenkte mein Gesicht zu sich. Er guckte mir intensiv in die Augen.
Nun überwand er den letzten Abstand zwischen uns und er küsste mich. Er hob mich auf die Theke und stellte sich zwischen meine Beine. Seine Berührungen taten mir sehr gut und ich genoss es einfach nur. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln entlang, was ihn kurz aufstöhnen ließ. Seine Zunge bat um Einlass, welchen ich ihm gewährte. Meine Gedanken setzten aus, sodass ich mich ihm voll und ganz hergab.
Er zog mich noch näher, obwohl schon vorher nichts mehr zwischen uns passte. Ganz außer Atem löste er sich von mir und machte sich wieder an meinem Hals zu schaffen. Ich schloss wieder meine Augen und stöhnte leicht auf.
Er küsste noch einmal leicht meinen Hals und guckte dann zu mir hoch. "Es tut mir leid" flüsterte er auch einmal gegen meine Lippen und senkte seinen Kopf, dann war er auch schon verschwunden.
Ich lehnte mich gegen die Theke und musste mich erstmal wieder sammeln. Noch immer verwirrt ging ich ins Bad und ließ mich gegen der Tür fallen und dachte nach was eben passiert ist. Nach ein paar Minuten stand ich dann wieder auf und ging zum Waschbecken. Ich spritzte mir dann Wasser ins Gesicht und guckte in den Spiegel. Was ist eben nur passiert..
Ich machte meine Haare wieder etwas zurecht und atmete noch einmal tief aus. Dann ging ich auch schon wieder in den Garten zu den anderen. "Hab ich dich." sagte Nico auf einmal und hob mich über seine Schulter. Ich lachte und klopfte auf seinem Rücken rum. Er ging ein Stück mit mir und hielt dann an. Ich wunderte mich wo wir sind als ich sah was er vorhatte. "Wehe Nico! Nicht in den Pool." schrie ich und zappelte. "Sorry" sagte er nur und schon landete ich im Wasser. Geschockt tauchte ich auch schon wieder auf und guckte Nico sauer an. Der war jedoch schon ziemlich betrunken und fand es einfach nur noch witzig.
Marco kam und half mir raus. Ich bedankte mich und er zog mich zu einer Liege. Er verschwand kurz ins Haus und kam mit Handtüchern wieder raus. Ich lächelte und bedankte mich. "Gerne" sagte er und zwinkerte bevor er wieder zu den Jungs ging. Ich versuchte mich etwas zu trockenen und hing dann die Handtücher über die Liege auf. Ich guckte mich um, doch Sascha konnte ich nirgends mehr entdecken. Da ich auch niemanden fragen wollte, versuchte ich ihn einfach zu vergessen. Der restliche abend ist auch noch sehr lustig gewesen, sodass mir das auch nicht schwer viel.
Nach Mitternacht war dann auch jeder weg und ich konnte endlich schlafen gehen. Am nächsten morgen wurde ich erst um 11 Uhr wach. Als ich unten ging sah ich auch schon Andre in der Küche. "Kommst wie immer dann wenn das frühstück fertig ist." Er lachte und ich streckte ihm die Zunge raus. "Kann ich ja nix dafür das du immer so früh aufstehst." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann setzten wir uns auch schon an den Tisch und fingen an zu essen.
Nach dem Frühstück räumte ich dann die Küche auf, als Andre von oben brüllte. "Kommst du heute wieder mit?" Ich überlegte kurz und bejahte dann. Ich packte noch schnell den Belag in den Kühlschrank und lief dann auch nach oben um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Maybe Forever *wird Überarbeitet*
FanfictionDen ganzen Nachmittag lang floss Alkohol und somit war auch die Stimmung sehr gut. Die Jungs machten nur noch Quatsch und ich holte mir erstmal was normales zu trinken aus der Küche, da man draußen nur noch Alkohol fand. Ich holte mir ein Glas aus d...