Ezras Sicht :
Ich wachte gerade auf und hörte ein Schnarchen ,,Zeb schläft wohl noch " murmelte ich zu mir selbst und wollte aus meiner Schlafkoje rausklettern doch ich war so verpennt das ich vergass das ich die Schlafkoje oben hatte und fiehl runter. ,,Ah Karabast " rief ich und rappelte mich wieder hoch . Doch ich hörte leises kichern und drehte mich um da sah ich das Zeb grinste und sich das Lachen vergneifte . ,, Ich weiß das du nicht schläfst Gerradzeb Orelius " meckerte ich ihn an ,,Hahaha das sah so dumm aus als du runtergefallen bist " sagte Zeb der sich vor lachen den Bauch hielt . ,,Na warte " sagte ich so leise das er es nicht hörte und ich verpasste ihn einen Stromschlag mit meiner Elektroschleuder . ,,Ah!" Schrie Zeb ,,Das wird dir jetzt leid tun " brüllte er und stieg aus seiner Koje . ,, Äh ich gehe dann mal " und ich rannte aus dem Zimmer . ,,Komm wieder her " rief Zeb und rannte mir hinterher . Ich rannte in den Gemeintschaftsraum aber da war niemand bis ich merkte das mich zwei große Hände packten und hoch hebten ,, Jetzt hab ich dich " sagte Zeb und trug mich ins Zimmer . Ich zappelte wie ein Kleinkind weil ich runter wollte doch Zeb hang mich mit meinen Pulli an einen Haken und ließ mich hängen . ,,Kann ich jetzt wieder runter ?" fragte ich generft . Zeb der sich das lachen nicht verkneifen konnte antwortete,,Nein *lacht* du bleibst da *lacht* noch hängen " . Ca. Nach 5 Minuten ließ er mich runter aber nein er musste noch einen drauflegen und presste mich gegen die Wand ,,Ey , lass das " meckerte ich und versuchte mich zu befreien . ,,Willst du auch was zum lachen haben ?" fragte er mich mit einem grinsen im Gesicht . ,,Was hast du vor ?" entgegnete ich ihm , er antwortete nicht ,,Ey was soll-Nein " noch bevor ich den Satzt beenden konnte kitzelte Zeb mich ,,Mist " dachte ich nur ,,woher weiß der das ich kitzlig bin ? Das weiß doch nur Kan- oh dieser wenn ich den sehen kann der was erleben . ,, Hast du genug ?" fragte Zeb der gleich auch anfing zu lachen ,,Ja *lacht* ich *lacht* hab genug *lacht* bitte *lacht* hör hahahah auf HAHAHA "! ,,Also willst du noch mehr ?!" sagte Zeb und kitzelte mich jetzt unter den Armen . Ich ging auf die Knie weil ich nicht mehr konnte doch dann hörte ich noch eine andere Stimme ,,Zeb bitte hör auf Ezra auszukitzeln sonst ist er nacher wieder beleidigt " . Es hörte sich an wie eine Weibliche Stimme und es war es auch den an der Tür standt Sabine . ,,Zeb hahaha lass hahaha es hahaha bitte hahaha" ,,Nagut "sagte er und hörte auf und ging aus dem Zimmer . ,,Danke " sagte ich zu Sabine ,,wärst du nicht gewesen hätte er mich noch tausend Jahre ausgekitzelt " ich merkte das ich rot im Gesicht war aber nicht weil Zeb mich gekitzelt hat sondern weil sie mir geholfen hat und mich gesehen hat wie ich mich halb tot lache und das war mich schon etwas peinlich ,,Bitte sehr ... ich wusste gernicht das du so kitzlig bist Ezra " sagte sie mit einem lächeln ,,Tja jeder hat halt seine Geheimnisse " ,,Ja " sagte sie und hatte ein Grinsen im Gesicht , ich glaub ich wusste was sie machen wolle und sie kam auf mich zu undlegte ihre Hand an meine Hüfte . Doch bevor ich was sagen konnte hatt sie mich ausgekitzelt ,,N-Nein lass das sagte ich und verkniff mir das lachen . Und dann ging sie ...
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.