Ezras Sicht
Mir lief es kalt den Rücken runter als Kanan mich rufte ,,hatte Zeb was gesagt ?" fragte ich mich in den Gedanken als ich zum Gemeinschaftsraum ging . Dort waren alle außer Sabine , ich wollte nicht fragen wo sie war weil ich Angst hatte das die anderen Verdacht schöpften das ich sie liebe , also ließ ich es sein und ließ Kanan reden . ,, Also " , begann er ,,wir müssen vom Imperium besondere Ware klauen die hier verfrachtet ist " , er zeigte auf das Hologramm eines Raumschiffes an die Seite ,,dann müssen wir die Ware so schnell wie möglich nach Naboo bringen , Hera du weißt wo hin ?" ,, Aber sicher " sagte sie. ,,Ok dann ware es ja besprochen " fuhr Kanan fort ,, hat jemand eine Frage ?" . Ich schüttelte mit dem Kopf wie Zeb und Hera auch . Dann gingen alle ins Haubtkockpit ( nennt man das so ?) wie ich auch
Sabines Sicht
Als die anderen die Mission besprechten bereitete ich die Bomben vor . Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer und hörte wie die anderen noch alles besprechten . ,, Was dauert da so lange ?" fragte ich mich und sah das das Zimmer von Zeb und Ezra noch offen war . Ich guckte hinein und ich sah das Ezras Rucksack offen war . Mir kribbelte es in den Finger ihn zu durchsuchen ,, Ok Sabine du guckst nur mal hinein und lässt es dann " . Also durchwülte ich ihn und sah ein Buch jetzt war ich neugierig und nahm es heraus . Ich wollte es lesen ,,Aber das Buch gehört nicht dir du kannst doch nicht einfach darin rumstöbern" sagte die eine Seite von mir die andere sagte aber ,,Guck kurz hinein er wird es nicht erfahren " ich hörte auf die 2. Stimme und guckte hinein. Ich las einiege peinliche Dinge die Ezra mal passiert sind und blätterte weiter . Alsich umblätterte glaubte ich mir selbst nicht mehr . Er hat meinen Namen auf die Seite geschrieben und ein Herz drum gemacht . Er ist in mich verknallt " dachte ich nur . Plötzlich hörte ich Schritte aber sie waren nicht gerade laut , es war Ezra . So schnell ich konnte packte ich das Buch wieder in Seinen Rucksack und tat so als ob ich mir die Wand anguckte wo ich das Bild wo Ezra mit der Koje auf Zeb fällt und Chopper daneben mit den Bolzen steht . Dann ging die Tür auf ,,H-hey Sabine wir müssen uns auf die Mission bereit machen " hörte ich ,,was machst du da?" fragte er ,,ich gucke ob ich etwas hierran verbessern kann " sagte ich schnell. ,,Was willst du daran verbessern es sieht voll schön aus " ich grinste ihn an und er sah mich an . Ich sah wie seine Wangen sich leicht rot färbten . ,,A-also guckst du ob du nicht etwas vergessen hast ?" fragte er mich und sein Blick huschte kurz auf seinen Rucksack . ,,Ok "sagte ich . Zum Glück wusste er nicht mein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.