Gesund ?

375 15 0
                                    

Ezra's Sicht

Ich wachte auf und merkte das Zeb mich mit großen Augen anguckte ,,Was ist den?" fragte ich und ... meine Stimme ist wieder da. ,,Du hast drei Tage am stück geschlafen und hast dich ebend die ganze Zeit gewelzt weshalb ich aufgestanden bin um nach dir zu gucken" antwortete er. ,,Aha ... ich hab hunger" sagte ich doch ich klang sehr leise. Zeb streicgelte mich und ging kurz weg und kam mit Kanan wieder der breit grinste ,,Na geht's dir besser?" fragte er lächelnd ,ich nickte. ,,Da hat es sich doch gelohnt die Suppe zu essen" gab er an. ,,Ich bin hungrig" widerholte ich mich ,,Hallo hungrig ich bin Zeb" spottete der Lasat. ,,Ich bin wirklich hunrig" sagte ich nocheinmal ,,Na hunrig wie geht's dir?" fragte Kanan belustigt. ,,Ich ... bin ... hungrig ..." ich versuchte zu schreien doch es ging nicht. ,,Wir wissen das du hungrig bist ,hungrig ,das musst du und nicht sagen wie du heißt" lachte mein Meister. Ich seufzte. ,,Ok ,das ist fies Ezra das weiss ich aber es war so witzig gerade" meinte Kanan ,,Es ... war garnicht ... witzig" meckerte ich leise. ,,Ich hab hhhuuunnngggeeerrr" jaulte ich ,,Fressmade" beleidigte Zeb mich ,,Ich hab seit drei Tagen nichts gegessen" antwortete ich. ,,Ok du bekommst was zu essen" lachte Kanan und ging weg. Zeb sah mich mit einem fiesen grinsen an. ,,Wenn du gesund bist wirst du um dein Leben laufen" ,,Wi-Wieso" ,,Weil ich es vermisse dich zu ärgern und Kanan hat gesagt ich soll dich in ruhe lassen bis du dich erholt hast und gesund bist" ,,Aha ... ich hab hhhhhuuuuunnnnngggggeeeeerrrrr".
,,Ja ja du bekommst ja was zu essen" sagte Kanan der mit einem Schüssel Suppe vor mir stand , ich machte den Mund auf und probierte. Es schmeckt MEGA lecker. Kanan hielt mir wieder den Löffel hin und ich biss fast den Löffelkopf ab und hielt damit den Löffel fest. ,,Hey hey hey dir isst niemand was weg" gab Kanan. Ich gab irgendein unerkennlichen Laut von mir und streckte meine Hand aus den ich wollte alleine essen. ,,Sag ich doch er ist eine Fressmade" lachte Zeb. Kanna zog an den Löffel und schaffte es nicht ihn rauszuziehen ,,Ezra lass den Löffel los" forderte er und schaffte es ihn rauszuziehen. Doch dabei schwappte Suppe auf meine Decke und ich setzte mich auf. ,,Gib- Gib Suppe" jammerte ich. ,,Och Ezra das war doch nicht nötig jetz-" ich griff Kanan die Schüssel und den Löffel aus der Hand und aß. ,,Was zum ... " fluchte Kanan und der Lasat und mein Meister starrten mich blöd an. ,,Ezra nicht so schlingen" meckerte Kanan und hielt den Löffel fest. ,,Igh haf hunfer" versuchte ich zu sprechen doch mit vollem Mund war das nicht so einfach. ,,Ach Ezra" hörte ich eine weibliche Stimme an der Tür sagen. Sabine und Hera standen da ,,Scheint so als ob er deine Suppe mag" lachte Sabine. Ich aß schnell so weiter weil Kanan sich zu den beiden umgedreht hat und den Löffel losgelassen hat. ,,Könnt ihr ihm sagen das er-" Kanan brach ab weil ich niesen musste und Suppe im Mund hatte und er jetzt das am Rücken kleben hatte. ,,Bah Ezra das ist wiederlich" sagte er angeekelt und sah mich verdutzt an. Ich fing an zu lachen doch die Schüssel fiehl mir aus der Hand und die ganze Suppe viel mir auf den Schoß einschließlich Schüssel. Ich nahm sie von meinen Schoß und Zeb fing an zu lachen ,,Ezra hat *lacht* sich in die Hose gemacht *lacht*" ,,Hab ich garnicht" meckerte ich. Auch der Rest der Crew fing an zu lachen. ,,Das ist nicht witzig" sagte ich beleidigt. ,,Ezra *lacht*das wissen wir nur *lacht* es ist halt ein bischen niedlich" sagte Kanan noch halb lachend. ,,Ich will mich umziehen" forderte ich ,,Moment mal" sagte Kanan ,,Dir geht's ja besser" freute er sich. ,,Ähhmm ... ja" grinste ich.

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt